Eko Fresh präsentiert die "German Dream Allstars"

*lach*
hey nix + nix = 2nix
aber nix * nix = nix hoch 2

mehr wollte ich nicht loswerden

album, mal schauen obs jemand hat dann..
kaufs mir nicht
 
Original geschrieben von Wilhelmo
omg, da ist bestimmt diese naja "frau" kann man ja nicht gerade sagenn drauf, die bei mrd einen vom stapel gelassen hat!

ich fand den auftritt bei mixery so dermassen grottenschlecht.........was hat sich eko dabei gedacht so welche typen zu signen?
 
ich habe diese Affen von GD bei Mixery gesehen und ich muss sagen Eko ist echt tief gesunken. Vorallem seine neue crew is fürn arsch, diese zigeuner frau ist der größte witz den ich je in meinem leben gesehen habe!!!!
GD, soll das ein witz sein, was reden sowelche von dem Deutschem Traum, das was die machen ist der Deutsche witz!!!!

ich kann nicht verstehen warum Proof und Bizzar mit diesen Kindern Mukke machen, vielleicht die Kohlen, vielleicht auch einfach nur weil sie die noch nie wirklich gesehen haben und einfach ein feature mit nem deutschen machen wollten oder musten!!!!

ich muss sagen GD ist echt peinlich!!! Die missgeburten sollten alle abgeschoben werden, vorallem diese möchtegern Frau!!!!
 
Ein Eko-Soloalbum wäre interessanter. Sein Team ist nicht so die Bombe. Aber besser als die ganzen wütenden jungen Menschen im Mzeeforum rappen sie dann schon.
 
Wenn ich das Cover sehe könnte ich ausrasten.Ich hasse Eko so
und sein verkackter German Dream soll mit ihm untergehen.Die Künstler sin alle scheiße von Summer Cem bis zur Zigeuner Frau.
Ich hasse jeden der sich dieses verkackte Album kauft.Das darf sich einfach nicht verkaufen,lieber auf One warten und sein Geld dafür ausgeben.Ich habe außerdem noch die schlimme Befürchtung das Eko auch auf ccn 2 drauf ist, wenn das so sein sollte geht die Welt für mich unter.
 
Sory ! Aber solche sachen gehören hir verboten "! sollen die dei Bravo de. reinsetzen !!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich liebe Eko dank ihm gibt ja "Nich mit IllZ" von Illmat!c der untergang von Savas und Du Opfer von Fler und B-Tight einfach herlich
Danke eko:D :D
 
das war ein kommentar auf nen vorherigen beitrag
der sich verrechnet hat

ich hab wie reen nochmal nachgerechnet *g*
 
Naja ich muss ja mal ehrlich sein mir gefällt es ausser das er früher meinte das er kein geld mit "Die Abrechnung" machen will naja aber er sit halt ein geld geiles schwein
 
eko hat doch wirklich den nerv wieder einen song gegen savas zu bringen.
war nicht angeblich alles beglichen?
der junge weiss selber nicht mehr was er tut.
klarer fall von realitätsverlust.
wieviele tracks werden noch kommen von ihm?10 oder vielleicht 20.
witzigerweise besteht 2 drittel des gesamten german dream albums aus savas dissen.absolut humorlos auch die ich ****e deine mutter du *****sohn scheis se die man so noch nie von eko gehört hat.
auf einmal ist er elektro eko ghetto meister.
ganz ganz schwache vorstellung jungs.
kein gehate nur absolut objektiv als hip hop fan betrachtet.

peace auch an erforztone
 
Original geschrieben von S-Deluxe
Naja ich muss ja mal ehrlich sein mir gefällt es ausser das er früher meinte das er kein geld mit "Die Abrechnung" machen will naja aber er sit halt ein geld geiles schwein

auch urteil wird auf cd erscheinen...:eek: ;)
 
matty ist mal wieder super informiert.les mal den john bello beitrag auf hiphop.de
urteil ist auf dem mixtape und nur als fan release über optik erhältlich.
das gesmte gd album beruht auf dem hype von abrechnung und ist offizieller bmg stuff.
wo ist das album jetzt?60 oder 70?



ps:oops:ne ist trend 2
 
matthy....ist hier registriert,und nennt sich auch matthy..;)

Der Sampler ist auf platz 52 eingestiegen,ist ein ganz gutes ergebnis!

ausserdem geht da noch immer was...

lasst uns noch 2-3wochen abwarten!;)
 
Zurück
Oben Unten