Elano - Mit dir chillen RMX feat. Revolverheld

Du KLUGER MENSCH

gefällt mir sehr sehr gut der track gleich 3 mal gehört und nun läufter nochemal ^^
war der revolverheld in deim Studio gä?! ma im ernst sehr geil zusammengemischt (gibs da rechtliche probleme?) .. und immer der schluss von Part´s "Momentaufnahme und zuviel Einsamkeit" Baaam .... naja die hook is zwar nicht von dir aber sie passt einfach zu gut rein !

im großen und ganzen kann man den track echt oft hören ohne das er langweilt uuund man hört immer wieder was neues .. die besten tracks sind für mich sowieso die wo mann länger dran hört .. PROPS 4 U


währe schön wenn du dir ma die Zeit nehemen könntes den track hier ma professionell zu bewerten ^^..echt hör halt ma rein : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860

GRÜßE aus THÜRINGEN

PS.:Wer schon einige Wörter dieses Satzes nicht analog und halbwegs annähernd sinngebend übersetzen kann,
ist als ZUHÖRER dieser Sparte des deutschsprachigem RAP offensichtlich hochgradig ungeeignet!
 
hohes level aber nicht meine stage...
du hast deine stimme im griff, weisst über technik bescheid, etc.
(mag den langgezogenen style, klingt leicht falsch und deshalb genau richtig)
anderer track und ich feiers :thumbsup:
 
erst mal thx für die bearbeitung meines threads.... sehr gute raptechnik, eigener stil, gute aufnahme, kann man nix gegen sagen
 
Du Rapst echt geht so, is noch naja aber völlig Bannane. Schöner Radio Track, meine Oma feiert sowas bestimmt, Schwiegersohn Style.
Irgendwie zum Kotzen, das ist weder HipHop noch Pop das ist einfach ein NoGo.
Aber anscheinend sehr beliebt hier, als Moderator kann man vermutlich auch seine Blähungen aufnehmen und wird gefeiert...

Kannste eigentlich noch in den Spiegel sehen? Lösch das und mach es vergessen...
 
Sehr geiles Reimschema, wie früher so :cool:

Hook geht mir halt hart auf'n Keks :D
 
Du Rapst echt geht so, is noch naja aber völlig Bannane. Schöner Radio Track, meine Oma feiert sowas bestimmt, Schwiegersohn Style.
Irgendwie zum Kotzen, das ist weder HipHop noch Pop das ist einfach ein NoGo.
Aber anscheinend sehr beliebt hier, als Moderator kann man vermutlich auch seine Blähungen aufnehmen und wird gefeiert...

Kannste eigentlich noch in den Spiegel sehen? Lösch das und mach es vergessen...

Sehr geiles Reimschema, wie früher so :cool:

Hook geht mir halt hart auf'n Keks :D

danke euch beiden:)

:thumbsup:
 
ich feier dich, ehrlich...dieses ooohhooh damals hab ich schon richtig geliebt....die stimme is nice und flow und ach scheiß auf dieses gelaber is einfach eine geile sache, du hast immer was zu erzählen, ohne gezwungen melancholisch zu wirken....joa, hook und so halt geschmackssache, hab den song damals als kind aber ehrlich gesagt auch gefeiert, jetzt natürlich bisschen gay :D
nein aber ich mags

würd mich freun wenn du dazu mal was sagen würdest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126242
 
Yo!

Ehrlich: Einfach Top. Sehr gut gemacht. Und flowt auch genial (außer bei: "bis es so weit ist..", das stört meiner Meinung nach ein wenig den Flow. Und ganz ehrlich: ich find die Hook nicht wirklich gut! ^^ Wäre vl besser geworden, wenn auch bei der Hook du etwas gemacht hättest). Trotzdem übelst gut! Gott sei Dank war das mal "euer Lied". Sonst wär das vielleicht nie zu Stande gekommen!

Würde mich über Gegenfeed freuen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126390

Peace!
 
danke... revanchier mich noch natürlich...

bin nicht mehr der schnellsté:p
 
Zurück
Oben Unten