Eko nicht mehr auf Optik

Re: Re: Eko nicht mehr auf Optik

Original geschrieben von twoeleven

Aber mal sehen wo EKO wieder gesignt wird! Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bei seinem momentanen Erfolg!

--twoeleven--

und hier habt ihr den beweis für mein reden!

EKO auf BMG

--twoeleven--
 
also ne...

also erstmal.....hier Hakan allemallachen, du hast echt en schuss wech alda wenn du das ernst meinst...
deutschrap besteht aus biting????
in welchem teil von deutschland wohnst du?
und Jack the Migga oder wie der Freak heisst...ich hab echt gedacht wenn ich meinen Beitrag mit so übertriebener darstellung schreibe checken die auf jeden die Ironie dahinter...

:( :( :( :( :( aber eigentlich :rolleyes: ach...:D

"BP ---dieser Krieg gehört mir, nur keine gegner nur ratten die es nich kapiern......"

is nur ne rapzeile, keine angst!!!!;) :p
 
ach ja....

ZG

pease2 Meng'oh, two11,Cutze,Chulz,Psy,Jamaik,Kommentar,CS,RED,Attribut,Josen,FlashGordon,rest von KSGmbH,Y.A.N.G. + SBthefirst ....
 
wenn der h aka n ma recht hat, hat er jetzt 100% recht, deutschrap fehlts leider an innovation, aber was soll man bitte neu erfinden was es schon seit 30 Jahren gibt in den Staaten ? :confused:
 
Original geschrieben von H aka N
FlashWork

Du bist echt nur noch durch oder? ... lern lesen ...

versteh' ihn und du weißt was er meint!

Aber dies ist über's internet nicht möglich! Schade eigentlich!

@ Crux
Der Typ rappt und das nicht schlecht sondern sehr gut, seine Texte sind der burner glaub mir!

Peaze @ ZG!

--twoeleven--
 
hab das gefühl hier hängen ausschließlich leute ab, die EKO hassen weil er nicht dem gängigen deutsch-rap-typ alias "ich lebe für hiphop - igitt pop!" entspricht. Der Typ rappt fresh und erzählt mal was neues und im gegensatz zu comedytruppen wie 5Sterne ist eko lustig.

- langsam mach ich mehr cash als sportsfreunde stiller
auf einmal werden alle deine sportsfreunde stiller -

anstatt blind zu haten sollte man respektieren dass der junge mit nem deutschen beat in die top20 kommt ohne sich zu verstellen oder ami-acts zu featuren.


filo joe - low budget
 
Original geschrieben von filo joe
hab das gefühl hier hängen ausschließlich leute ab, die EKO hassen weil er nicht dem gängigen deutsch-rap-typ alias "ich lebe für hiphop - igitt pop!" entspricht. Der Typ rappt fresh und erzählt mal was neues und im gegensatz zu comedytruppen wie 5Sterne ist eko lustig.

- langsam mach ich mehr cash als sportsfreunde stiller
auf einmal werden alle deine sportsfreunde stiller -

anstatt blind zu haten sollte man respektieren dass der junge mit nem deutschen beat in die top20 kommt ohne sich zu verstellen oder ami-acts zu featuren.


filo joe - low budget


ich hab nicht gegen Eko aber der Kerl verarscht sich doch im Grunde genommen selber.
Er denkt er wär der beste und ein richtig harter Gangsta doch in wirklichkeit wird er von allen ausgelacht.
:)
 
Original geschrieben von 5ex



ich hab WAS gegen Eko DENN der Kerl verarscht sich doch im Grunde genommen selber.
Er denkt er wär der beste und ein richtig harter Gangsta doch in wirklichkeit wird er von allen ausgelacht.
:)

So sieht's aus.
 
Original geschrieben von filo joe
hab das gefühl hier hängen ausschließlich leute ab, die EKO hassen weil er nicht dem gängigen deutsch-rap-typ alias "ich lebe für hiphop - igitt pop!" entspricht. Der Typ rappt fresh und erzählt mal was neues und im gegensatz zu comedytruppen wie 5Sterne ist eko lustig.
- langsam mach ich mehr cash als sportsfreunde stiller
auf einmal werden alle deine sportsfreunde stiller -
anstatt blind zu haten sollte man respektieren dass der junge mit nem deutschen beat in die top20 kommt ohne sich zu verstellen oder ami-acts zu featuren.
filo joe - low budget

Boom!
 
thx zweieinseins4probzzz

und....ekos rap is geschmaxxxsache wie so ziemlich alles! es ist richtig beeindruckend in die charts zu kommen, vor allem mit so einem geilen titel wie "König von deutschland" der den ganzen Kids die HipHop bald mal wieder mit Müll überfluten werden, den richtigen Weg zeigt...ne???


oh man...:mad:

vergesst es!

<<<keiner der andern, keiner von euch, keiner von uns, keiner von denen, keiner der rapt für fake props und knete, keiner der rapt gegen probleme...einer der rapt für sich und auf das er diesen FAKK hier überlebe >>>
 
Der King und sein Kronprinz

Schade um die Optik Crew.

Savas und EKO waren ein dopes Team, und Nummern wie "Drück auf Play" oder "Bitte Spitte" haben mich beim ersten Mal wie beim 50. Mal richtig geflasht, weil die beiden vor allem verbindet, dass sie verdammt fresh mit der deutschen Sprache umgehen.

Außerdem stecken beide eine Ironie in ihre Texte, an denen blindwütige WBM-Nostalgie genauso wie die Realness-Keule meterweit abgeprallt sind.

"Optik Anthem" beispielsweise war ein perfekter Track, die Lyrics und die Atmosphäre des (Mel-)Beats kamen zusammen. Eko hat also einen Anteil an Savas' Album, das darf man nicht vergessen.

Dass jetzt die Kritiker in der absoluten Mehrheit sind, ist klar. Jetzt kann man endlich mal so richtig über diese Diplomats-Biter herziehen, die sich Styles auf die Fahne geschrieben haben, die sie nicht mal erfunden haben...
Dass Eko sowieso ein Hänfling ist, der nicht weise genug ist, in seine Texte genug Untergrund-Reminiszenzen packt...

Diesen Jungs sei gesagt: Sowohl Savas als auch Eko haben es geschafft, mit qualitativ guten und - ja! - neuen Flows einen Markt zu schaffen. Und bitte: Sie entwickeln sich auseinander, aber sie bleiben beide sehr gute Rapper.
 
Re: Der King und sein Kronprinz

Original geschrieben von EXPLIZIT BOSS
Schade um die Optik Crew.


Diesen Jungs sei gesagt: Sowohl Savas als auch Eko haben es geschafft, mit qualitativ guten und - ja! - neuen Flows einen Markt zu schaffen. Und bitte: Sie entwickeln sich auseinander, aber sie bleiben beide sehr gute Rapper.

Word !!;)
 
Re: Der King und sein Kronprinz

Original geschrieben von EXPLIZIT BOSS
Schade um die Optik Crew.

Savas und EKO waren ein dopes Team, und Nummern wie "Drück auf Play" oder "Bitte Spitte" haben mich beim ersten Mal wie beim 50. Mal richtig geflasht, weil die beiden vor allem verbindet, dass sie verdammt fresh mit der deutschen Sprache umgehen.

Außerdem stecken beide eine Ironie in ihre Texte, an denen blindwütige WBM-Nostalgie genauso wie die Realness-Keule meterweit abgeprallt sind.

"Optik Anthem" beispielsweise war ein perfekter Track, die Lyrics und die Atmosphäre des (Mel-)Beats kamen zusammen. Eko hat also einen Anteil an Savas' Album, das darf man nicht vergessen.

Dass jetzt die Kritiker in der absoluten Mehrheit sind, ist klar. Jetzt kann man endlich mal so richtig über diese Diplomats-Biter herziehen, die sich Styles auf die Fahne geschrieben haben, die sie nicht mal erfunden haben...
Dass Eko sowieso ein Hänfling ist, der nicht weise genug ist, in seine Texte genug Untergrund-Reminiszenzen packt...

Diesen Jungs sei gesagt: Sowohl Savas als auch Eko haben es geschafft, mit qualitativ guten und - ja! - neuen Flows einen Markt zu schaffen. Und bitte: Sie entwickeln sich auseinander, aber sie bleiben beide sehr gute Rapper.

junge...mach jetzt erstmal den vorhang vor deinem panoramabild auf und aaah, siehe da!

ja mein junge das ist die weite welt und das, das sie dir gerade zeigt, nennt man fenster!
 
Zurück
Oben Unten