EMANON - Anon&On

Philiquid

ist hier aktiv
Registriert
18. April 2002
Beiträge
596
EMANON - Anon & on

Dieses Indie-Release wurde hier noch nicht gepostet, ist aber auf jeden Fall nen Thread wert!
Habs bei GrooveAttack mal zufällig in die Hände gekriegt, 1 x durchgehört und direkt gekauft! Jeder der es dann noch so gehört hat war meiner Meinung, knalla! Ich würde sagen die Beatz machen diese Scheibe aus, für DJ´s sehr cool da von jedem Track das Instrumental drauf ist! Gibts aber auch auf Cd, nur wo ! Meiner Meinung nach ist kein Track schlecht aber der Track "BLIND LOVE" ist der knalla! Ich habe selten einen Track gehört der so krasses Sommerfeeling verbreitet, gut das er jetzt zum Herbst da ist. Jeder der diese Einstellung hat "Rap ist scheisse" wird von diesem Track umgestimmt!!!! Zeigt ihn eurer Mutter, eurem Vater, eurer Oma, eurem Chef, euren Lehrern, jedem den ihr kennt, das ist für mich der Sommertrack 2003, jetzt schon!:D

Tracklist:
What You Live For
The Price - Part II
Blind Love
Runaway
Nature Of The Beast
What Can I Do
Detour
A Day in Exile


Kauft die Scheibe blind, lohnt sich!!!!

Peazn:cool:
 
doch doch....is sehr geil.
what can I do hat ne geile gesungene hook
blind love sehr schönes sommerlied
what you live for das hammer schlechthin, wenn einer bei den lootpack konzerten war und aloe blacc der als support da war live mit dem track gesehen hat weiss was ich meine!!!
 
Knaller Album, Super Typ , geiler Mc , Hammer Live Performance !!

Mad
 
dank der drogen hab ichn mieses gedächtnis....scheisse..:(:mad:







:D

ne, war super live!!!
 
aber BLIND LOVE kommt auf MEIN mixtape, wehe, jemand anderes nimmt das! :D MEINS MEINS MEINS.... ;) :p nee, spread this stuff! emanon beeindruckt mich wirklich sehr.... live war das der höhepunkt an dem abend (lootpack war dagegen sehr schwach). einfach pures leben. herrlich. die jungens haben wohl schon etliche tracks bereits gemacht, welche bei denen auf den datenträgern verweilen. und das, was ich bisher so gehört habe, gefällt ungemein. naja, und es soll demnächst wohl mal ein album erscheinen. na, da freu ich mich drauf wie 'n schneekönig..


aber psst! :D
 
Habs dieses Jahr im Urlaub das esrte mal gehört,echt ein richtig geiles Album und man kanns wirklich leuten ausserhalb von dem hip hop kram zeigen und selbst die findens zum großteil geil
 
Also Blind Love is echt n cooler Track, aber das Sommer Lied schlechthin is jawohl Ol' Crew von Mr. Lif!!!!
 
also die platte ist auf jeden fall sehr gut. aber um ehrlich zu sein finde auch ich das es bessere sachen gibt. aber lass dich nicht davon abhalten denn schlecht ist sie auf keinen fall.
 
Zurück
Oben Unten