Eko ist "Wanksta"

hmm jo, die erste ep von eko war meiner meinung nach auch echt ganz ok, aber jetzt lässt der typ echt nur noch scheisse ab...

savas hat ihn kaputt gemacht und er hat savas kaputt gemacht...den savas wie es ihn einst mal gab gibt es schon lange nicht mehr...musikalisch gesehen

was ist passiert mit dem PIMPLEGIONÄR
 
Ist Wanksta nicht von JMJ produziert worden, liege ich da richtig?
 
Original geschrieben von le snooc
Ist Wanksta nicht von JMJ produziert worden, liege ich da richtig?

Nein, ist produziert von John "J-Praize" Freeman

Aber ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, ich finds ganz lustig. Es ist ja nicht so dass sie das als Single rausbringen. Die waren sicher mal besoffe und auf Koks im Studio und wollten n bißchen Spaß haben, fertig. Die ham sich sicher nix dabei gedacht.
Aber lustig find ich ja dass Eko was über Wanksta rappt obwohl er ja selbst von Bushido gedisst wird weil er eben n Pseudo Gangster ist.
 
Eko wenn du mzee liestt:





*zweimittelfingerrauf*


ALso nen freestyle über nen shawn vorhandenen beat lass ich eingehn aber sowas??? Assi und peinlich vor allem weil der beat ja noch nich mal soooo geil iss... If I cant iss da shawn viel geiler
 
wankstas!!!

also, ich muss, bevor ich was über das komische lied sage, noch was über den artikeln loswerden:
die überschrift: "eko ist wanksta" lässt ja auf ziemlich harte kritik hoffen, der folgende artikel geht aber überhaupt nicht darauf ein...wurde das wort wanksta vielleicht falsch verstanden?
es ist auf keinen fall positiv! insofern muss man den "freshen" eko dann auch weiter fertigmachen, nich sone halbe scheisse!
also ich find illmatic ziemlich scheisse und eko bis auf ein paar ausnahmen eigentlich auch.
aber das lied is wirklich die krönung! die beschissen vergleiche mit shady records nerven nur...der text kommt anspuchsloser scheisse wie tomekk's gangstaville nahe, was mich aber am meisten ab****t!, sind die blöden anglizismen, von denen zu viele schlechte deutrsche rapper gebrach machen.
"stupid"
die 50cent bites sind wirklich nur arm...eko übersetzt 50 zum teil gänzlich: "knarren länger als lil bow wow"
dann diese ganze gangsta scheisse, ey "homie", blabla, illmatic flowt zudem auch noch beschissen...
ach, kacvke, ich werd völlig agressiv wenn ich das höre, deutschrap spaltet sich immer mehr in 2 riesige gruppen auf, völlige scheisse und einigermaßen gutes...das feld derscheisse ist jedoch viel größer, nach marx müssten die auch noch den kampf gewinnen...buhuhu, bitte nicht, verschont mich mit weiterer scheisse!!!!!!!!!!!!

:eek:
 
hab mir aus reiner neugier den track auch mal gezogen...

jetzt mal ehrlich, wenn ein mc hier aus dem forum euch sowas auftischen würde, ihr würdet ihn doch mit fußtritten davonjagen...?

es ist echt ne ganze ecke her, dass ich so einen unsinn gehört habe...
 
ja, weils so scheisse is, dass man schon wieder drüber lachen kann
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W

sav hat es geschafft das deutsche wack-imperium aufzubauen!!!!

:oops:



Fakt ist doch aber,dass die Leute die Scheisse dann noch kaufen,als kann er doch soviel nicht falsch machen
Wenn er solche Scheisse auch noch in Massen loswird,ist es doch gut für ihn
 
gute musik hängt nich von den verkaufszahlen ab.....
aber das wär jetzt wieder die ewige underground vs. kommerz diskussion......
man kann wohl nich unbedingt behaupten das die optik produktionen wegen ihrer verkaufszahlen auch die besten in deutschland sind...?!!!!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
gute musik hängt nich von den verkaufszahlen ab.....
aber das wär jetzt wieder die ewige underground vs. kommerz diskussion......
man kann wohl nich unbedingt behaupten das die optik produktionen wegen ihrer verkaufszahlen auch die besten in deutschland sind...?!!!!



Hab ich nicht geschrieben,dass er die SCHEISSE in Massen loswird
:confused: :rolleyes:
 
hehe.. die überschrift des Artikels ist ein Diss gegen Eko :D "Eko ist ein Wanksta".. lol.. :D ..ansonstne Track ist sehr scheisse, da hat er shconmal besseres gehabt.
 
Oh shit, der Wanksta Remix von Eko und Illmatic ist sowas von Scheisse, einfach peinlich.
 
:(
Mehr als enttäuscht...
Einfach nur eins, und das jede Menge:

SCHLECHT

Die waren bestimmt breit als sie das aufgenommen/geschrieben/veröffentlicht/ins Web gestellt haben ^^... Die armen Optiker, so kann man sich den Ruf versauen ;) !
 
Zurück
Oben Unten