Eko und Savas: Kriegsbeil begraben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah YAM is kinG :D :D :D

ich hoff das stimmt dann kommt ONE part2 ft. Eko FReezelö

:D

eko und sav sollen echt mal songs miteinander wieder machen , aber ich denke nich das es stimmt ...
 
Krass --- Haja Promo gemacht das Album ein bissel besser verkauft und jetzt wieder Freunde !!! da kann man nur lachen ....
 
DAS IS EIN APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:


wie doof kann man sein?!:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von rasar1


Spätestens bei der Beckenbauer-Line sollte es JEDEM auffallen.

na ja fler klaut auch hooks von falco oder udo jürgens , warum solltens savas und eko nicht machen:D :D :D

ach ja : staiger wurde heute zum größten gangster der welt erklärt
 
Original geschrieben von germandreamteam
ich hasse diesen TAG!
nachher kommen wieder die üblichen meldungen:
savas hat aids
eko ist tot
usw.

hey leute schon gehört savas hat aids und eko ist erschossen worden :D ;)
 
das glaubst du ja wohl selber net dass die zwei sich vertragen nach der ganzen scheisse von eko
 
Ich fänds cool wenns war wär(bitte spitte,sinn der sache usw.)
aber die wahrscheinlichkeit liegt so bei 0,5 %
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


na ja fler klaut auch hooks von falco oder udo jürgens , warum solltens savas und eko nicht machen:D :D :D

ach ja : staiger wurde heute zum größten gangster der welt erklärt
Ja und als Jack Orsen seine Bio auf der RoyalBunker Website gelesen hat hat er sich ganz kurzfristig und spontan entschieden Staiger zu erschiessen. Angeblich soll Staiger ihm Geld für sexuelle Handlungen geschuldet, aber Staigers Familie dementiert dies.:D
 
Nur noch mal checken obs bei bravo.de auch steht, naja, wenn es so wäre, dann würde man jan Newsletter bekommen....
 
zum teil seid ihr witziger als jeder aprilscherz!!!
:D :D :rolleyes:
 
Das steht ja sonst nirgendwo, also ist es Quatsch... Schwer zu glauben, dass die beiden sich wieder versöhnen... Nachdem was Eko neulich noch bei TV Total gesagt hat...
 
Original geschrieben von Snah Fruwluam
Das steht ja sonst nirgendwo, also ist es Quatsch... Schwer zu glauben, dass die beiden sich wieder versöhnen... Nachdem was Eko neulich noch bei TV Total gesagt hat...

genau, der respekt is halt LOST :D
 
die geilsten sind die die auf yam.de nach hiphop news gucken xD opfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten