Eli Stone (Serie)

D

Di$$kret

Gast
Bei Rechtsanwalt Eli Stone wird ein inoperables Aneurysma im Gehirn festgestellt. Sein Akupunkteur Dr. Chen vermutet wegen der dadurch verursachten Halluzinationen, die Stone des öfteren Aufschluss über seine aktuellen Fälle liefern, dass Stone eine Art Prophet sei, der seine Stellung als angesehener Anwalt dazu nutzen soll, Gutes zu bewirken. Diese Form von moralischer Juridikation unterscheidet sich stark von Stones üblicher Vorgehensweise und wirft Konflikte mit seiner Firma und seiner Verlobten auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eli_Stone

läuft derzeit auf ProSieben immer Mittwochs um 20:15, finds recht amüsant!
 
War klar das wieder jemand zu der neuen Sendung für stark Schwule n Thread aufmachen muss.
 
ihr hasst die sendung doch nur wegen antisemitismus gegen eli , ich zeige euch an.
 
Auch noch n Jude. Naja Elli Stein sagt ja schon alles.

Ich hab nichts gegen Juden aber im Tv nehmen die echt langsam überhand.
 
Auch noch n Jude. Naja Elli Stein sagt ja schon alles.

Ich hab nichts gegen Juden aber im Tv nehmen die echt langsam überhand.

:rolleyes: muss man nichts dazu sagen

Woher seid ihr euch denn sicher das Eli Jude ist? Nur wegen des Namen...

Hab mir jetzt die 4 ersten Folgen angeguckt und ist recht lustig (manchmal auch spannend) aufgebaut :thumbsup:
 
Ja Eli ist ein jüdischer Name, aber nicht nur Juden tragen jüdische Namen...

ist auch eine dumme Diskussion, da bisher nirgendwo in der Serie was über Eli's Religion gesagt wurde...
 
Ja Eli ist ein jüdischer Name, aber nicht nur Juden tragen jüdische Namen...

ist auch eine dumme Diskussion, da bisher nirgendwo in der Serie was über Eli's Religion gesagt wurde...

Es ging mir ja nur darum das ich wenn ich den Fernsher einschalte nur noch Juden sehe. Das geht mir langsam aufen Sack.
 
Es ging mir ja nur darum das ich wenn ich den Fernsher einschalte nur noch Juden sehe. Das geht mir langsam aufen Sack.

Weiß ja nicht ob du dir nur israelisches Fernsehen anguckst, aber wo kommen denn bitte soviele Juden vor?

Außerdem bist du eine kleine rassistische Missgeburt, aber das nur am Rande...
 
Boah jetzt wirst du aber lustig... Keine Angst du kriegst schon deine Aufmerksamkeit die du mangels Freunden im Internet suchst ;)
 
die serie is extrem geil....endlich mal kein terroristen/Crime scheiss


--- und ich dachte er sei atheist^^
 
Zurück
Oben Unten