Eko ist "Wanksta"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Am heutigen Montag ist es endlich soweit - Die neue "König von Deutschland"-EP von Savas Buddy [ssuche]Eko[/ssuche] steht endlich in den Verkaufsregalen. Neben den Titeltrack wird es noch die Tracks "Heat", "Wie du es willst" und noch einen "König von Deutschland"-Remix geben.
Wer will, kann Eko aber auch als Teaser für lau haben. Auf der Optikseite gibt es einen kostenlosen Track von Eko, auf dem dieser im bewährtem Harris-Stil "Wanksta" von [ssuche]50 Cent[/ssuche] covert.

Der Track

Quelle: www.hiphop.de
 
der song is genauso scheisse wie ich das erwartet habe...!
 
alter, der wird immer peinlicher der spast.
jetzt covert er schon 50 cent. naja, wenigstens macht er anscheinend keinen hehl mehr daraus das er seid einiger zeit ziemlich heftig 50 cent bitet.
eko kann einfach nichts.
 
ich find das lied witzig ... habs am freitag bestimmt 20 mal hintereinander gehört, verbreitet irgendwie gute laune bei richtiger lautstärke ...
 
Ich find's auch sehr geil!
Eko ist einfach nur taiiiggghhhhttt...........
 
Original geschrieben von Crux
zitat : "ich bin gesignt, beim deutschen eminem" :oops:

vielleicht hat er hier auf mzee geschaut, hier gibts doch nen thread der irgendwie heisst Savas der deutsch Eminem ... dann kann ers ja auch sagen wenn es andere leute einfach mal so behaupten .. auch wenns nur quatsch ist ...
 
der track is der größte scheiss und vergleiche wie eko/50cent und kool savas/eminem sind mehr als lächerlich und für die jeweils zweitgenannten ne ziemliche beleidigung :)
 
haha hab schon schlimmes erwartet..nachdem da stand Eko über den scheiss Wanksta Beat und da noch die anderen Meinung dazu...aber so was schlechtes hab ich nicht erwartet...das is der höhepunkt der scheisse...




könig von deutschland :oops: :rolleyes:
 
also der track ist wirklich der mit abstand schlechteste track von eko den ich je gehört habe. aber der abschuss sind schon die illmatic-parts.
scheint so als ist eko wirklich der meinung er sei ein gangster aus dem ghetto von mönchengladbach:p
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
der track is so ultra wack!!!!!!!!!!!!!!!!!
fast jeder aus dem forum kann besser rappen als illmatic!!!!!!
der beat is ein billiger ami clubsound fake:oops:
zu eko......***** ****** ****** ---- no comment!!!
sav hat es geschafft das deutsche wack-imperium aufzubauen!!!!

:oops:
 
Wirklich schlecht.

Und wirklich schade,dass Eko so etwas bringt.

"Komm her"" war noch wirklich nett,aber das hier.........
 
hm......also in Deutscher Hiphop Richtung bin ich nich so ganz auf dem Laufenden,aber es scheint als wollen neben Savas nun auch Eko als "Hardcoreundergroundacts" halt auch mal bissi was verdienen:))

aber mal generell zu dem Battlekram,jedem das Seine,ich find KKS und konsorten stinken!
 
Zurück
Oben Unten