EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Sorgen seiner Mutter könne der Gräfenhainicher zwar nachvollziehen, einen Zwang habe er aber nicht: «Wenn ich wollte, könnte ich jederzeit mit meinem Hobby aufhören. Ich kann es auch mal sein lassen», sagt Matthei gegenüber 20 Minuten. Beispielsweise habe er freiwillig darauf verzichtet, die Sanitäter im Rettungswagen, die ihn nach einer Hater-Prügelattacke ins Spital brachten, anzuzeigen: «Obwohl ich nur eine Handverletzung, die nicht lebensbedrohlich war, hatte, fuhren sie mit Blaulicht und missbrauchten die Nutzung der Sonder- und Wegerechte gemäss § 35 Abs. 5a StVO.»

Ausserdem verbringe seine Mutter die Nächte jeweils ganz entspannt im Schlafzimmer: «Auch das vermeintliche Mobbing hat sie nur aus dem Grund erfunden, um bei den Hatern Mitleid zu generieren, damit sie mich nicht verprügeln.» In Wirklichkeit sei er derjenige, der seine Mitschülerinnen und Mitschüler mit gesetzeskonformen Mitteln terrorisiert und provoziert hätte: «Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, der Denunziant in der Schule zu werden, um Anzeigen erstatten zu können.»
https://www.20min.ch/story/mutter-b...genhauptmeister-widerspricht-mutter-103071968

o_O
 
Mindestens vier(!) tote Passagiere bei Flixbus Unfall (Berlin-Zürich) in Sachsen
 
9021bcb2eaea61290e5d2103a02ef3c0-9300f2e1.webp
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestes Tinderdate aller Zeiten (ah wird in diesem Video gar nicht gesagt, er ist dort anscheinend um eine Onlinebekanntschaft zum ersten Mal zu treffen).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwischen mir und Nadja ist es ernst! Ich werde das Match nicht auflösen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tut das weh
 
Zurück
Oben Unten