eltern...

WOW haben eure Eltern vertrauen zu euch. Ihr tut mir schon leid.

Ja man kann sich halt seine Alten nicht aussuchen.
 
Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von Cartel

Sie war ziemlich böse, und wie es kommen musste, hat sie meinen Turkisen Stift auch noch gefunden, also musste ICH vor ihren Augen mein Blackbook cracken!!!
Cartel

:D :D

is ja peinlich.. ist deine mutter so viel grösser als du?? :D :D

Chi:oops: :oops: :oops:
 
Re: Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von Chi


:D :D

is ja peinlich.. ist deine mutter so viel grösser als du?? :D :D

Chi:oops: :oops: :oops:

so mit 14-15 bestimmt scho da macht man das noch was mama sagt und glaubt an lebenslang Hausarrest. ;) :p :D
 
mensch, macht die kleinen ned so fertig!
da verdrehst ja auch noch was, der KING hatte doch angst vor lebenslangem hausarrest
bawling.gif
... :D
 
Original geschrieben von paranoid
mensch, macht die kleinen ned so fertig!
da verdrehst ja auch noch was, der KING hatte doch angst vor lebenslangem hausarrest
bawling.gif
... :D

ach was.

ich wollt doch nur damit sagen das ich die auf eine stufe stelle.
:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Luder


komm gib es zu die müssen dich dich doch zum bomben fahren bei so einem kuh-kaff.

Oder wie willst sonst bomben eure traktoren?

bist du schon mal draufgekommen, dass meine kollegen nicht in 'nem kuhkaff wohnen. ich übernacht halt bei jemandem, der in der stadt wohnt und dann muss ich nichtmehr traktoren bomben. außerdem hab ich bei mir im kaff noch nie gebomt, weil mich dort die bullen am schnellsten kriegen würden.
 
Original geschrieben von k ing


bist du schon mal draufgekommen, dass meine kollegen nicht in 'nem kuhkaff wohnen. ich übernacht halt bei jemandem, der in der stadt wohnt und dann muss ich nichtmehr traktoren bomben. außerdem hab ich bei mir im kaff noch nie gebomt, weil mich dort die bullen am schnellsten kriegen würden.

wie jetzt da übernachten oder malen.

und was machst wenn du einfach lust dazu hast???

Aber du bist schon der oberchecker. Du machst dich hier zum ober depp. du erkläst uns das bomben. dabei kommst du nicht mal richtig raus aus deiner gegend. wie oft kommst denn zum malen 1 mal in halben Jahr? komm gang nach hause und frag dein Vater ob der dir lebenslang Hausarrest geben kann.
 
Re: Re: Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von mighty Komapatient

:D nächstemal direkt umhauen... :eek:
:D ein freund von mir hat das gemach als er 15 war, dafür ist der 3 jahre in ein heim gewandert, wo nachts die türen abgeschlossen wurden, dass war immer ne arbeit den zum bomben rauszuholen.

Aber wer zerreißt denn bitte sein eigenes Blackbook, aber bei dem scheiß der da drin war hast du dir sicher selber einen gefallen getan.
 
Re: Re: Re: Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von MüllZ

:D ein freund von mir hat das gemach als er 15 war, dafür ist der 3 jahre in ein heim gewandert, wo nachts die türen abgeschlossen wurden, dass war immer ne arbeit den zum bomben rauszuholen.

Aber wer zerreißt denn bitte sein eigenes Blackbook, aber bei dem scheiß der da drin war hast du dir sicher selber einen gefallen getan.

komm deins ist doch auch zum
wuerg014.gif
 
Re: Re: Re: Re: Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von Luder


komm deins ist doch auch zum
wuerg014.gif

Wenn man deins daneben hällt, dann muss man
wuerg014.gif
aber nur weil deins dann im verhältnis so schlecht ist.

Langsam machst du dich hier lächerlich, kann ja sein, dass du im wahren leben auf die kacke haust, aber was du hier von dir gibst, ist echt peinlich.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von MüllZ


Wenn man deins daneben hällt, dann muss man
wuerg014.gif
aber nur weil deins dann im verhältnis so schlecht ist.

Langsam machst du dich hier lächerlich, kann ja sein, dass du im wahren leben auf die kacke hast, aber was du hier von dir gibst, ist echt peinlich.


auf die kacke hast???? ne ich hab nix auf meiner kacke.


du bist peinlich schon von anfang an und brauchst jetzt eine zum dissen. so siehts aus.


Ach ja ich hab kein blackbook


Wünsch noch eine schönen Abend MüllZentrale
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: zerissenes Blackbook

Original geschrieben von Luder



auf die kacke hast???? ne ich hab nix auf meiner kacke.
Noch nicht mal richtig kopieren kannst de, gell!
 
ihr seid echt beide so arm...
Luder er hat geschrieben dass du vielleicht im echten Leben auf die Kacke HAUST. Du kopierst es natuerlich falsch und tust wieder so erhaben das kannst du ja am besten. Rumlabern aber nichts dahinter. Ich warte echt auf dein Star im who is who.:( traurig
 
Meine wissen dass ich illegal male, aber sie sagen nur dass ich mich nich erwischen lassen soll- Ich finds ganz locker so, vorallem weil ich einfach überall Dosen rumstehen habe, und die nich verstecken muss. Ichs habs den einfach gesagt und auch dass sie mi es eh nich verbiten können, weil ichs immer wieder tun werde.
 
das is mir eigentlich egal....
mum+dad wissen dass ich legal male und ich hab auch meine dosen und marker im zimmer rumflacken.
illegal mal ich eh kaum von da her........:oops:
das taggen mit dose und marker is dann eh schon wurscht.....
 
Original geschrieben von kiskone
ihr seid echt beide so arm...
Luder er hat geschrieben dass du vielleicht im echten Leben auf die Kacke HAUST. Du kopierst es natuerlich falsch und tust wieder so erhaben das kannst du ja am besten. Rumlabern aber nichts dahinter. Ich warte echt auf dein Star im who is who.:( traurig

nur das ich meinen text geschrieben hab bevor er ihn geändert hat. und ich brauch mich hier bestimmt nicht von so einer lachplatte anlabbern lassen.
 
hm was genau macht dich denn besser als diese Lachplatte? na was nu?:confused: ich seh dein Problem nich?
Kommt dein Star ueberhaupt noch?:confused:
 
Zurück
Oben Unten