Elephant Man

Peboni

Senior Member
Registriert
6. August 2000
Beiträge
3.239
was meint ihr, kommt der jetz vielleicht auch so in die charts, wie ja sean paul seit einiger zeit macht???

nachh seeeds video läuft ja jetz auch der "Get Low" remix im deutschen fernsehen, und da dancehall grade doch nwenig sehr gehyped wird, würden ihn die ganzen rapper und ihre labels sicher sehr unterstützen........
 
in meinen persöhnlichen charts ist ele sowieso seit Jahren ziemlich vorne dabei,also nothing new!
das er jetzt fett Kohle abstauben würde bei entsprechenden Angeboten wäre nur gerecht vor allem im Vergleich mit dutty sean!
 
Bestimmt

...leider hängt alles vom ami markt ab... aber da die leute nicht dumm sind... werden bald ne menge leute noch kommen!!

Ele ist nur der nächste der gehypt wird... ob das nu gut ist oder schlecht werden wir sehen´!!

peace
 
ich mein in den Kreisen,die Ele schon kennen,kann er gar nicht mehr "gehyped"(Scheiss-Wort,irgendwie) werden..ele rules it all!
die meisten Leute die während eines solchen Hypes seine Musik
hören,fallen ebensoschnell wieder weg,und somit wird sich im Grunde ausser dem Aspekt das Ele wenn er sich nicht dumm anstellt,n Haufen Kohlen scheffelt,eigentlich nicht viel ändern!
 
Ändern würd sich auf jeden Fall etwas..

Kommt ganz drauf an was er mit dem erfolg anfängt!!

Ich denk schon das das geld die dejay szene gut durchrüttelt!

Ich hoffe natürlich nur im positven sinne!

peace
 
wenn dann eher im negativen Sinne! ich hab noch nie gesehen
das Geld aus einem Menschen was Gutes macht,das Gegenteil ist eher der Fall!!
da ich dies eben von ele nicht denk,würd sich für mich also eher nichts ändern!
 
ich denke v.a. dass man ihn über nen haufen mehr hiphop-beats hören würde, gefeatured von so leuten wie eben busta, vielleicht timberland und den neptunes und wie eben jetz schon mit missy.........ich kann mir schon vorstellen, dass er bald abgeht wie sean paul,v.a. weil man den langsam nich mehr hören kann......wenn dann wirklich in einer stunde vier oder fünf tracks mit ihm laufen, reichts mir doch langsam......
 
Original geschrieben von Peboni
was meint ihr, kommt der jetz vielleicht auch so in die charts, wie ja sean paul seit einiger zeit macht???

nachh seeeds video läuft ja jetz auch der "Get Low" remix im deutschen fernsehen, und da dancehall grade doch nwenig sehr gehyped wird, würden ihn die ganzen rapper und ihre labels sicher sehr unterstützen........

shizzle
 
Ja, aufm neuen Wyclef-Album ist er ja auch schon bei nem Track mit dabei, der sicher bald in die Charts geschickt wird. Aber glaubt ihr nicht dass Ele ein bisschen zu "hardcore" für den internationalen Markt ist? Naja, vor Gimme The Light war er derjenige von dem ich noch am ehesten gedacht hätte, dass er mit Dancehall ganz groß rauskommt, auf keinen Fall Paul oder Wayne.
 
sean paul is für die media-control-charts langsam n bisschn zu ausgelutscht!jetzt muss n neuer her..und siehe da man pusht den elephant man!finde seine musik zwa recht gut,meine aba nich das er so zum renner wird!
 
zwischen mir und elephant man gibts wohl ne liebe-hass. Einige tunes einfach der hammer. Einige so überschlecht.
 
der get low remix is auch äusserst geil. vom neuen album hab ich noch nix gehört, aber ich denk mal das wird wieder gewohnt gut.

chartmässig würd ich ihm das schon gönnen, er hat auf jeden fall das zeug dazu dick rauszukommen. fo shizzle...
 
das neue album soll ja ein wenig seichter werden. Mehr harmonien. mehr dancestyles etc. Also für den jamaica mainstream. No badman lyrics ... .
 
elephant ist schon geil!
vielleicht verhindert sein lispeln ja den komerziellen erfolg :D. im moment kennen ihn noch nicht viele (die ihn vorher auch nicht kannten).
 
ich fand die meisten features (biz markie, missy) von ele nicht soo toll... und auf viva moechte ich den garnicht sehen, sondern beim naechsten dance hoeren :D

Auf der neuen Platte scheint mir kein Track irgendwie so hervorzustechen, dass er ein guten Charthit bringt... das is bei sean pauls album anders gewesen. Dort war das gesamte Album charttauglich... Das ele album ist aber trotzdem der Hammer... good2go :)
 
ich glaub eLephant man wird nich mehr als ne nische erwischen.

vielleicht spielen sie auch mal nachts ein zwei videos von ihm.

aber für mtv
sieht er einfach zu scheisse aus.

achtet mal drauf, beim get low video sind fast alle einstelllungen ziemlich flüchtig, nur zum schluus sieht man mal seine visage.
naja so schade find ichs auch nich der kerl is zwar n grossartiger dj aber auf seine message kann die masse auch verzichten.
 
Zurück
Oben Unten