Emanzen packt den Ranzen!!

wollt auch noch mal meinen senf dazugeben: mich kotzt die aussicht auf zivi oder bund auch gewaltig an.aber 10 monate sind zu verkraften finde ich. und der zeit- und geldvorsprung den die mädels dann haben verpufft doch sobald sie schwanger wird und in erziehungsurlaub geht.außerdem wenn der balg alt genug um auf sich alleine aufzupassen oder zumindest in die schule geht ist sie mindestens 35 und welcher personalchef nimmt sie dann noch? wenn das kind in die schule geht müßt sie dann halbtags arbeiten.will ja auch kein chef...

bonas.der glücksritter
 
..mir kommts irgendwie vor als hättet ihr alle ein klischee im kopf: mädel, schule, schule zu ende, 2 jahre rumplämpern, plag kriegen, mit 35 wieder mit arbeit anfangen wollen, männern die arbeit wechschnappen...

1.) zum wehrdienst: was bringt der vorsprung von 9/10 monaten? ich mein, ich hätt nix dagegen das selbst zu machen, aba da wir ja keine chance dazu haben: die kurze zeit macht auch nich grad reich!
2.) nich jede will mit knapp 30 n gör bekommen!!! wenn überhaupt.
3.) mönsch...leude! kommt ma wieda runda! seid doch ma froh wenn eure freundin/frau später selba kohle verdient - braucht ihrs nichmehr abdrücken...tztztz...
 
hast recht!!scheiß auf die vorteile und nachteile der beiden seiten!!
.............
.....s gibt trotzdem schlimme frauen/mädels
 
hab ja nix dagegen wenn die alte kohle verdient.im gegenteil.dababee hat recht.sie soll malochen und mich füttern und ich geh derweil zu meinen homies einen rauchen.gar nicht so verkehrt die vorstellung.
ähm...bin weg ein wörtchen mit meiner freundin reden... ;-)

bonas.der glücksritter
 
hehe...und während wir dann uns abrackern gehen, passt ihr auf die (bis dahin vielleicht entstandenen) gören auf, ne? so ne art rollentausch, wa....?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
quatsch, die kiddies nehmter auch noch mit, die können bei beim job helfen
biggrin.gif
aufm bau könnense zum beispiel backsteine schleppen
biggrin.gif
...
 
ich hasse diese scheiss emanzen auch wie verrückt! und weißt was noch so eine schöne sache ist ===> wenn sie meinen sie könnten dir eine in die fresse geben, so wie einen kumpel von mir nur weil er sie angesehen hat! die erste die das bei mir macht der wichs ich so eine aufs unterkiefer! :mad:
 
"Emanzen regen mich immer wieder auf!man kann echt nicht vernünftig mit denen reden!die wollen gar kein gespräch mit einem und dann werden die direkt super schwul und fühlen sich angegriffen!das is echt schlimm die machn mich immer super agressiv!
heute sass sone dicke davon neben mir im unterricht und der lehrer war halt so draussen!!dann klingelt das handy von der und die fängt dann an ne mail zu schreiben!!da die die tastentöne anhatte meinte ich so zu der "willste die kacke nicht ma ausmachen oder soll jeder wissen das du n handy hat??" "ja und?!? lass mich doch mich stört das doch nicht!" dann hat die nur den kopf geschüttelt gesicht verzogen und weitergeschrieben!!

baah die meisten emanzen sind super hässlich dazu und wenn die sich dann noch so voll aufspielen und dann sich über alle andern stellen krieg ich das kotzen!!

ich denk ma jeder von euch hat schon mal mit so dummen *****n was zu tun gehabt also haut auf die kacke und sacht mal was dazu!!

ich wollt noch sagen ich hab nix gegen mädels die was frech sind oder mal schlecht gelaunt sind!da is nochn grosser unterschied zwischen denen und den emanzies!!mit denen kann man noch reden ohne läpsch angemacht und doof angeguckt zu werden!!

so jetzt is aber ende! "


Och!!!! Wie wärs wenn du dir in 10 Jahren nochmal Gedanken darüber machst, und dir deinen Text nochmal durchliest? Ich glaube, so mit 12 , kann man so manches nicht durchblicken und neigt dazu radikal zu sein! Also, viel Spass noch und alles Gute! Hau rein, du geiler Hengst!
 
Original geschrieben von Mah

Och!!!! Wie wärs wenn du dir in 10 Jahren nochmal Gedanken darüber machst, und dir deinen Text nochmal durchliest? Ich glaube, so mit 12 , kann man so manches nicht durchblicken und neigt dazu radikal zu sein! Also, viel Spass noch und alles Gute! Hau rein, du geiler Hengst!

und wie wäre es wenn du deinen text noch mal durchliest und dich dazu bekennst schwul zu sein und dich als frauenversteher zu outen!
 
ohja! Singt alle mit: wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind, ....
 
bis auf Wehrplicht finde ich nicht allzu viel Negatives
 
mit den emanzen kommt ein totaler scheiss zusammen!
bsp: man soll oder darf einer frau keine aus maul geben!
warum? 1. wegen dem schönen gesicht oder
2. weil sie einem körperlich unterlegen sind
zu 1. es gibt auch hässliche *****n
zu 2. sie wollen allerding gleich viel kohle für nicht vorhandene muskelmasse beim job, was mehr zeit beansprucht eine abeit auszuführen und gewisse dinge zu erledigen. würden sie die gleiche summe kriegen könnte man ihnen ja eigentlich ja aufs maul hauen da sie einem ja nicht mehr körperlich unterlegen sind!
so das hab ich mir mal mit einem kumpel zusammengereimt als ich sturzbesoffen war! :D
 
Original geschrieben von ape12

heute sass sone dicke davon neben mir im unterricht und der lehrer war halt so draussen!!dann klingelt das handy von der und die fängt dann an ne mail zu schreiben!!da die die tastentöne anhatte meinte ich so zu der "willste die kacke nicht ma ausmachen oder soll jeder wissen das du n handy hat??" "ja und?!? lass mich doch mich stört das doch nicht!" dann hat die nur den kopf geschüttelt gesicht verzogen und weitergeschrieben!!


:eek: :eek: :eek:

heftig heftig heftig, ich hätt se ins bein geschossen!
 
Wahlrecht nur für Männer!!!!

Was ein Mann schafft kann auch eine Frau anschaffen!!! Sollte sich jede Emanze immer wieder vor Augen führen
 
Original geschrieben von Mah
ohja! Singt alle mit: wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind, ....


:D
Oder auch:
Schön ist es auf der Welt zu sein...:)
 
emanzen a la alice schwarzer...
KOTZ REIHER WÜRG!!!!!!!!!
SO was brauch die Welt doch nun wirklich nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten