Eko Fresh veröffentlicht "Der Einspruch"

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
eko_ruecken.jpg


Jepp, richtig: Am 12.06. feiert ein Song namens "Der Einspruch" um 18 Uhr auf ekofresh.tv Premiere. In der Presseinfo heißt es:

Im deutschen Recht ist der Einspruch ein Rechtsmittel gegen Urteile, das teilweise der gesonderten Zulassung bedarf. Dieses Rechtsmittel kann nicht auf neue Tatsachen, sondern nur auf einen Rechtsfehler des angefochtenen Urteils, also auf Verletzung formellen Rechts oder materiellen Rechts gestützt werden. Die Einspruchsinstanz ist daher keine Tatsacheninstanz. Anders als bei einer Berufung werden daher grundsätzlich keine Beweise erhoben. Eine Beweiserhebung ist jedoch über den Einspruchsgegenstand oder von Amts wegen in jeder Lage des Verfahrens zu prüfenden Verfahrensvoraussetzungen zulässig…

Quelle: German Dream Evangelium

Weiterhin ist das kommende Album "Was kostet die Welt?" HIER vorbestellbar!
 
Ich hoffe mal, er bezieht das nicht auf Savas.

ja, echt ey. Das wäre so waynig...

Hauptsache Savas sagt in Interviews wie wenig Bock er auf die alten Songs wie Urteil hat und sich mit dem Kram noch zu beschäftigen. Aber Eko kommt Jahre später noch nicht klar.

by the way, peinliches Cover, ziemlich schwule Tats!! Eko die Tunte!:thumbsdown:
 
eko der vogel!!!

ich hab den letztes we in pforzheim for free gesehn... sowas peinliches kann man gar nicht beschreiben... eko is nur noch ne witzfigur. da hilft ihm sein rap gar nix mehr...
 
Alles Verarsche!
Eko und Savas haben sich wieder lieb. Und am Samstag kommt ein Track von beiden zusammen;)



:rolleyes:
 
Ohman da wird eh nichts Gegen Savas Drin sein, Wenn sagt er , er ist nicht tot und Lebt noch. Das wars lasst den armen eko doch mal in ruhe.
 
Zurück
Oben Unten