Elan sagt: " Es ist soweit... "

Elan

Moderation
Registriert
17. März 2005
Beiträge
14.046
... Das Mixtape is endlich noch nicht fertig:p...

aber heute werden die letzten
Parts aufgenommen und dann hängt alles nur
noch am berüchtigen Drum & Dran...

Um die Wartezeit n bisschen
zu verkürzen und so hab ich
mal drei neue Tracks die im Laufe der Zeit
verloren gegangen sind auf Myspace hochgeladen

Es hat sicher schon rumgesprochen aber
hier nochmal zur Erinnerung... Am 18ten 4ten spielen wir
in der Küche in Wittenberg vor Mach One! Kommt dorthin...
Supportet uns... Wir haben bestes Programm;)...


... und freuen uns natürlich über jedes bekannte
und unbekannte:) Gesicht...


Wer bis dahin nicht warten kann - sollte am 14.3.
ins 37ers kommen und uns live sehen... Also... Feiert mit uns
und habt einfach ne gute Zeit...



Stay tuned...

E zum L
 
also bist dus wirklich .... ne freundin von mir hat die feier mit organisiert und ich sollte für sie flyer verteilen ... war mir nicht sicher, ob du das wirklich warst
alles klar .... na mal gucken .. ob ich mal vorbeischneie
 
bahh der beat :D

du rappst mir zu monoton und die wortwahl is manchma zu amimässig,wenn ich dir das erklärn soll,dann pm hier nicht :D reimlich naja, ich mag ja standardzeuch selber, aber irgendwie bringst du durch deine vorrausschauenden flows das nich so rüber, klingt gelangweilt,nix gegn laid back was du ja auch textlich erwähntest,doch irgendwie passt mir dieser flow nicht zum beat auch wenns passn sollte...

revanche
 
was ein Tag: funky beat...:D, gefällt mir gan gut, dein rap wie gewohnt lockerer style, kommst ganz gut aufn beat, glaub das ganze würde insgesamt noch besser wenn du genauer und "bewusster" doppelst, hook passt, zweiter rapper auch ganz gut, lässiger Track.

i tried: gute beatwahl, erster part gefällt mir gut, sehr deutlich, alles gut zu verstehn, war beim andern Track nicht immer so, dein part passt auch, könntest manchmal noch konstanter durchflown, insgesamt cooles Ding!

back in the days: wieder guter beat, erster part gibts nicht viel zu bemängeln, inhaltl. auch cool, raptechnisch auch, hook hättet ihr bisschen mehr rausholen können find ich, dein part auch ganz gut wieder, die "documentary"-Stelle passt nicht ganz, kommt bissl komisch aufm beat, auch guter Track.

insgesamt gefällt mir dein Kollege flowtechnisch ein tick besser, du hebst dich durch dein style aber gut ab, lässige betonungen etc. sind drei coole Tracks, i tried gefällt mir insg. am besten.

Viel Spaß beim auftritt, is bisschen weit weg für mich, hätte mir Mach ONe auch mal gerne angeschaut.


schau mal bei meiner EP vorbei wenn du willst: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084548
 
danke fürs ausführliche feedback:)...

hätte bei den tracks nun wirklich nich sein müssen...
revanche kriegsu heute abend!

zeits grad knapp
 
Zurück
Oben Unten