Eko: Video zu "Westside"

Witzig Witzig

... ich würde eigentlich nur die anderen Leute hier wiederholen wenn ich sage was ich denke.... schlecht , whack, dreck = schlechtweg dreck ! (( edit: achja und = schlecht, weg, dreck ... hat nioch gefehlt! ))

ey yo hin oder her ... YO is genauso out wie TÜRLICH TÜRLICH SICHER DIGGA... ich mein hallo ? wo leben die denn ?

klar keiner traut sich nach gremberg weil eko da so viele schläger typen hat, wow... super ! der verschafft sich eben mit 10 500kilo typen seinen respect was savas und co mit texten schaffen.

oh man ... packt ein und fahrt irgendwo in den urlaub. ostsee oder so....

EY YO (find ich übrigens sehr lustig dass ihr das alles nachlabert) ... :D
 
zieht euch das making of rein.. ich habs bis teil 3 geschafft... ersmal pause angesagt.... oh man... deutsch rap ist DAS nicht oder ? sagt mir das es das nicht ist
 
lol, was habt ihr denn alle?? also ganz ehrlich: ich find des video cool. ich mein inhaltlich gesehn is des jetz vlt wirklich nicht so der hammer, aber sonst is doch geil und geht ab. was beschwert ihr euch ueber des "ey yo" so? dreht mal richtig auf, dann kann man richtig geil mitbruellen :D ich fand des lied von anfang an geil, als ich mir des album gekauft hab. und von wegen die leute sind alle scheisse und so: zieht euch erstmal des making of rein. sind eigentlich alle ok. vor allem eko. also wenn ihr euch ueber den beschwert?!? zieht euch mal trl interview rein oder sonstwo den kerl. der is einfach sau relaxt, nett und ehrlich. ich glaub, dass viele von euch noch son bestimmtes bild von eko von frueher im kopf haben (ja, da konnt ich ihn auch nicht leiden), aber jetz is er echt hammer. zieht euch mal sein album rein oder zB "200 bars". der typ geht ab wie sau!!! :)
 
G.G.Genesis schrieb:
"Who the **** is Alice?" ist auch zum Mitbrüllen...

:rolleyes:

lol :D

was ich damit sagen wollte is, dass mans nicht ganz so ernst sehen sollte... also ich find des hat was. v.a. bei ner liveperformance stell ichs mir geil vor.
 
mag ja sein dass er relaxt korrekt nett und bla bla bla ist... trotzdem lebt er in einer f***ing hollywood-pseudo-"G"-ami traumwelt und da kann ihn wie es momentan aussieht nur noh ein psychiater rausholen!
 
blubb schrieb:
lol, was habt ihr denn alle?? also ganz ehrlich: ich find des video cool. ich mein inhaltlich gesehn is des jetz vlt wirklich nicht so der hammer, aber sonst is doch geil und geht ab. was beschwert ihr euch ueber des "ey yo" so? dreht mal richtig auf, dann kann man richtig geil mitbruellen :D ich fand des lied von anfang an geil, als ich mir des album gekauft hab. und von wegen die leute sind alle scheisse und so: zieht euch erstmal des making of rein. sind eigentlich alle ok. vor allem eko. also wenn ihr euch ueber den beschwert?!? zieht euch mal trl interview rein oder sonstwo den kerl. der is einfach sau relaxt, nett und ehrlich. ich glaub, dass viele von euch noch son bestimmtes bild von eko von frueher im kopf haben (ja, da konnt ich ihn auch nicht leiden), aber jetz is er echt hammer. zieht euch mal sein album rein oder zB "200 bars". der typ geht ab wie sau!!! :)
Kaum steht irgendwo Eko, geht das Gemecker los. Klar hat er viele Fehler gemacht und sein hartes Image geht mir auch auf den Geist. Aber egal was er macht, alles wird in den Dreck gezogen.
 
CC Intifada schrieb:
mag ja sein dass er relaxt korrekt nett und bla bla bla ist... trotzdem lebt er in einer f***ing hollywood-pseudo-"G"-ami traumwelt und da kann ihn wie es momentan aussieht nur noh ein psychiater rausholen!

also ich will mich hier jetz echt nicht so als ekos anwalt oder so aufspieln, aber manche aussagen sind doch echt quatsch? warum sagt ihr die ganze zeit eko macht so auf hammer g??? ihr seht halt jetz auch nur des eine "westside"-video! ich glaub bei "ek is back" kommt keiner auf den gedanken, dass eko der krasse g waer, oder? und wenn ihr doch meint, dann gebt euch zB mal die "krassen" aggrostars: einen auf dick machen und ueber andere leute abgatzen, bis eko nach berlin faehrt um des zu regeln und dann verstecken sich die aggros und erst nach 2 tagen kommen se raus um sich dann kleinlaut zu entschuldigen!?! wenn ihr so wollt kann eko des image zumindest mehr einhalten wie der gute patrick ;)
 
also für dieses krasse dirty south gebyte auf der einen seite und das übertriebene gebyte von 2pacs style von eko auf der andern seite und dann dieses wannabe g
gehabe man- dafür verdient eko echt auf die backen zwischen die backen in die nase und wo es sonst noch geht
nach dieser scheiße sollte er am besten immer von mind. 3 solchen schränken umgeben sein - man hätte ich lust den jungen eine zu verpassen
aber egal erfolg wird er damit kaum haben
trotzdem peinlich
 
opfaaaaaaaa!!

was für eine Schande für Deutschland..als erstes fängt der Spinner mit L.O.V.E. an und endet jetzt bei Westside mit einem Text der vollkommen missraten ist..
ich sag nur Opfaaaa..mach ein Abgang Eko .. deine Zeit ist vorbei..und war sie schon immer...seitdem du dich mit Kool Savas gefetzt hast...
 
WAS IST DAS DENN für ein peinlicher Dreck....Der Track so derbe mies und dann dieses möchtegernharte Video..
Das war so schlecht dass ma fast scho übel wurde...könnte aber auch an der schlechten qualität liegen.. :)
eko mochte ich mal..aba das was er da rausbringt..ek is back u. la honda..die beiden tracks waren einer seiner schlechtesten aufm album..naja er muss ja wissen was er macht
 
viel schlimmer is die quali und servergeschwind. die mzee hier bietet..

so ein kak, ich schau doch kein video auf dem ich nix erkenn.. ultrasuperhässlichequali..
 
Ey Yo! ich mag eko eigentlich aber das ist der krankeste scheiss den ich jemals gesehn habe Ey Yo!
 
fu

kommt mal alle klar, ihr Mistkörper.
Habt ihr nichts zu tun als zu haten , geht und steckt eure Köpfe in eure dicken Ärsche.
Nur weil ihr ein paar Kanacken zu viel im Video gesehen habt , müsst ihr nicht in die Hosen scheissen.
Alle die behaupten , dass Ek auf "G" tut ist für mich ein hirnloses Stück Scheisse, der kein peil vom leben hat. Ihr Aggro groupies könnt euch mal dick auf eure Daumen setzen. Verglichen mit den Aggro Videos ist das wirklich ein Witz. Ausserdem ist es nur ein underground Video , den ek für seine Freunde ermöglicht hat , damit sie ein bisschen fame bekommen. Es wird aufkeinenfall als Singel erscheinen.
Das Lied finde ich auch scheisse, aber es ist auch schon ein bisschen lustig. Es soll nur unterhalten , aber ihr Spinner versteht es nicht.
Die La-Honda boys sind auch in meinen AUgen untalentierte Rapper, aber nunmal ek´s Freunde, und ich würde , das gleiche für meine Freunde tun, aber von sowas habt ihr ja keine Ahnung , weil alles was ek macht eh nur scheisse ist.

haut mal rein ihr coolen haters


EK is KING
 
eko.. was soll man dazu noch sagen.. peinlich und überflüssig... genau wegen sonlchen sachen bekommen die ausländer (ich bin selber einer) in deutshcland son scheiß image .. und da es auch noch idioten gibt die dich den müll kaufen wird dieses sinnlose kanackengehabe auch noch unterstüzt

btw. 86kg? mit dne dünnen ärmnchen? ich wieg 10 kilo weniger und meine sind doppel so dick.. ich glaub er sollte seinen trainingsplan n bsichen ändern.

ek is definitiv wack .. auch wenn er rappen kann .. schreibt er wie er selber in dem video sagt nur n track voller unsinn.

und dann noch sein opfer-schnäuzer ... niedlich
 
ach du scheisse!
wie tief ist der dt hiphop denn da gesunken. also sowas ist echt nur bitter und peinlich.
eko hat damals gut angefangen mit seiner ersten ep, bis es dann zum split mit savas kam. seitdem hat der junge so ziemlich alles falsch gemacht, und das ist ja wohl jetzt der tiefpunkt seiner karriere. schade eigtl darum, anfangs hatte er wirklich talent. aber das ey yo gelaber hat halt mal gar nichts mit rap zu tun. sowas ist nicht mal sprechgesang sondern nur einfallsloses prollo kanacken gelaber über nen auch noch miserablen beat. und bei sowas sollen die leute kein schlechtes bild vom hiphop haben. das ganze video ist nicht mal zum lachen, bei sowas schämt man sich einfach zu sagen, man hört dt hiphop. und da können die leute noch so nett sein, wer sowas macht und auch noch veröffentlicht, hat in meinen augen kein hirn und als zielgruppe wohl 12jährige sonder/hauptschule kiddies im blick, die sie anscheinend bei den lyrics auch selbst mal waren. eine schande für den dreck auch noch den namen la honda zu missbrauchen.
gott jesus, was ist passiert?
 
AbstractRude schrieb:
ach du scheisse!
wie tief ist der dt hiphop denn da gesunken. also sowas ist echt nur bitter und peinlich.
eko hat damals gut angefangen mit seiner ersten ep, bis es dann zum split mit savas kam. seitdem hat der junge so ziemlich alles falsch gemacht, und das ist ja wohl jetzt der tiefpunkt seiner karriere. schade eigtl darum, anfangs hatte er wirklich talent. aber das ey yo gelaber hat halt mal gar nichts mit rap zu tun. sowas ist nicht mal sprechgesang sondern nur einfallsloses prollo kanacken gelaber über nen auch noch miserablen beat. und bei sowas sollen die leute kein schlechtes bild vom hiphop haben. das ganze video ist nicht mal zum lachen, bei sowas schämt man sich einfach zu sagen, man hört dt hiphop. und da können die leute noch so nett sein, wer sowas macht und auch noch veröffentlicht, hat in meinen augen kein hirn und als zielgruppe wohl 12jährige sonder/hauptschule kiddies im blick, die sie anscheinend bei den lyrics auch selbst mal waren. eine schande für den dreck auch noch den namen la honda zu missbrauchen.
gott jesus, was ist passiert?


ey wenn man keine Ahnung hat , dann sollte man einfach die Fresse halten.

Wer sagt denn das es veröffentlicht wird?
Es wird keine Singel geben , und der clip wird auch nicht bei mtv ausgestrahlt.
Es ist nur ein underground-video , mehr nicht. Kackt euch doch nicht direckt in die Hosen.

Ek hat so´n move gemacht um seinen Freunden zu helfen ein bisschen fame zu bekommen.Kapiert es doch mal.
 
Verdammte Shaize ist das Shaize...:eek: :confused:

Edit: "Ich sag Optik ihr sagt Boom!" "Optik" BOOM "Optik" BOOM... :D
 
Zurück
Oben Unten