eltern & graffitii ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skry

am Start
Registriert
20. März 2005
Beiträge
6
wissen eure eltern das?
und wo kann man die cans gut verstecken :O

wenn sie die cans finden was soltle man da sagen??
 
sag dass du legal malst. hab ich auch gemacht. als mich die bullen dann morgens nach hause gefahren haben und ne hausdurchsungung gemacht haben wurden sie eines besseren belehrt.

PS: wenn man schon anfängt solche fragen zu stellen würd ich erst gar nicht anfangen zu malen. hausdurchsungungen und gerichtsverhandlungen sind viel zu viel stress. das lohnt sich meiner meinung echt nicht. denn früher oder später wird fast jeder erwischt. man denkt zwar immer mir wird das nicht passieren. aber wenn du die schellen hinterm rücken hast denkst du anders. mittlerweile mal ich nur noch legal, ist zwar nicht das gleiche aber wenigstens kann man sich da zeitnehmen und am bild feilen bis es stimmt.
 
Also ich würd nicht sagen das jeder mal erwischt wird...
Aber nun zur frage,also du musst deine eltern gut einschätzen können(wie werden sie reagieren und so),uund wenn du es ihnen dann beichtest sag am besten das das malen für dich die geeignete ausdrucksform ist,für dich ist das kunst,eine kultur,und hat nichts mit sachbeschädigung zu tun.
Wenn du grad damit angefangen hast is das denke ich noch nicht der Fall,aber mit der zeit steigerst du dich da rein....
Aber am wichtigsten ist deine eltern einschätzen zu können!!!
 
Ja meine eltern wissen das.

Die meinen so lange ich nicht erwischt werde ist denen das egal.
Geil was? :D
 
Ich versteck doch nich meine Dosen, wa sgeht denn :D
Nee, des wissen alle Eltern, Geschwister etc.:)
 
ich find auch wenn man seine dosen vor den Eltern
verstecken muss sollte man aufhören zu malen bzw.
gar nicht erst anfangen!
 
habt ihr alle krasse eltern :eek:
also meine mum is künstlerin
von daher könnte ihr ja halt das mit der form der kunst erzählen, aber dann fragt sie mich wo das den legal ist?
und woher weiss ich wo legale walls sind??

und man darf doch nich wenn da ein bild is das übersprayn ???
 
Also von dem was ich so raushöre solltest du sowieso erstmal ganz, viel auf blatt machen und dann an ne wand wagen!
Und wenn sie künstlerin ist kannst du ihr auch rüberbringen das nur die illegalen bilder für dich ausdruck haben(wenn du illegal malen willst).Legale flächen zu finden wird eigentlich nicht sooo schwer sein wenn du inner großen stadt wohnst!(bezirksamt denk ich)
 
Original geschrieben von Skry

und man darf doch nich wenn da ein bild is das übersprayn ???
Klar darf man anner hall of fame crossen, da sist ja die scheiße, deswegen werde ich nie da malen.
 
hää aber das doch irgenwie voll der shice
aber ich weiß dann wenigstens wo ich sagen kann wo ich spray, weil hier gibs eine
 
meine eltern haben angefangen es zu ahnen als die ersten dosen mit der post kamen....dann die sketches bei mir and der magnetwand endeckt.......dann diese nochma draussen irgendwo gesehen....und irgendwann hat mein vater mich gefragt ob ich mit diesen riesenstiften die wände vollmalen würde ...natürlich mache ich das nicht :rolleyes:
 
stehen deine cans den so im zimmer einfach rum?

weil wenn ich die so einfach in mein schrank stelle, fragt mich meine mum was is das?
 
ich versteck meine dosen in der garage...keiner aus meiner fam weiß,dass ich spraye...um zu sprayen fahr ich auch in ne andere stadt
 
Original geschrieben von Skry
stehen deine cans den so im zimmer einfach rum?

weil wenn ich die so einfach in mein schrank stelle, fragt mich meine mum was is das?

Meistens ja ,weil ich zu faul bin die weg zu räumen...
Aber was sollen deinen Eltern denn machen ?wenn
sie nich wollen das du illegal malst dann malst du
halt nur "legal";) ...
 
was ich nicht haben kann,sind eltern die überall herum schnüffeln
(meine sind so..):mad:
 
Meine Eltern wissen, dass ich male... Mittags gehe ich an eine Hall und abend rufe ich zu meinen Eltern ins Schlafzimmer :"ICH GEH MAL BOMBEN. BIS NACHER..."


Ich verstecke meine Cans nicht...
 
achja hat jemand noch nen tip wie des gehen soll mit illegal malen wenn man bloß bis um zehn uhr rausdarf?
und bei freunden übernachten haut au net hin
arschkarte!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten