Eko Fresh ------------->WDR-Doku

Original geschrieben von Tico Bonn
.gibts den bericht hier jetzt eigentlich normal zu loaden (nicht bei rapidshare)?

sorry aber seid ihr alle zu blöd für rapidshare

wahrscheinlich wäscht euch mami noch dir wäsche und kocht für euch


DEN LINK ANKLICKEN ; PAAR SEKUNDEN WARTEN ; DREI BUCHSTABEN EINTIPPEN; NOCHMAL KLICKEN UND FERTIG


WAS IS DENN BITTE DARAN SO SCHWER???
 
Der dritte Teil kommt am: 04.02.06 von 14Uhr ? 15Uhr

(Wdh. Jeweils am nächsten Tag(So.) 9.15Uhr-10.15Uhr)
 
Ich kann bei der 2 reportage keinen Sound hören hat jemand das gleiche problem oder weiß jemand wodran es liegt?
 
schade dass man bei teil2 kaum was erkennen/verstehen kann...interessant was eko so alles für "freunde" hat :p...aber teil3 guck ich im tv, die zeigen bestimmt wie die kaosloge aufm splash-zeltplatz durch den matsch watet und cd`s verkauft bzw dies probiert :p...bei uns war damals auch einer
 
also teil 2 habe ich mir nur die 2 eko teile gegeben, das von den anderen da interessiert eh nicht...
aber bei der quali muss es aufkeinsten sein..
 
Hät ich DSL 6000 oder wies auch immer heisst würd ich euch ne 170mb fassung uppen die is tip top.
Aber scheiss was drauf. Wäre dieses Kaosloge Mädchen da nich mit drauf würd ich es vielleicht trotzdem machen. Wie gottverdammt hohl sie ist :oops:
Meine auch das es diese 170er Version auf einem der "Großen" Seiten gibt die alle "Deutschrap im Deutsch-Fernsehen" Dinge haben.


Samstag 3. Teil, alles wird gut.
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Hät ich DSL 6000 oder wies auch immer heisst würd ich euch ne 170mb fassung uppen die is tip top.
Aber scheiss was drauf. Wäre dieses Kaosloge Mädchen da nich mit drauf würd ich es vielleicht trotzdem machen. Wie gottverdammt hohl sie ist :oops:
Meine auch das es diese 170er Version auf einem der "Großen" Seiten gibt die alle "Deutschrap im Deutsch-Fernsehen" Dinge haben.


Samstag 3. Teil, alles wird gut.

scheiß auf das kaosloge mädchen, los gib dir ein ruck und up den shizzle
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Hät ich DSL 6000 oder wies auch immer heisst würd ich euch ne 170mb fassung uppen die is tip top.
Aber scheiss was drauf. Wäre dieses Kaosloge Mädchen da nich mit drauf würd ich es vielleicht trotzdem machen. Wie gottverdammt hohl sie ist :oops:
Meine auch das es diese 170er Version auf einem der "Großen" Seiten gibt die alle "Deutschrap im Deutsch-Fernsehen" Dinge haben.


Samstag 3. Teil, alles wird gut.
 
2. Folge

Der Puff-Papi und seine Überraschungen :)


Die Koas-Menschen können noch weitere 10 Jahre warten.. Dieser erzwungene Über-Gangster/Rapper-Slang.. Besonders bei den Perlen :rolleyes:
so unfeminin und... scheußlich
 
Re: 2. Folge

Original geschrieben von Mikrofon
Der Puff-Papi und seine Überraschungen :)


Die Koas-Menschen können noch weitere 10 Jahre warten.. Dieser erzwungene Über-Gangster/Rapper-Slang.. Besonders bei den Perlen :rolleyes:
so unfeminin und... scheußlich
 
Zurück
Oben Unten