eltern & graffitii ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spray zwar ned...aber was haben oire ellis in oirem zimmer zu suchen??das würd ich mir verbieten!!
kommt von oich einer aus der nähe von berlin??will ne graffiti an meine wand haben..
 
vorraussetzung dafür wäre n IQ der über Raumtemperatuir liegt. Das is bei dir leider nicht so darum kann dir hier auch keiner helfen.
 
Wenn er Dosen bezahlt und Stundenlohn dann werden sich sicherlich welche finden :p
Egal wie hoch der IQ is :rolleyes:
 
meine eltern finden graffiti ganz cool wenns gut aussieht und es keine privatpersonen schädigt. wer will schon ungefragt sein haus/garage bekritzelt haben...!?
naja unter brücken undso finden ses halt oke, aber erzählen tu ichs ihnen au nicht auch wenn die sachen teilweise offen in meinem zimmer rumstehen, wenn sie fragen heißt es halt skateboard besprüht, legal gemalt blabla...
 
Original geschrieben von kasen23
meine mutter is erst 31(Lehrerin) und weiß was abgeht scheiß egal wie sie aussieht...

sonst wirste noch scharf auf se und spannst se meinem vater aus:D

geht mich nix an aber wie alt bist du..........kannst ja mit mutti auf jam gehen
 
bin erst 14 meine mum hat auch im im alter von 17 jahren großziehen können...

auf jam war ich auch schon ein mal (raeggie summer jam) bin relativ groß das is das gute ...
 
jungs, es gibt genug illegale kackpieces. bleibt schön nachts zu hause, erspart euch und euren eltern den stress und dem rest der welt den visuellen brechreiz.
 
brechreiz???????

man sollte nicht imma von sich auf andere schließen,,, nur weil du nicht kannst oda nur scheiß bombings in deiner city sind brauchste andere nicht schlecht machen... nich das ich der beste bin aba man ich höre von vielen diese einstellung, hab festgestellt haben keine ahnung sonst würden sie nicht so einen scheiß labern.-..


illegal is einfach ein richtiger kick aba das würst du nicht verstehen da du ja nur ins poesie-album deiner freundinnen hab dich lieb schreibst und ein herzchen drunter malst!!!!
 
Original geschrieben von Madizzoe


hochmut kommt vor dem fall........:rolleyes:

mfg mad
Steht da irgendwo, das ich das bin? :D

Original geschrieben von 08/15 Poser


boah echt, so oft, hart
könnt ich voll nicht, da wär ich am tag danach immer voll müde und würde die ersten stunden schule schwänzen müssen.
Ich sag doch nirgends dass ich das für einen Weltrekord halte, aber es recith jawohl um gecatcht zu werden, tut mir Leid das ich keine so coolen Leute bieten kann wie du:oops:
 
Re: brechreiz???????

Original geschrieben von kasen23
man sollte nicht imma von sich auf andere schließen,,, nur weil du nicht kannst oda nur scheiß bombings in deiner city sind brauchste andere nicht schlecht machen... nich das ich der beste bin aba man ich höre von vielen diese einstellung, hab festgestellt haben keine ahnung sonst würden sie nicht so einen scheiß labern.-..


illegal is einfach ein richtiger kick aba das würst du nicht verstehen da du ja nur ins poesie-album deiner freundinnen hab dich lieb schreibst und ein herzchen drunter malst!!!!


ihr seid aber echt mal ganz schön hohl so an die "ich konnte mit 14 noch nicht malen und hasse mich dafür selber" truppe hier ...... es gibt leute die fangen mit 18 an und können mit 24 immernoch nicht malen ...manche lernen es nie .... früh mit etwas anfangen ist nie schlecht....ausser vielleicht mit drogen (am besten gar nicht :)) :D .....er muss doch selber entscheiden ob er draussen malt oder nicht ...ob legal oder nicht....ausserdem wenn man älter ist und ge****t wird führt das zu mehr stress(bewebungen\führungszeugnis)...sowas gelt wenn du 14 bist als jugendstreich aber die eltern gehen glaub ich immer ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten