Eko im Interview

Original geschrieben von rasar1
Ich mag den einfach nicht mehr. Warum muss der immer soviel reden??? Es geht um Musik, und die Musik spricht für sich. Aber ich mag es nicht wenn Leute ihre Musik in 1000 IV´s rechtfertigen müssen. Wenn er so "big" ist, wie er sich darstellt, dann könnte er sich doch locker zurücklehnen, oder?

Und wenn er SOOOOOOOOOOOO erfolgreich ist, wie er immer behauptet: WARUM GIBT ES DANN ZWEIFEL AN EINER TOUR?

"Die Verkaufszahlen müssen abgewartet werden".... *LOL*

Warum er so viel reden muss?weil man im interview gefragt wird und drauf antwortet, darum...

ToooStoned: komisch nur das es auf dem german dream ALLSTARS album drauf ist, daher der track nicht zwanghaft über ihn sein muss ^^
 
Original geschrieben von M!Nd Tr!(kz


Wie gut dass du den Überplan hast.Meine fresse wenn du dich so in ecko verschossen hast kannst ihm ja ne lovemail schicken.Ecko kanns nicht und versucht jetzt auf diese Aggro masche mit einzusteigen weil sich der love shit nicht mehr verkauft.Und als labelboss taugt er auch nix sonst hätte er nicht so grottige möchtegern yeah-ich-bin-ein-Ausländer-also-auch-ein-gangster freaks geholt.Darüber hinaus reicht der italo reno nicht mal ansatzweise das Wasser.Beim Rest geb ich dir sogar recht.Also mach ma nicht so ne dicken bist hier nicht der Jedi Ritter des Mzees Forum.depp


ne eben nicht einmal love reicht das ding hatt sich besser als das GD album verkauft also fresse halten du nixchecker...und danke für deine propz

ps: ich wette mit dir du checkst keine einzige line von Vinnie Paz pseudo ``ich höre nur untergrund`` Monk
 
die bilder von eko und der GD-Crew sehen aus wie vom pausenhof einer sonderschule...

Jakob
 
Ihr könnt Eko haten wie ihr wollt, er ist und bleibt ein guter Rapper und ich bin auf jeden Fall gespannt auf sein Solo-Album. Eines der wenigen Releases, auf dass ich mich freue in Deutschland.
 
Man sind die meisten Savas Fans dumm hier.

Huhu? Ihr kleinen Pädophile, habt ihr eigentlich ne Ahnung vom Leben? Wisst ihr eigentlich dass man sich mit der Zeit auch verändern kann (ob positiv oder negativ). Wo er L.O.V.E rausbrachte, das ist doch schon 1 - 2 Jahre her. Das machen auch JA Rule, Nelly in America auch. Was habt ihr denn dagegen ihr kleinen Schwanzlutscher? Ich versteh euch ned

Und jetzt hat er meiner Meinung nach ein anständiges Album rausgebracht. Für mich wirkt er auch voll sympatisch. Wer TV Total geguckt hat, weiss was ich meine. Er war zurückhaltend. Was sollt ihr denn?

Einfach Neid und einfach Haten. Euch muss man gar nicht ernst nehmen. Ihr könnt nich mal mit richtigen Argumenten kommen....
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Ihr könnt Eko haten wie ihr wollt, er ist und bleibt ein guter Rapper und ich bin auf jeden Fall gespannt auf sein Solo-Album. Eines der wenigen Releases, auf dass ich mich freue in Deutschland.
 
Original geschrieben von Bustabusta
Man sind die meisten Savas Fans dumm hier.

Huhu? Ihr kleinen Pädophile, habt ihr eigentlich ne Ahnung vom Leben? Wisst ihr eigentlich dass man sich mit der Zeit auch verändern kann (ob positiv oder negativ). Wo er L.O.V.E rausbrachte, das ist doch schon 1 - 2 Jahre her. Das machen auch JA Rule, Nelly in America auch. Was habt ihr denn dagegen ihr kleinen Schwanzlutscher? Ich versteh euch ned
Und jetzt hat er meiner Meinung nach ein anständiges Album rausgebracht. Für mich wirkt er auch voll sympatisch. Wer TV Total geguckt hat, weiss was ich meine. Er war zurückhaltend. Was sollt ihr denn?
Einfach Neid und einfach Haten. Euch muss man gar nicht ernst nehmen. Ihr könnt nich mal mit richtigen Argumenten kommen....










Ach du Scheisse. Du redest von dummen SavasFans und hast warscheinlich in deinem erbärmlichen Leben noch nichts ereicht geschweige Abitur. Du weist warscheinlich nicht mal was Pädophil heißt, und wenn doch jannst du mir erklären was das mit SavasFans zu tun hat?
Du schreibst vom Leben und Veränderungen - bist aber warscheinlich noch keine 15.
Du schreibst vom Haten und richtigen Argumenten .... siehe Oben
Bleib lieber bei Nelly und R.Kelly du Punk


Nun zu Interview - find ich ziemlich peinlich.
Das gequatsche "ich will zu den guten gehören und Savas ist jetzt böse"
Wie kindisch ist das?
Eko war echt geil als er noch bei Opitk war, da war es noch glaubwürdig. Jetzt..... an ja. Einmal so einmal so... ich persönlich find so was beschissen.
Aber Authentizität scheint in diesen Foren einen sehr niedrigen Stellenwert zu besitzen.
 
Jo hast Recht. Hab Duden aufgeschlagen und hab da per Zufall gesehen, dass da Pädophil steht und hab s dann hier reingeschrieben. Bist mein Held. Jetzt hate weiter. Aber du bist peinlich.

Und nein danke, musst mir nicht beschreiben wie alt du bist und dass du nicht Abitur geschafft hast. Dein Leben interessiert mich nen Dreck. Jetzt geh zu Papa. Du weisst ja was zu tun ist. :D
 
jeder kann doch von eko halten was er will, doch keiner kann sagen das er kein talent hat.... was er für texte schreibt können viele wirklich nicht, ich kann mir auch vorstellen das eko später mal nachdem er aufgehört hat zu rappen für eine andere musikrichtung texte schreibt...
rappen kann er auch, auch wenns einige nicht sehen wollen...
 
cooles, sympathisches, ehrliches interview. in paar jahren ist er der king auch bei mzee.com, juice etc. bin ich mir sicher.
 
Was sagt einem das Interview jetzt?
Er scheint wohl son bisschen eingesehen zu haben, dass dieser "König von Deutschland"-Style nichts taugt:)

Jeder kann sich ändern

Ob image hin oder her, bin auf jeden Fall aufs Solo-Album gespannt und werde auf jeden Fal ma reinhören!

Breezer
 
von wegen symphatisch im interview, zurückhaltend bei tvtotal, nicht arrogant etc... ich glaub einfach, er kann sich sehr gut vermarkten, versucht es eben anders als savas oder azad, die mehr auf "nummer eins" machen.

"die abrechnung" fand ich bombe, für mich ist er auch der gewinner von dem battle mit savas. aber dann:

Ich hab mir auch überlegt ob´s auf den Track wieder ´ne Antwort geben soll aber ich hab ja was ich wollte. Was ich zu sagen habe wird man dann auf meinem Solo-Album hören.

also immer schön kaufen gehn, ne? :D
 
Original geschrieben von 187straighter
ich komme selber aus köln und kann euch mit garanti sagen dass köln nicht seine area ist und dass diese kleine übergedrehte tunte ganz bestimmt kein respekt aus der domstadt kriegt...props kriegt dieser freak nur von so kleinen nationalistischen türken aus köln-kalk die eh nicht wissen wie hip hop geschrieben wird..der rest von cologne lacht über eko....ich muss wirklich kotzen-der rest von seiner crew schaut doch aus wie falschgeld....und wie kann dieser psyschopat denn noch von einem evt.battletrack gegen kks reden wenn er doch so schlimm von "urteil/untergang vergewaltigt wurde......und was ich am schlimmsten finde ist , dass dieser kleine abgehobene freak auch noch die ideologie des "american dream" auf sich bezieht-----also wenn dieser eko jetzt schon millionär sein soll dann ist puff daddy der tighteste rapper auf erden....................so ein eckelhaftes interview hab ich seit langem nicht gelesen....dieser eko ist ein kleinkind das den boden unter den füßen verloren hat...was bitteschön stellt der sich vor mit seiner scheiß crew zu reißen???...habt ihr denn alle nicht seine crew bei mixery raw deluxe gesehen??????????? das sind hammpelmänner......einfach nur verdammte hammpelmänner................boaaaaaaaaaah genug gehated....der brauch einfach nur ein kräftigen tritt in die fresse...


ey esse chill chill. Hitler is tot und das ist auch gut so. Oder nich?
 
Zurück
Oben Unten