EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
?? Da steht doch der war nich ganz auf der höhe psychisch solche leute denken nicht immer rational..
 
Wenn der spassti sein messer nicht loslassen will, ist er selber schuld. Es wird sicherlich kein beamter sein leben aufs spiel setzen damit der typ gewaltfrei von seinen WAFFEN befreit wird.
 
?? Da steht doch der war nich ganz auf der höhe psychisch solche leute denken nicht immer rational..

Und deshalb soll man sich selber in gefahr bringen oder was ? Wenn der typ selbst nach pfefferspray nicht locker lässt, könnte der auch voll auf droge gewesen sein und dann wird gefährlich weil die typen keine schmerzen empfinden können (je nach droge).
 
nächste ma direkt kopfschuss würd ich sagen wenn ich polizeichef wär
 
?? Da steht doch der war nich ganz auf der höhe psychisch solche leute denken nicht immer rational..

Sollen die ihm das Messer per Hand aus der Hand nehmen ? Solange der Typ das Messer in der Hand hat, kann er damit Menschen töten.
Da die Polizei leider keine Taser hat, mußten sie das anders regeln.
 
Ach bitte stich/schusssichere westen gehören zur standardausrüstung der polizei
Da wär niemand gestorben
Mal ne andere frage wieso hat die polizei keine taser? Das wär doch mal ne nützliche anschaffung
Oder beanbaggs oder oder oder da muss sich die polizei eben akkurater auf solche situation vorbereiten statt blind sraufzuhauen
Es gibt auch nicht tötliche munition ect. pp.
Ich bezweifle einfach das die polizei keine anderen lösungsansätze parat hat.
Nicht umsonst die untersuchung
 
Ach bitte stich/schusssichere westen gehören zur standardausrüstung der polizei
Da wär niemand gestorben
Mal ne andere frage wieso hat die polizei keine taser? Das wär doch mal ne nützliche anschaffung
Oder beanbaggs oder oder oder da muss sich die polizei eben akkurater auf solche situation vorbereiten statt blind sraufzuhauen
Es gibt auch nicht tötliche munition ect. pp.
Ich bezweifle einfach das die polizei keine anderen lösungsansätze parat hat.
Nicht umsonst die untersuchung

Es gibt IMMER Untersuchungen bei Gewaltanwendung.
 
Ach bitte stich/schusssichere westen gehören zur standardausrüstung der polizei
Da wär niemand gestorben
Mal ne andere frage wieso hat die polizei keine taser? Das wär doch mal ne nützliche anschaffung
Oder beanbaggs oder oder oder da muss sich die polizei eben akkurater auf solche situation vorbereiten statt blind sraufzuhauen
Es gibt auch nicht tötliche munition ect. pp.
Ich bezweifle einfach das die polizei keine anderen lösungsansätze parat hat.
Nicht umsonst die untersuchung

Dann zieh du dir mal ne Schußsichereweste an und versuch dem das Messer zu entwenden. Der muß dir nur in die Pulsader stechen und du hast ein riesen Problem. Kein Polizist muß dieses Risiko eingehen.

SEKs haben teilweise Taser, aber keine normalen Polizisten. Das Warum mußt du die zuständigen Minister fragen. Wahrscheinlich weil dann die linken sofort aufschreien von wegen Folter etc.
 
Wenn er das Messer nicht loslässt ist dort (fast) alles gerechtfertigt. Das mit dem Polizeihund check ich nicht, was das bringen soll, aber der Typ hat es in diesem Fall komplett drauf angelegt.
 
Letzteres wurde eingesetzt....... Also auch warten bis er verblutet ? Er war schließlich schon angeschossen.

Auch mehrfach¿
Oft funktioniert es beim ersten mal nicht
vllt. War es in der situation eine entscheidung zwischen not und elend aber unsere beamten fallen halt öfter mal wegen solcher dinge auf....
 
Auch mehrfach¿
Oft funktioniert es beim ersten mal nicht
vllt. War es in der situation eine entscheidung zwischen not und elend aber unsere beamten fallen halt öfter mal wegen solcher dinge auf....

Höchstwahrscheinlich weil es hinterher immer einfacher ist über Alternativen zu diskutieren als unter Zeitdruck im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten