EL-P:"Fantastic Damage"

Wat sachta zu Äll-Pi??

  • Der Produktions- und Innovationsgott

    Stimmen: 18 75,0%
  • Find ich eigentlich geil, aber das Album...naja

    Stimmen: 3 12,5%
  • Find schon gut, dass der sich wat abstraktes traut....aber so richtig cool find ichs nicht

    Stimmen: 2 8,3%
  • Ich hasse den, viel zu laut und komisch

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Original geschrieben von mistuh sloth

zum rawkus diss: "signed to rawkus ?, i'd rather be mouth****ed by nazis unconcious " (entweder auf tuned mass damper oder deep space 9 mm, weiss ich grad nicht so genau)


peace

auf deep space 9 mm
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MadBooney
Ein gutes Album wäre es nicht so verdammt überproduziert.
Die Beats hören sich zum Teil wie R2D2 auf LSD an.

das hab ich mir auch gedacht......allerdings nur an einigen stellen, da is einfach viel zu viel von allem.......naja....


was hatt den rawkus dem el-p getan, daß er so arg böse reagiert.....ich hab mal in nem alten mk-zwo gelesen, daß coflow bei rawkus nen 50/50 deal hatte......wieso das gefronte?
 
ich hab lang gezweifelt, ob ich mir die holen soll, oder nicht, weil ich eigentlich die DefJux Sachen von Company Flow, Cannibal Ox und teilweise auch Mr Lif nicht so gern mag, obwohl ich mich gefreut hab, dass es Leude gibt, die innovativ sind und so´n scheiß machen. nun gut, ich hab mich also instinktiv dafür entschieden "Fantastic Damage" zu erwerben und jetzt bin ich ziemlich begeistert von der scheibe, auch wenn ich zB am Schluß von "Delorean" meist weiterskippe, da weiß ich dann wieder, warum ich die anderen Labelkollegen nicht so gern mochte, aber ansonsten zwei Daumen hoch..:p
 
Also ich find zwar gut das er so experimentellen Sound macht und überhaupt sein eigenes Ding, aber seine Beats sind nicht grad so nach meinem Geschmack und dir Rhymes sind auch eher Durchschnittlich!
 
Zurück
Oben Unten