LP eMC - The Show

ach ich will es endlich :( :mad:

habs mir nicht geladen, warte schon seit 2-3 Monaten. Heute schon wieder im Plattenladen (ja ich weiss, bin zu früh) und diese Hvrenkinder hatens imma noch nicht
 
wenn ace nicht dabei wäre, und nie in verbindung mit punch, words und strick gewesen wäre würden jetzt alle sagen.... hmmm geht so....

ich weiß masta ace ist hier für einige eine heilige kuh, und kritik an ihm gehört einfach prinzipiell niedergemacht

ich denke die anderen stehen ace in der qualität in nichts nach!die sind mindestens genauso gut wie ace selber!gerade auf so tracks wie EMC(what it stand for) finde ich die anderen viel besser als ace.

und was du erzählst "ohne ace würdet ihr..."
ich denk mal ohne ace würds emc nicht geben und man wäre früher oder später auf guten rap von strick,punch und words aufmerksam geworden, denn was gut ist, dass merkt man irgendwann.

ich hätte von dem album allerdings auch mehr erwartet, denn von der anzahl der tracks bleibt durch die vielen skits und interludes ja nichtmehr viel übrig. ansonsten trifft es schon meinen musikgeschmack.
 
Ace hat ja auch alle zusammengeführt.

Aber mal ehrlich: Ich z.B. bin icht der Mega-Ace Fan, aber das Album ist geil.
 
bin auf EMC auch nur durch Ace aufmerksam geworden, verwerflich?
dem Album würde ich eine 2,3 geben, "Long Hot Summer" eine 1,3....
 
bin auf EMC auch nur durch Ace aufmerksam geworden, verwerflich?
dem Album würde ich eine 2,3 geben, "Long Hot Summer" eine 1,3....

Dein Wertungssystem verwirrt mich :confused: Album ist für mich eindeutig ein moderner klassiker, wenn ich jetzt schon fast alle Texte auswendig kann, hat das was zu bedeuten.
 
ja schau, ich bin auch ein masta ace fan, aber wie ihm hier in den arsch gekrochen wird ist schon nicht mehr feierlich.... er könnte eh irgendeinen scheiß rausbringen und alle würden sagen, boah ey, das ist realer rap blabla.....
und ich weiß schon, dann bringen alle wieder ihr "komm geh 50 hören" etc... aber es gibt in meinen augen nichts peinlicheres als die typen die einfach die marke ace hören weil es ja so echter hiphop ist....
wenn ace nicht dabei wäre, und nie in verbindung mit punch, words und strick gewesen wäre würden jetzt alle sagen.... hmmm geht so....

ich weiß masta ace ist hier für einige eine heilige kuh, und kritik an ihm gehört einfach prinzipiell niedergemacht

klar gibts hier auch so vögel wie analratte, aber das schmälert doch die qualität nicht. ich finds album sehr geil, allerdings nerven die skits bis auf den merch guy skit tierisch. und nicolays behinderte klapperschlangen snare macht what it stands for kaputt
 
ich muss auch sagen,dass das album nicht überragend ist.manche tracks überhört man sich zu schnell,wie ich finde.ein masta ace soloalbum wäre mir lieber gewesen.
 
das weiß ich auch,aber das album mit edo wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen...;)
 
Und dieser Plattenladen deines Vertrauens ist?

de jongens van hommen,
ist in der Steenstilstraat, nr kann ich dir grad nicht sagen, lohnt sich aber da mal rein zu schauen wenn man in groningen ist, direkt nebenan ist ein shop in dem man ganz gut gras kaufen kann, upper 10, also, wenn du mal in groningen bist- viel spass ;)
 
ich hör das album grad zum xten mal und ich muss feststellen, dass es wirklich immer besser wird. hab die ganzen skits und interludes jedoch rausgelöscht aus der playlist, damit der musikgenuss nicht abbricht.

ich kann mich nur wiederholen. ein top album, was die jungs hier abgeliefert haben!:)
 
Den Merch Guy Skit würd ich aber nie im Leben aus der Playlist löschen, muss mich jedes mal schlapp lachen: "Tell em why u mad" :D
 
Ich versteh nicht warum alle genervt von den Skits sind, die sind teil des album und verbinden die tracks perfekt, ich skippe die nie! Für mich ist das album perfekt, geau so wie es ist!
 
So siehts aus... Wahrscheinlich können alle die hier über skits schimpfen kein English. ;)

Ist eben eine komplette "Show", das Album...
 
Mir fällt gerade auf das es doch einen Track gibt den ich nich gut finde :( :D "The Grudge" hat einfach en übelst nervigen und monotonen Beat.
 
Zurück
Oben Unten