EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Drogenkonsum von Beck wäre vielleicht nicht verwerflich, wenn er nur mit einem Bud von Özdemir's Homegrown erwischt worden wär, beim Kauf von Crystal Meth unterstützt man höchstwahrscheinlich mafiöse Strukturen, somit ist der Fall ein bisschen schwerwiegender.
 
Dann versuch du es ihm doch zu erklären oder bist du auch anderer Meinung?
Ich beiße mir seit einem Jahrzehnt die Zähne an Chavezz aus, aber als stolzer Vorzeige-Linker, könnte ich während meiner Ausführungen über Wasser laufen, die Linke ist und bleibt für manche ein rotes Tuch. Ähnlich verhält es sich nunmal mit mir und Neoliberalen.

Vielleicht liegt das ja auch ein bisschen an der links-missionarischen Zeigefinger-Rhetorik die du bspw. auch gerade an den Tag legst, indem du davon ausgehst, wenn man deine Meinung nicht teilt, habe man sie nur nicht verstanden und müsse sie von jemanden mit Durchblick (wie dir) erklärt bekommen.
 
Vielleicht liegt das ja auch ein bisschen an der links-missionarischen Zeigefinger-Rhetorik die du bspw. auch gerade an den Tag legst, indem du davon ausgehst, wenn man deine Meinung nicht teilt, habe man sie nur nicht verstanden und müsse sie von jemanden mit Durchblick (wie dir) erklärt bekommen.
Ich habe den Beitrag mit einem müden Lächeln verfasst und nicht etwa mit erhobenem Zeigefinger. Ich hatte nie den Anspruch oder die Intention hier jemanden zu belehren, ich amüsiere mich doch nur. Das sollte jemand wie du, der gern mal bissige Einzeiler verfasst, nachvollziehen können.
Das ist mein gutes Recht. Und da Chavezz konsequent Neoliberal ist, toleriert er nunmehr seit Jahren meinen Schwachsinn.
Soll heißen, misch dich nicht in unsere Beziehung ein. Was sich liebt, das neckt sich. Ich kann nicht ohne Chavezz und Konsorten, sowie Chavezz und Konsorten, mich nicht missen wollen würden.
 
Problematischer als die Tatsache, dass Beck eine verbotene Substanz mitführte oder dadurch mafiöse Strukturen unterstützt finde ich, dass es Crystal war. Crystal Konsumenten sind schon ein ganz bestimmter Menschenschlag. Dass die bei uns mittlerweile im Bundestag sitzen und hohe Ämter bekleiden finde ich schon erschreckend.
 
Problematischer als die Tatsache, dass Beck eine verbotene Substanz mitführte oder dadurch mafiöse Strukturen unterstützt finde ich, dass es Crystal war. Crystal Konsumenten sind schon ein ganz bestimmter Menschenschlag. Dass die bei uns mittlerweile im Bundestag sitzen und hohe Ämter bekleiden finde ich schon erschreckend.
Verallgemeinerung Chavezz... Auch wenn Beck hartes zeug genommen hat, glaube ich nicht, dass er der Klischee Crack Junkie ist, der für paar Gramm am Hauptbahnhof Oralsex anbietet.
Man kann natürlich damit argumentieren, dass er seinen Job dadurch nicht richtig machen kann, aber das gilt bei jeder Substanz inklusive Alkohol.
 
@Gee mit Herz
Mein Kurzzeitgedächtniss ist tatsächlich nicht das Beste, kommt allerdings nicht vom Bong rauchen, sondern von ziemlich dicken Joints, gefüllt mit Haze aus Venlo.
Aber Gott sei Dank, eilst du zur Hilfe herbei. Soviel dann auch zur "Zeigefinger Rhetorik".
Und ich weiß, dass du, ebenso wie ich, zu der Sorte Mensch gehörst, die unbedingt das letzte Wort haben müssen, aber lass uns das Ganze nicht unnötig in die Länge ziehen.
 
Crystal Konsumenten sind schon ein ganz bestimmter Menschenschlag.

WTF am I reading??

Das sind stinknormale suchtkranke Menschen, wie jeder andere User auch. Crystal ist nix weiter als ein extrem potentes Aufputschmittel, Amphetamin auf Steroiden sozusagen. Die Tatsache, daß es den Akkordarbeiter am Fließband genauso wie den Bundestagsabgeordneten trifft, sollte dir doch zeigen, daß deine Vorurteile falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, aber ich glaube da sollten wir erstmal am imageproblem von weed arbeiten, und in der angelegenheit weiterkommen :D
 
Der Drogenkonsum von Beck wäre vielleicht nicht verwerflich, wenn er nur mit einem Bud von Özdemir's Homegrown erwischt worden wär, beim Kauf von Crystal Meth unterstützt man höchstwahrscheinlich mafiöse Strukturen, somit ist der Fall ein bisschen schwerwiegender.

naja, meth kann doch jeder depp mit ein bisschen ahnung aus apothekenpflichtigen medikamenten herstellen. da sind koks und heroin definitiv andere kaliber.
 
Problematischer als die Tatsache, dass Beck eine verbotene Substanz mitführte oder dadurch mafiöse Strukturen unterstützt finde ich, dass es Crystal war. Crystal Konsumenten sind schon ein ganz bestimmter Menschenschlag. Dass die bei uns mittlerweile im Bundestag sitzen und hohe Ämter bekleiden finde ich schon erschreckend.

muss nicht unbedingt sein. die droge geht durch viele gesellschaftliche schichten

edit: ampliblöd checkt die zweite seite nicht, bevor er losschreibt. hat ja hier jeder schon gepostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/o...hner-des-foerderbooms-fotostrecke-135193.html

Dem einstigen Star der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" hat das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) Glück gebracht. Das Gesetz sieht vor, dass Ökostrom zu einem festen Tarif vergütet wird. Küblböck hat seine Gage von einer Million Euro eigenen Angaben zufolge in eine Solaranlage bei Passau investiert. Dadurch sei er zum Ökostrom-Multimillionär geworden, teilte er selbst mit.

Daniel-Kueblboeck-wurde-vom-Zentralverband-der-Augenoptiker-zum-Brillentraeger.jpg
 
Ausführlicher Zeit-Artikel zu den Fehlern des Journalismus im Spätsommer 2015.

Hier drohte der Journalismus ein Stück Glaubwürdigkeit zu verlieren. Die ohnehin ihm gegenüber bestehenden Vorbehalte bestätigte er, weil die mediale Repräsentation in dieser Krisensituation so rasch und eingeübt, beinahe schon reflexhaft in den politischen Willen einrastete. Mehr noch: Medien schwangen sich zum gesellschaftspolitischen Akteur auf, um den sich formierenden Rechtspopulismus zu besiegen. Skepsis gegen die Merkel-Position wurde in der Druckkammer der öffentlichen Meinung bei Gelegenheit als moralischer Normverstoß markiert oder als eine Solidaritätskundgebung mit Pegida und AfD gewertet.

http://www.zeit.de/2016/09/medien-fluechtlingsdebatte-berichterstattung-kritik/komplettansicht
 
Die Studenten fordern einen „safe space“, einen Schutz- oder Sicherheitsraum, aber so, wie er definiert wird, läuft er dem Grundelixier der britischen Demokratie zuwider: der freien Rede. Der „Independent“ stellte kürzlich ein Glossar der neuen politischen Korrektheit zusammen und erklärte den Begriff so: „Safe spaces sollen frei von Diskriminierung, Belästigung und Hassreden gegen unterprivilegierte Gruppen wie Frauen, Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle und ethnische Minderheiten sein. ... Menschen können aus diesem Schutzraum entfernt werden, wenn ihre anstößigen Sichtweisen denselben bedrohen.“ In Cambridge pochten Studenten auf ihr „Recht auf Behaglichkeit“.

Zu besichtigen sind erstaunliche Koalitionen. Am Goldsmith Institute in London musste die iranische Menschenrechtlerin Maryam Namazie kurz vor Weihnachten ihren Vortrag über „Apostasie, Blasphemie und freie Meinungsäußerung im Zeitalter des IS“ unterbrechen, weil ihr Studenten der „Islamischen Gesellschaft“ den Projektor abgestellt hatten. Namazie hatte sich gegen die Verfolgung von Bloggern und inhumane Bestrafungen in einigen islamischen Ländern ausgesprochen. Ihre Kritik hatte den „safe space“ der muslimischen Studenten verletzt – die wiederum von der Fraktion der Schwulen und Lesben unterstützt wurde, die eigentlich keinen Ehrenplatz im Weltbild gläubiger Muslime haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-rede-13994595-p3.html?printPagedArticle=true
 
Taharrush victim Nathalie, 29:
They shouted "Swedish whore" and cut my breast with a razor blade

Inrikes. Nathalie Hager, 29, was on her way home from a bus stop when a group of Arabic-speaking men suddenly attacked her outside a church. She managed to fight her way out of a gang rape but was left badly injured.
"They beat me black and blue and cut into one of my breasts, while shouting at me that I was a Swedish whore," Nathalie told Fria Tider.
http://www.friatider.se/taharrush-v...ut-my-breast-razer-blade#.VtyvaIviK6s.twitter
 
Zurück
Oben Unten