EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
▶︎ Auch ein Streitthema zwischen Kurz und Strache wird durch die Chats ersichtlich. So schreibt Kurz im April 2017 an Strache: „Was soll das? Du hast zu mir gesagt, wir können eine Pensionsreform machen, die 1,5 Milliarden bringt, wenn wir die Mindestpension so machen, wie du willst. Jetzt bin ich dazu bereit und du regst dich auf über Vorschläge, die einen Bruchteil davon bringen. Du vergisst leider immer deine Teile der Vereinbarungen. Lg Sebastian“

▶︎ Strache antwortet darauf: „Du weißt, dass dies falsch ist und du hier unehrlich spielst. Nehme dies mit Bedauern zur Kenntnis!“

▶︎ Kurz’ Antwort: „Das gibt es ja nicht. Das hast du am Sonntag bei mir zu Hause gesagt. Stefan, Herbert und Norbert waren dabei.“

Bild

Diskussionen au net anders als bei mzee
 
nach drei becks lemon
im gleisbett pennen

Ihm wurde mit einem eindringlichen Gespräch verdeutlicht, dass er „den heutigen Tag auch als zweiten Geburtstag ansehen könnte“, wie es in einer Mitteilung der Polizei hieß.


_4RTN9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wien haben heute Nacht türkische Nazis ein besetztes Haus und ein kurdisches Zentrum angegriffen.

Die Antifa ruft jetzt nach der Polizei. Lel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spannender: Explosionen in Tehran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier ein guter SpTV Beitrag aus Dijon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als stabiler MZEE Albaner kennt man doch die Regeln wo is jetzt Problem

Wissen sollte mittlerweile halt auch schon in Afriker angekommen sein
 
Hier ein guter SpTV Beitrag aus Dijon
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin echt erstaunt dass die Französische Polizei 3 Tage gebraucht hat da mal Verstärkung hinzuschicken. Hab in diversen Urlauben in Frankreich die Polizei als ziemlich resolut wahrgenommen.
 
deutsche pizza gate
ich wette heidi klum das alte satansweib steckt dahinter
die kommt nämlich aus bergisch gladbach
 
https://www.bbc.com/news/health-53218704

A new strain of flu which has the potential to become pandemic has been identified in China by scientists. It emerged recently and is carried by pigs, but can infect humans, they say. The researchers are concerned that it could mutate further so that it can spread easily from person to person, and trigger a global outbreak.

Najer, wird schon nicht so schlimm sein.
 
Zurück
Oben Unten