Eko Fresh & Summer Cem - GmbH Mucke

auf van varenberg so viel scheisse zu reimen ... vor mir war ein berg, sind in der brandung wie ein wahrer berg
naja eko rappt halt wie zu egj zeiten nur in einer anderen stimmlage und etwas lockerer, er ist halt keine 19 mehr
 
solche lines wie "summer beisst herzhaft in eine zwiebel rein ..." und dazu noch diese betonung, hätte man beim alten eko - der der wirklich lässig war - nie gehört ...

sowas macht eko seit geraumer zeit andauernd ... "leute mieten für stunden ein tretboot ..." etc. lassen grüßen.

das wurde einfach so aufgenommen und nicht speziell für ein tape/album, also geht es in ordnung....zumal es ja bissl lustig ist^^

auf van varenberg so viel scheisse zu reimen ... vor mir war ein berg, sind in der brandung wie ein wahrer berg
naja eko rappt halt wie zu egj zeiten nur in einer anderen stimmlage und etwas lockerer, er ist halt keine 19 mehr


jaja haargenau EGJ Zeiten :rolleyes:
 
Track gefällt mir, werde mir auf jeden Fall JKWWADS kaufen.

Hoffentlich bringt Summer bald ein Album, für mich ein Toprapper, sagt schon sher lange das er an einem Solo arbeitet, aber wann es rauskommt weis keiner.
 
Track gefällt mir, werde mir auf jeden Fall JKWWADS kaufen.

Hoffentlich bringt Summer bald ein Album, für mich ein Toprapper, sagt schon sher lange das er an einem Solo arbeitet, aber wann es rauskommt weis keiner.

70 % hat er beendet , ich denke spätestens frühjahr 2010

wenns über gd kommt wirds wohl dieses jahr noch kommen , wenns über egj kommt kanns noch jahre dauern
 
darf summer überhaupt über gd releasen? eko sagt ja auch in der juice dass summer "leider" bei egj unter vetrag ist.. wüde mich bei dem was man über bushido so hört nicht wundern wenn der ihn absichtlich nicht aus dem vertrag lässt, ohne dass er vor hat selbst was zu releasen..
 
"wir releasen" ich sitze auf einem barenberg haha zu geil seine art zu rappen richtig killah :D
 
ich peil das mit der zwiebel nicht... hört sich einfach bescheuert an...
 
starker track vorallendingen summer cem geht (wie eigentlich immer) ziemlich ab ;)
 
Track wie immer Top aus dem GD Hause...der Beat an sich ist ein bisschen eintönig, aber ganz okay für einen Free Track. Beide Texte gehen klar, Flow auch :thumbsup:

Rheidwest bis Wieeeesbaadeeen...yeeeaahh WBN! :cool:
 
solche lines wie "summer beisst herzhaft in eine zwiebel rein ..." und dazu noch diese betonung, hätte man beim alten eko - der der wirklich lässig war - nie gehört ...

sowas macht eko seit geraumer zeit andauernd ... "leute mieten für stunden ein tretboot ..." etc. lassen grüßen.

naja die tretboo line is sinnlos
aber die hier soll doch summers härte darstellen und kommt als solche punchline eigentlich ziemlich lustig
 
Zurück
Oben Unten