EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Beim Ordnungsamt dürften so ziemlich die ekelhaftesten Menschen überhaupt arbeiten
 
Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag Mr. President. Mögest du noch weitere zehn Jahre unser schönes Land mit deiner Weisheit schalten und walten.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Der-Dauerpraesident-/story/24622215

mugabe_0422.jpg


@all die möchtegern-präsidenten,
hier seht ihr wie man das macht und sich nicht von der opposition einschüchtern lassen und/oder neuwahlen/verhandlungen zustimmen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...auslaender-drecksasylant-nennen-a-954910.html

Die Ausdrücke "Sauausländer" und "Drecksasylant" sind nicht diskriminierend - so hat das Schweizer Bundesgericht in Lausanne geurteilt. Die Richter gaben damit einem Polizisten recht, der einen algerischen Asylbewerber beschimpft hatte.

Jon-Stewart-300x265.jpg


Sehr geehrter Herr Rainer Wendt, sehr geehrte Polizei der Bundesrepublik Deutschland,
hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen allen dafür, dass ich einige von Ihnen in die rechte Ecke gestellt habe. Im internationalen Vergleich sind sie doch eher links der SPD anzusiedeln.

Hochachtungsvoll
Ceza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut... der brauch halt n bisschen, kann man nicht von jedem erwarten, dass er den checkt ;)
 
Ok dann dürfen arbeiter ab jetzt aber auch trinken...gleiches recht für alle...^^
Immer trinken, trinken, trinken...wie wärs mal mit arbeiten? !
 
Ok dann dürfen arbeiter ab jetzt aber auch trinken...gleiches recht für alle...^^
Immer trinken, trinken, trinken...wie wärs mal mit arbeiten? !

Wenn die Chefin ihren Friseusen erlaubt während der Arbeit 1 Sekt zu trinken, geht das dem Staat auch nichts an. Seit wann wird denn der Alkoholkonsum so stark reguliert?
 
Tja aber den Kunden, dem fälschlicherweise eine glatze rasiert wurde, geht das vielleicht was an...
Alkohol und arbeit passt einfach nicht zusammen, fertig!
Wer unbedingt trinken muss, soll das in seiner Freizeit tun...
 
Was ist "cezas debattierclub"?
Wenn du was zum Thema hervorzubringen hast, dann lass es mich wissen :thumbsup:
 
Gronka ist der Typ der gerne zu allem was sagen würde, es dann auch tut, aber am Ende kommt dabei nur ein Allgemeinplatz raus…
 
Zurück
Oben Unten