Embryo´s Reisen

yes...smooth...
v.a. sek.43-53 gefällt mir speziell gut, auch den break finde ich nice...
ev. noch ein wenig mehr variation beim drumcut hätte vielleicht noch gepasst...
 
Tönt ganz cool. V.a. die Ahh cuts gefallen mir sehr gut.

Wenn ich darf dann würde ich gerne ein bisschen Kritik äussern...

"on the weels of steel" - dort würde ich den Bass rausnehmen....oder wenn schon nur die cuts, d.h. nicht die vocals...aber einfach die cuts leiser machen....

Zum Break: Das ist eine ganz coole Idee, nur finde ich zerstörst du die Harmonie...in dem du so viele verschiedene Noten mit dem TT machst....ich hätte persönlich den Sample länger "ausspielen" lassen und dafür ein weniger "komplizierter" break gemacht...Was ich nicht weiss ist aber, ist der beat von dir? Oder ist er von jemand anderem gemacht worden? Nur wegen des samples...Falls der Beat einfach ein instrumental ist, dann würde ich einfach dort den bass rausnehmen....tönt eben ein bisschen sauberer dann....Sonst wie der Magician sagte...vielleicht ein bisschen mehr variationen mit den Drums...

Shit man ich will nicht wie ein wixer rüberkommen, denn ich finde den Track ganz dope man...Leider komme ich so wie der Opernkritiker rüber, dem man nichts recht machen kann...sorry man.

Keep at it tho bwoy.......

pee.z

DEMOA
 
Scratches gefallen mir gut.
Aber der Beatcuts-Part ist noch nicht so 100 %. Der Flow ist da insgesamt nicht so toll, etwas mehr Variation und Dynamik bei den Beatcuts fehlt, denke ich....
 
@BuggtheKursch: Jup, Thanks!

Wieder ein Thread der bei 150 Hits, 7 Antworten hat, was ja Der Juggleberry schon bei seinem Practice muniert hat.
An alle, dir mir Feedback geben, vielen Dank!!
 
endlich mal wieder etwas was mir von dir richtig gut gefällt

cuts wie immer technisch sehr gut, mir gefallen auch die beatcuts mit dem bassline-pitch

sehr schön ..... sowas kannste öfter bringen ;)
 
Original geschrieben von freshhh!
vielleicht kannst du ja mal zeit opfern und einen etwas qualitativeren track rausbringen so sketches oder gleich so n gut "produziertes" musikalisches file

;)

Thx!
 
ja schön gecuttet ... gefällt mir recht gut obwohl ich die cuts etwas lauter aufgenommen hätte bze lauter eingestellt hätte.
sonst schöne file!
 
weiß gar nicht mehr genau von wem der Beat is, jedenfalls nicht von mir! Ich glaub, das war irgendwas deutsches!
 
Jetzt hab ich s auch geschafft!!

Echt n sehr schönes Ding...gefällt mir sehr gut!!!;)


Keep on!!!
 
Zurück
Oben Unten