EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Du bist anscheinend einfach zu dumm um zu verstehen, dass es darum ging, dass der Sexualtrieb dieser Leute, der sich auf Kinder richtet, nicht durch die Hoden verursacht wird. Die Kastration löst das Symptom (über die Befreiung des Sexualtriebs), aber nicht die Ursache und es ging darum, ob man diese Leute Zwangskastrieren sollte bzw. ob sie die Wahl haben sollten zwischen Knast und Kastration (chirurgische! NICHT chemische). Der Diskussionspunkt war, dass letzteres keine Entscheidung ist, die diese Leute unter freien Stücken fällen können, sondern unter enormen Druck fällen sollen. Diese Leute brauchen eine Therapie und keine Verstümmelung (nochmal weil du einfach zu dumm bist um einfache Sachverhalte zu verstehen: es ging um die chirurgische Kastration!).
Daher sind auch Beispiele gefallen, dass man ja bei einem Kleptomanen auch die Hände amputieren könnte, damit sie eben nicht mehr Diebstähle begehen. Hierbei - weil du es sicher nicht verstehen wirst - geht es nicht um den Vergleich zwischen Pädophilie und Diebstahl, sondern um den Vergleich der Lösungsansätze für die jeweiligen Probleme.
Und da du die gesamte Diskussion über felsenfest davon überzeugt warst, dass der Hoden daran Schuld ist, dass diese Leute pädophil sind hab ich die Frage aufgeworfen, warum denn nicht alle Männer deiner Meinung nach pädophil sind, da sie ja - wenn ich mich nicht irre - auch alle Hoden haben. Da du danach keine Argumente mehr hattest, hast du angefangen dich behindert aufzuführen und zu sagen "Ceza sagt, alle Männer sind pädophil, weil sie Hoden haben" - enorm witzig das ganze...
Im 21. Jahrhundert gibt es anscheinend immer noch Menschen wie dich, die trotz Aufklärung der Meinung sind, dass die Verstümmelung eines Menschen eine gerechte und notwendige Strafe ist, um die Allgemeinheit zu schützen...

sachliche fehler:
1. dein satz bezog sich unmittelbar auf chavezz und mittelbar auf jimmyd, nicht auf mich.
2. es ging im gesamten diskussionsverlauf um chemische und chirurgische kastration.
3. weder ich noch sonst jemand ernstzunehmendes haben in dieser diskussion für eine zwangskastration argumentiert.
4. ich hab nicht im entferntesten irgendwas vergleichbares wie "Ceza sagt, alle Männer sind pädophil, weil sie Hoden haben" geschrieben.
5. weder ich noch sonst jemand ernstzunehmendes haben in dieser diskussion für eine kastration als strafe argumentiert.

interessierten usern möchte ich nahelegen, die diskussion noch mal nachzulesen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100104137&page=429&p=10158620&viewfull=1#post10158620

der betreffende satz viel allerdings in einem anderen thread. einfach ceza hoden googlen :cool::thumbsup:
 
Ich zitier nur folgendes
:cool: :thumbsup:

findest du diesen ceza jetzt auch scheiße oder wieso suchst du auf einmal nach belegen dafür, dass er grad eben bullshit erzählt hat? junge, was läuft eigentlich falsch bei dir?

die kastration von straftätern in deutschland ist keine strafe, sondern eine präventivmaßnahme. das ist korrekt und das habe ich schon immer gesagt, während du zum x-ten mal was von kastration als strafe daherfaselst und mir worte in den mund legst, die ich auch nicht sinngemäß benutzt habe. du bist derart verbohrt, du tust mir richtiggehend leid. wirklich.
 
Einer nen Artikel was genau der Heartbleed Bug ist und wie ausgenutzt wurde?

http://t3n.de/news/heartbleed-ssl-s...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

[...]
Heartbeat ist also nichts anderes als eine triviale Frage vom Client an den Server, ob dieser noch verbunden ist. Die Frage besteht dabei aus einer Zeichenkette und der Länge der Zeichenkette. Wenn der Server noch verbunden ist, antwortet er mit der Zeichenkette – also quasi einem Passwort.

Die Heartbleed-Schwachstelle macht sich diesen Umstand zunutze, in dem eine Zeichenkette übermittelt wird, allerdings mit einem falschen Längenwert. Wenn also der Angreifer eine Heartbeat-Anfrage an einen Server sendet – zum Beispiel: „t3n Zeichenlänge: 1.000“, wird der Server ihm das dreistellige Passwort mitteilen, die restlichen 997 Stellen allerdings mit Inhalten aus seinem RAM auffüllen. Als Resultat werden Klartext-Informationen übermittelt.

Das Problem daran ist, dass weit mehr als 1.000 Zeichen abgefragt werden können, nämlich 64.000 – und diese Anfragen können dauernd gestartet werden. Es existiert allerdings schon ein Bugfix für OpenSSL um den Heartbleed-Bug behben zu können .
[...]

Edit: Hier noch ein Link mit bekannten betroffenen Websites, also welche Passwörter man jetzt ändern sollte:
http://mashable.com/2014/04/09/heartbleed-bug-websites-affected/?utm_cid=mash-com-g+-main-link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.thedailybeast.com/articl...tland-the-arrest-of-frazier-glenn-miller.html


The sole suspect in a shooting that left three dead at two Jewish community centers outside Kansas City on Sunday is a former Ku Klux Klan “grand dragon,” neo-Nazi, and ex-con named Frazier Glenn Miller.

In recent years, Miller ran unsuccessfully for elective offices, including the U.S. House of Representatives and the U.S Senate, receiving 23 and seven votes, respectively. His 2010 Senate campaign—for which his slogan was “It’s the Jews, Stupid”—landed him an interview on The Howard Stern Show. In response to Stern’s quip that Miller was the most “honest politician” in America because he made his beliefs crystal clear, Miller replied that U.S. politicians “are all a bunch of whores for Israel, they’re all corrupt to the core, and they’re all traitors to America.”

Wenn es nicht so traurig wäre........
 
Cool. Es wäre dir also auch scheiß egal ob - gott bewahre - der Körper eines sehr engen Freundes oder Familienmitglieds nach dessen Tod als Allgemeinware angesehen wird... bspw. wird der Körper der Wissenschaft gespendet (da Allgemeinware) und paar Medizinstudenten malen in der Anatomievorlesung mit Edding deinem Kollegen einen kleinen Schnurrbart - so just for one, weil witzig. Ist ja nix schlimmes, schließlich ist der Mensch ja Tod. Andenken. Pietät. Pfff... für Loser.

Die MZEE-Dummheit hat mittlerweile einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Traurig aber wahr, er hat absolut recht.
 
böh, da sollten sich diese ganzen "malle-eskalation" kinder mal ein beispiel dran nehmen :thumbsup:
 
Das muss eine Fakestory sein, ich weiß nicht, wieso das (immer wieder) gestreut wird, aber es macht einfach keinen Sinn. Kein Sauerstoff, -60°, der Wind bei gear down, der unmenschliche Wind. Nee, sorry.
 
Zurück
Oben Unten