Eko vs. Savas bei RTL Exklusiv

PhaiF ReaL

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2003
Beiträge
861
Eko vs. Savas bei RTL Exklusiv.
Eben kam die Sendung. Gefragt wurden beide Rapper, warum sie besser sind. Savas hat gesagt, dass sein Album der hammer ist und eko:"ey, also, weissde der kann misch nur nisch ab, weil isch die meisten sachen verkaufe, ey"

Peinlich unser Eko...
 
ich finds eher peinlich dass du sowas guckst
 
Original geschrieben von Pa$a
ich finds eher peinlich dass du sowas guckst

Ich eigentlich nicht, es kommt ja schließlich darauf an, wieviel man wirklich im Kopf hat, hab ich recht Pa$a ?:rolleyes:
 
veranstaltet jetzt RTL auch battles?
find ich schön :rolleyes: wirklich!
vorallem weil Frauke bei savas bestimmt knie'n musste um ihn in der show zu ****en.....
 
ich glaube, dass rtl den zuschauern erstmal erklären muss, wer diese komische cool ßawasch ist...
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


Ich eigentlich nicht, es kommt ja schließlich darauf an, wieviel man wirklich im Kopf hat, hab ich recht Pa$a ?:rolleyes:


intelligenz kann man daran messen welche medien man konsumiert, und wer explosiv guckt,der is entweder hausfrau/mann oder dumm.....oder arbeitlos
 
Original geschrieben von Pa$a



intelligenz kann man daran messen welche medien man konsumiert, und wer explosiv guckt,der is entweder hausfrau/mann oder dumm.....oder arbeitlos
ja klar alle erzählen immer so cool dass die tagesschau und den ganzen fiack schauen dabei gucken die bestimmt jeden tag big brother:oops:
 
Original geschrieben von Pa$a



intelligenz kann man daran messen welche medien man konsumiert, und wer explosiv guckt,der is entweder hausfrau/mann oder dumm.....oder arbeitlos

intelligenz kann man auch daran messen, wie eine person sich artikuliert, ne du arbeit(s)loser!!!:D

ist doch kackegal ob einer explosiv guckt oder nicht, ne bessere sendung um abzuschalten, sich zu besicken und die eier zu schaukeln gibts gar nicht
 
Original geschrieben von McBiba
ist doch kackegal ob einer explosiv guckt oder nicht, ne bessere sendung um abzuschalten, sich zu besicken und die eier zu schaukeln gibts gar nicht
schon interessant was manche leute beim fernsehen tun:D
 
In der Frage,wie niveauvoll eine Sendung ist,merkt man eher am Unterhaltungsfaktor. Man kann nicht sagen,dass wenn man ein Boulevard-Magazin guckt,blöd sei.Das ist natürlich wie ein kalter Tropfen auf einem heißen Stein.Ich finde es eher eine Dummheit von den Artisten,in diesem Falle Kool Savas und Eko Fresh, dass sie sich auf solch ein Interview einlassen.Man merkt, dass beide Aufmerksamkeit erregen wollen und dabei eine gewisse Marktstrategie haben,nach dem Motto " je mehr ich auffalle desto mehr verkaufe ich".

Ich finde es nru schade,dass sich 2 Artisten,die vor einem Jahr noch sagen " Alle anderen Crews sind fake" , sich auf einmal auf den Tod (?) hassen.So etwas ist zwar typisch in der Musikbranche,aber für den "normalen" Menschen absurd.
 
Hat jemand zufällig den Schluss des Berichtes , wo die Moderatorin so ganz cool sagt "Yeah man".

(Das war wohl das peinlichste , was ich jemals imm Deutschen Fernsehn gesehen bzw. gehört habe)

Wäre echt nich schlecht sich das noch mal anhören zu können.Und sich dabei totzulachen.
 
Ich habs auch gesehn (hatet mich ihr Stricher, aber bei mir läuft RTL immer um die Uhrzeit, Sonntags). Auf jedenfall hat es mich derbst gewundert, dass Savas sich auf solch einen Bericht einläßt. Ich meine EKO war ja nun schon öfters auf RTL zu sehen. Aber Savas is ja eher jm. der auf solche Medien verzichtet. Meint ihr da kommt heute Abend noch was ? Kann ja fast nicht sein, dass die ihn wegen 40sec oder was das waren in Berlin besuchen !?
 
kann man das irgendwo im inet angucken nohcma? hab keine ahnung von der sendung ob die das machen?:confused:
 
hihi

immer die gleichen Frage; egal in welchen Foren auch immer.

Ich denke mal es ist nicht online, da es sich um eine tägliche Sendung handelt die nicht den Informationsgehalt hat, dass man sie online archivieren muss.
 
Zurück
Oben Unten