Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein's jucken doch noch mal unfassbar weniger, als es bei dislikes schon der fall ist lach...
das ist ein eigentor face :D

es geht ja auch nicht darum was mich juckt (neins bestimmt nicht) sondern das alles was ich sage ihn juckt und das finde ich wunderbar.

du musst wissen der schreibt sogar pns weil ich ihn nicht beachte (die ich dann auch nicht beachte es ist göttlich) :D

schau doch wie die fools hier auf dislike klicken weil ich die wahrheit über einen user namens afe sage. idgaf, ich steh weiter dazu: der typ hat perma verdient.
 
Azzlack-Duden-Brudi-kanaken.jpg
noch nie in meinem leben gehört
 
Boah könnt ihr eure tuntenbeefs über neindrückverhalten bitte woanders niederschreiben?

hier gehts immerhin um die wichtigste Wahl seit Evas Apfel
 
Deshalb wird ja auch versucht, diese ganzwn Stimmen für ungültig zu erklären

so sieht es für mich auch aus. ziemlich dreist, und trump hat das ja tatsächlich so verkündet, er fordert einen stopp der zählung. was für einen triftigen grund soll es denn bitte geben, in der hälfte mit dem zählen aufzuhören nur weil trump gerade führt?
 
Ok, also ist Wisconsin jetzt wirklich pro Biden entschieden, ist die Wahl gewonnen.
Michigan, Arizona und Nevada fallen auch so gut wie sicher an ihn und damit mind. 270 Stimmen gesichert
 
so sieht es für mich auch aus. ziemlich dreist, und trump hat das ja tatsächlich so verkündet, er fordert einen stopp der zählung. was für einen triftigen grund soll es denn bitte geben, in der hälfte mit dem zählen aufzuhören nur weil trump gerade führt?
Weil wähler noch voten durften, als die lokale schon zu waren. Das war bisher aber stets üblich, dass alle noch drankamen, die zum zeitpunkt der schließung schon anstanden. Und die briefwahlstimmen versuchen die REPS ja schon seit Monaten zu deligitimieren
 
so sieht es für mich auch aus. ziemlich dreist, und trump hat das ja tatsächlich so verkündet, er fordert einen stopp der zählung. was für einen triftigen grund soll es denn bitte geben, in der hälfte mit dem zählen aufzuhören nur weil trump gerade führt?

Finde das auch daneben, aber als ob Trump glaubt, dass das wirklich passieren wird.
 
Kann sein dass ich mich täusche aber glaub nicht dass die irgendwas geschissen kriegen außer online zu ranten
Also dass von Vollautomatik-schwingenden Hillbillys und sonstigen Klischee Trump-Anhängern, von denen es ja faktisch mindestens mal so 4-5 gibt, keinerlei theoretische Gefahr ausgeht, ist auch für dich ein gewagter Take.
 
so sieht es für mich auch aus. ziemlich dreist, und trump hat das ja tatsächlich so verkündet, er fordert einen stopp der zählung. was für einen triftigen grund soll es denn bitte geben, in der hälfte mit dem zählen aufzuhören nur weil trump gerade führt?

würden trumps wähler überwiegend per post wählen und die von biden im lokal würde er sagen moooooment mal noch is nix entschieden erst mal die briefe auszählen lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten