EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Willst du etwa bestreiten, dass es einen starken Zusammenhang zwischen der kognitiven Leistungsfähigkeit und Sozialschicht gibt?
 
Wenn du punkt 2 umsetzt (den ich voll und ganz unterstütze), wird punkt eins überflüssig... ;)
Die Bildung muss gefördert und die Armut abgeschafft werden...das wäre förderlich, mit Sicherheit nicht, Menschen unter den generalverdacht zu stellen ihre Kinder zu Vollidioten zu erziehen...
 
Wenn du punkt 2 umsetzt (den ich voll und ganz unterstütze), wird punkt eins überflüssig... ;)
Die Bildung muss gefördert und die Armut abgeschafft werden...das wäre förderlich, mit Sicherheit nicht, Menschen unter den generalverdacht zu stellen ihre Kinder zu Vollidioten zu erziehen...

die bildung kann noch so gut sein, wenn das häusliche umfeld nicht nur bildungsfern sondern bildungsfeindlich ist und das kind nicht ermutigt und mitfördert bringt alles nichts...

kurz: wir haben schon etliche probleme mit schakkelines und kevins, wieso sollten wir uns dazu noch die schakkelines und kevins aus aller herren länder ins land holen? und nein, das ist kein generalverdacht
 
Tja und das familiäre Umfeld kann noch so bildungsnah und gar bildungsfreundlich sein, es bringt alles nichts, wenn das kind zu nem habgierigen, kaltherzigen mistkerl heranwächst...:thumbsup:
 
ok, du behauptest, dass eltern welche auf die leistung ihres kindes in der schule achten tendenziell habgierige und kaltherzige kinder erziehen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn du schon mit stereotypen spielst, darf ich das doch auch...
Also ungebildete Menschen aus sozialen Brennpunkten, erziehen kinder zu asozialen arbeitslosen und gebildete Menschen der oberschicht erziehen sie zu snobs, die steuern hinterziehen, ist das ok für dich, haben wir jetzt ein geschlossenes Weltbild?
 
was in statistischen größenordnungen stimmt, muss ja nicht in jedem einzelfall zutreffen.
 
Na wenn du schon mit stereotypen spielst, darf ich das doch auch...
Also ungebildete Menschen aus sozialen Brennpunkten, erziehen kinder zu asozialen arbeitslosen und gebildete Menschen der oberschicht erziehen sie zu snobs, die steuern hinterziehen, ist das ok für dich, haben wir jetzt ein geschlossenes Weltbild?

das war nicht mein punkt...auch wenn das natürlich nahe liegt, sehr zugespitzt halt ;)
 
Hier wird von bildungsfeindlichkeit der Eltern gesprochen, welch ein Unsinn...
"Schakkeline" und "Kevin" sitzen daheim und verbieten ihrem kind Hausaufgaben zu machen und erfolgreich in der schule zu sein oder was? Was für ein müll...
Und Deutschland voller Akademiker ist, werden die Toiletten auch nicht mehr gesäubert, würde ja kein akademiker machen...alle sitzen im büro des Betriebs, aber keiner steht am Fließband, weil wir jetzt alle gebildet...
Menschen reißen sich in leihfirmen tag für tag, für rinen Hungerlohn den arsch auf, um sich dann von braveheart anhören zu müssen, dass ihre Kinder in dieser Gesellschaft eher unerwünscht sind... :thumbsup:
 
Na wenn du schon mit stereotypen spielst, darf ich das doch auch...
Also ungebildete Menschen aus sozialen Brennpunkten, erziehen kinder zu asozialen arbeitslosen und gebildete Menschen der oberschicht erziehen sie zu snobs, die steuern hinterziehen, ist das ok für dich, haben wir jetzt ein geschlossenes Weltbild?

spätestens jetzt wird es absurd. :confused:
 


ich habe mal eine frage.......wenn z.b ein dorf wie buxtehude eine moschee bekommen soll
und die dorfbewohner schreien die islamgemeinde-typen nieder, weil sie keine moschee wollen.

wäre das dann auch noch okey ? also mit anderen worten, ist niederschreien generell okey oder nur bei sarazzin ?
 
http://www.spiegel.de/panorama/just...n-a-956817.html#js-article-comments-box-pager

Der Verteidiger von Oscar Pistorius wählt eine ungewöhnliche Verteidigungsstrategie: Die Zeugin, die von Schreien des Opfers Reeva Steenkamp in der Todesnacht berichtete, müsse sich verhört haben. Vielmehr klinge sein Mandant wie eine Frau, "wenn er sehr große Angst hat".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoverboards are here!!! :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten