elan,sukram und doctah cerveza-im krieg(deepshit).

Original geschrieben von Az'n'S
THX 2 ALL ;)
Ok hast recht man muss es schon hören um den flow bestimmen aber anhand vom text kann man doch auch grob sagen ob er flüssig zu lesen ist und man gut flowen kann oder?
Also tracks mach ich nicht weil ich die zeit und die umgebung dazu nicht habe....mir gefällt es einfach meine gedanken in worte zu fassen und zu textn
DOC kannst mir genauer erklärn was du mit "technisch weiter ausbauen" meinst?
reimtechnisch hauptsächlich......du hast so gut wie nur singlereime,was aber in so nem text nicht unbedingt wichtig ist.und anhand von nem text kann man die flowbarkeit nicht sehn,wie sukram schon sagte,dass iegt immer am texter selber,wie er die sachen rappt.aber mir gefllt das was du hier reingesetzt hast,wie gesagt einfach mehr silben sollten sich reimen,aber bei was deepem eigentlich nicht so wichtig.
 
Original geschrieben von Az'n'S
THX 2 ALL ;)
Ok hast recht man muss es schon hören um den flow bestimmen aber anhand vom text kann man doch auch grob sagen ob er flüssig zu lesen ist und man gut flowen kann oder?
Also tracks mach ich nicht weil ich die zeit und die umgebung dazu nicht habe....mir gefällt es einfach meine gedanken in worte zu fassen und zu textn
DOC kannst mir genauer erklärn was du mit "technisch weiter ausbauen" meinst?
damit mein ich,dass die wortwahl etwas zu simpel is.auch reimlich geht da noch was.
 
sukram kann ja echt gut schreiben :eek: :)
bester part
sonst krasser text mit super hook
alles perfekt
vielleicht manchmal ein bissschen komisch aber sonst krass
 
not bad, men not bad!!!!

Sukram, lass mich rate: MARKUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst nur noch den hook ändern und nen geilen beat zu haben!!!

Peace
 
Original geschrieben von MaKaLow
not bad, men not bad!!!!

Sukram, lass mich rate: MARKUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst nur noch den hook ändern und nen geilen beat zu haben!!!

Peace
die hook is knüller,also psssssssssssst.
 
doch dass geht nicht alle grenzen sind dicht
es zieht uns an die front wie bremsen zum licht

die line find ich fett, beste in docs part

ansonsten sehr unsaubere reime, ne menge silbenfehler...

sukrams part is bisschen durchwachsen, teilweise bisschen arg auf den reim geachtet

und elans part...ya, is schon cool, kannste aber besser


also der text is insgesamt schon ganz cool, aber ihr hättet das alle noch besser hinkriegen können...



>P.O.L.<


edit:
mich überrascht hrlich gesagt, dass die fette hook von dir is, doc ;)

ne, isn echt geiles ding
 
Original geschrieben von P.O.L.
doch dass geht nicht alle grenzen sind dicht
es zieht uns an die front wie bremsen zum licht

die line find ich fett, beste in docs part

ansonsten sehr unsaubere reime, ne menge silbenfehler...

sukrams part is bisschen durchwachsen, teilweise bisschen arg auf den reim geachtet

und elans part...ya, is schon cool, kannste aber besser


also der text is insgesamt schon ganz cool, aber ihr hättet das alle noch besser hinkriegen können...



>P.O.L.<


edit:
mich überrascht hrlich gesagt, dass die fette hook von dir is, doc ;)

ne, isn echt geiles ding
ey ich bin der könig der hooks.:oops: :D ne aber ohne witz.als ich noch total rotzige texte geschriebn hab.(da war ich hier noch nichtma angemeldet)hab ich schon immer ganz coole hooks geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten