Eltern getrennt?!

Sind eure Eltern getrennt?

  • Ja

    Stimmen: 33 36,3%
  • Nein

    Stimmen: 55 60,4%
  • Bald.....?!

    Stimmen: 3 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91

-WeBBaW-

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2003
Beiträge
354
würd mich mal interessieren ob eure Eltern auch getrennt sind..
yo, postet ma..
 
Meine Eltern haben sich, als ich 6 Jahre alt war, getrennt. Grund hierfür ist ein entdeckter Liebesbrief von einem anderen Typen gewesen. Am einen Tag noch glücklich zusammen, am nächsten Tag ausgezogen. Ich bedaure dies sehr und nehme sehr stark an, dass ich, wenn alles so geblieben wär, jetzt um einiges glücklicher wäre.
 
Ja voll kacke wo mein Vater noch bei mutta wohnte hatten wir ein haus geld normales frühstück wo der vater weg ist isst jeder wann er will usw nicht das wir voll die asis sind aber das ist halt nervig jeder macht sein eigenes ding und zusammen mal irgenwohin zb ferien urlaub usw ist nicht mehr nur bei vatter
 
seit ich 5 bin. hab ich aber nie was negatives dran gefunden. im gegenteil: eigentlich is ganz cool so...
 
auch so seit ich 4-5 bin , schon trauriger standard hier kenne kaum leute wo beide elternteile zuhause sind :)
 
ich war damals grad für n halbes jahr in chicago und musste dort erfahren dass ich nicht mehr mit meinem bruder und meinem vater zusammenlebe wenn ich zurückkomm.
zuerst wollt ich garnich mehr zurück und die cubanische familie meiner damaligen freundin dort wollte mich auch ernsthaft zu sich aufnehmen. Ich habs oft bereut dass ichs nicht gemacht, zuerst wollt ichs auch, but then: I 'll neva gonna leave my momma alone.
 
meine eltern sind auch geschieden...

und ich hab nie bewusst drunter gelitten...nein ich sehe auch viele positive folgen...ich habe zu beiden elternteilen auch ein recht gutes verhältnis und kann meinen vater welcher woanders wohnt sehen und anrufen wann ich will...
 
die umfrageergebnisse sind ja jezz schon besorgniserregend
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
was ein glück, zusammen!

schon die vorstellung is schrecklich.........:(



wirklich...manchmal denkt man wirklich hinter deinem nick verbirgt sich genau das stück mensch welches allles einschließt was man so hasst...ich denke du bist abschaum:eek:
 
Original geschrieben von zOOka sun




wirklich...manchmal denkt man wirklich hinter deinem nick verbirgt sich genau das stück mensch welches allles einschließt was man so hasst...ich denke du bist abschaum:eek:

Das hast du sogar ein klitzklein bisschen Recht :D
 
Meine Mutter hat meinen Vater rausgeschmissen als ich noch klein war...Er war zu chaotisch für sie....hab aber nicht viel davon mitgekriegt...Ich seh ihn auch noch öfter
 
Original geschrieben von harbia


wie kommstn dazu?

DAs ist so die fangen an mit grundlosen und dummen streitereien sind zickig was weis ich aber Männer sind da normal wenn man heiratet dann heiratet man dann kann man sich doch nicht scheiden lassen dann verlierst du voll viel und alles geht kaputt den Frauen ist das egal die suchen sich neuen mann aber männer können doch niemanden neu heiraten und kein geld haben frauen schon.Die suchen sich nen reichen oder so blbab kein bock mehr
 
Zurück
Oben Unten