Eko im Interview

eko

25
Ich frage mich was will eko?er ist nicht mehr als eine kleine schwuchtel.und wen er auf tur gehen will dann soll er,nur hat er wohl en zuschauerdurchschnitt von 20 personen mit diesem türkenschrott wo er da rausbringt.
und savas hatt den den battel klar gewonnen.es was ein grosser fehler von eko dass er sich mit den king of rap anlegte.
ich sage nur OPTIK-BOOM¨!!!!!
OR FOR LIFE!!!
 
Original geschrieben von xSmoker


ähhm, ich komm auch aus köln und eko bekommt hier von allen respekt, auch von der strasse, also halt einfach die klappe.



jo hab ich gesehen, fand ich sehr geil (auch wenn ich nich gerade
ein eko fan bin) vor allem dieser marrokaner (wie hieß der nochmal??)

erzähl keinen von der wurst.du kommst wahrscheinlich ausm dorf das in der umgebung von kölle liegt.und fals du wirklich aus köln kommen solltest dannn nur aus köln-kalk...du gehörts auch mit größter wahrscheinlichkeit zu den kleinen hängengebliebenen übernationalistischen 16 jährigen wannabe kalkern..............


Und dass du freak in diesem forum auch noch so überzeugt meinst dass der auftritt von eko`s crew bei mixery raw deluxe tight gewesen wäre, bestätigt doch nur dass du volldiot ein dummer punker bist......du bist ein wannabe rhein-bewohner...verpiss dich in deine vorstadt und hol dir einen auf "eko super-fresh" runter du perverses schwein
 
Original geschrieben von SDR
@187straighter laber kein dreck du schwuchtel!! neid?? lass mal treffen..


album ist hammer.. eko rappt nicht wie früher, sondern besser als früher.

was soll ich denn zu diesem behinderten beitrag sagen..........."lass mal treffen".....hat mann dir in dein behindertes hirn geschissen???solche beiträge können ja nur von freakzzzz kommen die eko props geben......und was willst du jetzt machen du affe????...mich mit deiner enter-taste erschlagen????????????????...idiot
 
Original geschrieben von sonic549



ey esse chill chill. Hitler is tot und das ist auch gut so. Oder nich?


und zu dir..............was hat den mein beitrag mit hitler zu tun ???????????.hast du schwierigkeiten damit,inhalte von irgendwelchen texten richtig zu verstehen du affe?????????????
 
:D


straighter is einfach der lustigste psychopath,den ich kenne.

komplett geistesgestört,aber immer on point!:D


das köln in so kurzer zeit allerdings schon eko´s area sein soll,kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. auf hiphop.de gibt es im moment ein interview mit lenny,der sich als kölner dazu äussert. der kann da auch nur drüber lachen....

is mir aber auch scheissegal,wer hier welche area hat....
 
mein gott kann der hässliche Vogel nicht endlich mal aufhören mit seinen peinlichen versuchen sein Image aufzupolieren dass er selbst in den dreck gezogen hat?

Das einzige was an EKO echt respektabel ist und was ich ihn nie zugetraut hätte ist, dass er es tatsächlich schafft mit seinen business moves ein Groupie nach dem anderen zu blenden und für sich zu gewinnen. Davor zieh ich den Hut, soviel Schauspielerisches Talent beeindruckt mich.

EKO falls du das hier liest! Und ich bin mir sicher du liest das!

Auch wenn ich der letzte bin der es sieht, merk dir, rap hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun und du bist ein unglaubwürdiger mieser ImageCreator der nie echten Respekt erlangen wird, also geh wieder in die Popwelt, da juckt es keinen wie Fake und hohl du bist.

Das hier ist kein Diss sondern wirklich meine ehrliche Meinung:

EKO keiner würde dich haten wenn du nur nette mucke machst und dich bescheiden und nett geben würdest, da du nunmal auch aussiehst wie ein pinoccio und nicht wie ein harter straßenschläger. Rap nicht von dingen die du nicht handlen kannst das ist einfach nur affig. Bist nunmal kein harter kerl, ist ja nichtmal schlimm, solang man dann nicht so tut als wär man Rambo. Jeder der sich auskennt weiss, würdest du solche moves die du im rap momentan bringst auf der strasse abziehen, hättest du schon lange ins gras gebissen und das ist kein "ichbinhartundkommausmghetto" spruch sondern einfach die realität.

Und ihr ganzen Krüppel hier im Forum die sagen "ey es geht doch nur um die Musik" macht den Kopf zu, ihr labert wie Papageien die scheisse nach, die andere ochsen sagen oder schreiben.

Wer faked der lügt, und wer mich anlügt dem finanzier ich keinen Porsche oder seh ich das falsch?
Ich frag mich echt wie ihr ganzen Kinder so ohne Rückrad durchs leben lauft!

drüber nachdenken und nicht soviel scheisse reden

out
 
p.s. so Leute wie 187straighter werden hier immer als hater abgetan, da krieg ich Schaum vorm Mund! Ich bin mir 100% sicher dass er einfach nur sagt wie es ist! Aber ihr ganzen Hankys glaubt ja auch dass Berlin ein Ghetto ist und man da als weisser nicht langlaufen darf weil einen sonst Aggro die Schuhe abzieht oder Bushido dich mit ner Fixernadel jagt.
Hört mal lieber auf die Leute die direkt an den Quellen sitzen anstatt euch einzubilden, man könnte aus nem Interview von EKO irgendein Wahrheitsgehalt ziehen.

Ich rappe selbst oft in Mönchengladbach (wo die Eule herkommt), und kenne da viele MC´s und Produzenten, ich hab nur einmal EKO erwähnt und danach nie wieder, glaubt mir das Gelächter war groß. Aber EKO hat ja alles im Griff und jeder gibt ihm Ghettoliebe ^^ Man man so ein Stück scheisse der Kerl echt ma. Ich hab mehr Fame in seiner Heimatstadt als er, ich frag mich echt wo der auch nur eine Platte verkauft. Bestimmt hier bei Mzee denn außer hier hab ich noch nie irgendwo was positives über diesen schandfleck des HipHops gehört.
 
Lol ja kalar. Du hast mehr Fame. Wo ist denn dein eigenes Label du Idiot?

Man hört ma auf hier scheisse zu reden echt. Kommt ma zurück ins Realität ey.. Man man man..

Ihr seid doch echt neidisch.. bitches...
 
eko,wenn du das hier liest,und ich bin sicher,dass du das tust:

hör sofort auf,so whack zu sein. weil lobbyist findet das ganz unreal,waisst wasz isch main?


:D
 
aber am lustigsten ist doch die tussi die drauf is oder? emily ?
ich bin nich wie die andren *****n.mir machts spaß löcher in köpfe zu schiessen....wieso klingt das bei frauen eigentlich immer so albern?....noch ne frage: is der manuell nich der von dem einen lied von sandy-unexpected..."das is der sandy-shit..lads dir auf dein handy brenns dir yeah..LOOL
 
jaja ihr Hammerwerfer ihr habts raus :rolleyes:

Glaub ma der EKO liest hier jeden Tag und führt ne Exceltabelle
ala pro und contra postings und rechnet damit die wahrscheinlichkeit aus wie gefährlich es für ihn ist vor die Haustür zu gehn :p Und labert ihr einfach mal keinen blech, ihr seid nicht vor ort also habt ihr auch keinen schimmer, geht ma lieber wieder paar EKO interviews lesen alles andere scheint euch geistig zu überfordern....
 
Original geschrieben von Lobbyist

EKO falls du das hier liest! Und ich bin mir sicher du liest das!

Auch wenn ich der letzte bin der es sieht, merk dir, rap hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun und du bist ein unglaubwürdiger mieser ImageCreator der nie echten Respekt erlangen wird, also geh wieder in die Popwelt, da juckt es keinen wie Fake und hohl du bist.

...find ich gut!
Aber:

warum stellt EKO Savas als Täter da!???? Vom Opfer zum Täter????

EKO stellt Savas sogar zur "bösen seite" !???
Was soll das?!
Was ist den in Rap die "böse seite!????"

BITTE BEANTWORTEN
 
Original geschrieben von Lobbyist
jaja ihr Hammerwerfer ihr habts raus :rolleyes:

Glaub ma der EKO liest hier jeden Tag und führt ne Exceltabelle
ala pro und contra postings und rechnet damit die wahrscheinlichkeit aus wie gefährlich es für ihn ist vor die Haustür zu gehn :p Und labert ihr einfach mal keinen blech, ihr seid nicht vor ort also habt ihr auch keinen schimmer, geht ma lieber wieder paar EKO interviews lesen alles andere scheint euch geistig zu überfordern....
j8unge du bist aber der grösste vollspast.... Meine fresse bist du ein huansohnpädagoge. Eko wird wegen deinen postings kein auge mehr zu tun.. man man man du bist ein optik groupie oder irgendein volltrottel der die ganze zeit vorm PC sitzt. Eko hat Geld gescheffelt mit seinem abstecher in die pop welt. Er kann gut rappen(bin mir sicher besser als du) und du willst dem was anhaben? Na egal du bist ja überall vor ort....:rolleyes: komm zuerst mal klar mit deinem leben alter. Besteht dein leben nur daraus eko schlecht darzustelln?
 
Original geschrieben von Assfurunkel

j8unge du bist aber der grösste vollspast.... Meine fresse bist du ein huansohnpädagoge. Eko wird wegen deinen postings kein auge mehr zu tun.. man man man du bist ein optik groupie oder irgendein volltrottel der die ganze zeit vorm PC sitzt. Eko hat Geld gescheffelt mit seinem abstecher in die pop welt. Er kann gut rappen(bin mir sicher besser als du) und du willst dem was anhaben? Na egal du bist ja überall vor ort....:rolleyes: komm zuerst mal klar mit deinem leben alter. Besteht dein leben nur daraus eko schlecht darzustelln?

Ich schaffe es nicht aus 2 Postings das ganze Leben eines Menschen zu erkennen, du anscheinend kennst aber meins nach 2 postings. Wer ist jetzt der Huansohnpädagoge du haufen shice?

Und welcher Huansohn von uns beiden hat 296 Beiträge im Forum und hängt den ganzen Tag vorm PC rum du Huansohn?

Und wo hat Eko geld gescheffelt? Mit L.O.V.E? Du hast keinen Plan du peinlicher punk, was der Typ im monat verdient versteiger ich in der Woche bei ebay.

Ich komm mit meinem Leben klar, nur ich komm auf so schaben wie dich nicht klar die nix schaffen aber dick die fresse im Forum haben. Und nein mein Leben besteht nicht daraus eko schlecht zu machen, das einzige was ich hier gemacht habe war 2 postings mit meiner Meinung zu setzen worauf du nix besseres zu tun hast als mich anzuflamen. Deine Meinung schmeckt mir auch nicht, trotzdem hab ich dich nicht zitiert, also geh mir doch nicht auf die nüsse.
 
Eko hat übelst abgenommen und ist total bleich im gesicht geworden...wieder mal n beweis, daß man die finger von koks lassen sollte!
 
Original geschrieben von Renks
Eko hat übelst abgenommen und ist total bleich im gesicht geworden...wieder mal n beweis, daß man die finger von koks lassen sollte!

ey Renks wie kannst du sowas über EKO sagen?! Er hat ma in nem Interview gesagt der nimmt kein Koks, das muss doch dann stimmen! Weil in Interviews darf man doch nicht lügen. oder? :(
Ich kenn EKO ich hab schon 2 Lieder von dem gehört und ich vertraue ihm. :D :D

yeah
 
Original geschrieben von 187straighter


erzähl keinen von der wurst.du kommst wahrscheinlich ausm dorf das in der umgebung von kölle liegt.und fals du wirklich aus köln kommen solltest dannn nur aus köln-kalk...du gehörts auch mit größter wahrscheinlichkeit zu den kleinen hängengebliebenen übernationalistischen 16 jährigen wannabe kalkern..............


Und dass du freak in diesem forum auch noch so überzeugt meinst dass der auftritt von eko`s crew bei mixery raw deluxe tight gewesen wäre, bestätigt doch nur dass du volldiot ein dummer punker bist......du bist ein wannabe rhein-bewohner...verpiss dich in deine vorstadt und hol dir einen auf "eko super-fresh" runter du perverses schwein

Ich mein du kannst gerne in Köln wohnen, doch mit deiner Argumentation, die von Beleidigungen überschüttet ist und so gut wie keine Aussagekraft hat, wirst du nur unglaubwürdiger...
Eko kann was, Eko ist kein Gangster, na und?
Eko hat scheiße viel Talent, das wiederum in vielen Bereichen, daher ist es auch zu Recht so, dass er oben ist...

Übrigens: Eko konnte beim Urteil sehr wohl mit Savas mithalten (und das sage ich als einer der viele Sachen von Savas und generell OR hat ^^)
 
Ich find es so geil wie alle Eko haten... Und Eko trotzdem Kohle macht, mehr CD`s verkauft als 99% der MZEE User und 99,99999999999999999999999% der Poster hier im Thread...

Man was regt ihr euch so über jemanden auf der scheiße ist und so.. wenn er es ist wird er bald wieder verschwinden (was eko komischerweise nicht ist) und dann hat sich die sache.. anstatt das ihr euch hier als ganxta mit "huansohn" o.ä. begriffen zeigt.. das kauft euch nämlich auch keiner ab :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lobbyist
p.s. so Leute wie 187straighter werden hier immer als hater abgetan, da krieg ich Schaum vorm Mund! Ich bin mir 100% sicher dass er einfach nur sagt wie es ist! Aber ihr ganzen Hankys glaubt ja auch dass Berlin ein Ghetto ist und man da als weisser nicht langlaufen darf weil einen sonst Aggro die Schuhe abzieht oder Bushido dich mit ner Fixernadel jagt.
Hört mal lieber auf die Leute die direkt an den Quellen sitzen anstatt euch einzubilden, man könnte aus nem Interview von EKO irgendein Wahrheitsgehalt ziehen.

Ich rappe selbst oft in Mönchengladbach (wo die Eule herkommt), und kenne da viele MC´s und Produzenten, ich hab nur einmal EKO erwähnt und danach nie wieder, glaubt mir das Gelächter war groß. Aber EKO hat ja alles im Griff und jeder gibt ihm Ghettoliebe ^^ Man man so ein Stück scheisse der Kerl echt ma. Ich hab mehr Fame in seiner Heimatstadt als er, ich frag mich echt wo der auch nur eine Platte verkauft. Bestimmt hier bei Mzee denn außer hier hab ich noch nie irgendwo was positives über diesen schandfleck des HipHops gehört.


ach du elender Whitey :rolleyes:


nicht du scheißt auf Eko sondern Eko auf dich wie oft soll ich das noch sagen ? ;) :p


du krigst schaum vorm mund ? hast wohl keine freundin ? muahhah oder tollwut ???

dich kennt leider keine sau und ich hab gesagt das du deine tochter ****en wirst da waren die gelächter auch groß : |

ps : die art wie du dich artikulierst zeigen wie dumm du blender bist und was für ein neidischer heide du bist
 
Original geschrieben von J.Armz



ach du elender Whitey :rolleyes:


nicht du scheißt auf Eko sondern Eko auf dich wie oft soll ich das noch sagen ? ;) :p


du krigst schaum vorm mund ? hast wohl keine freundin ? muahhah oder tollwut ???

dich kennt leider keine sau und ich hab gesagt das du deine tochter ****en wirst da waren die gelächter auch groß : |

ps : die art wie du dich artikulierst zeigen wie dumm du blender bist und was für ein neidischer heide du bist



@Lobbyist
wenn du sooo gut und erfolgrich bist,selbst in mönchengladbach toll rüber kommst...,jedoch den verdienten erfolg nicht bekommst..

dann uppe doch 1-2 tracks,vllt. wirst du ja auch zum star!:eek: :D

Spast!

was anderes fällt mir dazu echt nicht ein!
 
Zurück
Oben Unten