EMCAS vs PSYCHOHEAD

auch wenn head nich so cool auf dem beat klarkommt is er um längen besser als EMCAS

ich konnt mir die runde ehrlich gesagt nur einmal anhören EMCAS stimme und der beat sind ja mal beides zusammen nur scheisse naja die lines sind auch nich cool nix besonderes

head flowt und reimt um längen besser

die erste runde geht an head
 
beide kommen nicht hunnipro auf dem beat klar!
aber...
TEXTLICH ist head kuler, lustiger...
FLOWMÄßIG ist head besser...
STIMMMÄßIG ist head besser...dies kann aber auch von der kackmische von emcas liegen...aber selbst schuld ;)

aber wir kennen doch die rbajudges...
lustige sachen werden weniger gewertet als aggro u ä...

edit:

aber wenigstens hast du nicht son kackgegner wie ich!
 
HEAD IS EIN KRANKER PSYCHOPHAT BOW BOW

RUNDE 1 GEHT NATÜRLICH AN PSYCHHEAD !

RUNDE 2 NETTE VORLAGE! FIND ICH SUPER GUT...HAST AUCH GEWONNEN DENK ICH MAL..MAN WEIß JA NICHT WAS DEIN GEGNER MACH! :D

FREU MICH AUF RUNDE 3
 
Runde 1: an Cas

Runde 2: Nice Story, mal sehen was Cas drauf bringen wird
 
Original geschrieben von TapZeven
Runde 1: an Cas

Runde 2: Nice Story, mal sehen was Cas drauf bringen wird

du bist doch rbajury,richtig!?
kannst du bitte mal dein kommentar zur ersten runde gebründen!?
woran machst du fest das cas gewonnen hat!?
max draw- aber dass dann nur weil ihr schwuchtels alle kein plan habt :eek: (sorry nicht so gemeint :D)

edit:

darf in der rba eigentlich JEDER X BELIEBIGE jury werden!?
gibts da nicht irgendwie son auswahlverfahren!?-kleinen iqtest oder so? :)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
beide kommen nicht hunnipro auf dem beat klar!
aber...
TEXTLICH ist head kuler, lustiger...
FLOWMÄßIG ist head besser...
STIMMMÄßIG ist head besser...dies kann aber auch von der kackmische von emcas liegen...aber selbst schuld ;)

aber wir kennen doch die rbajudges...
lustige sachen werden weniger gewertet als aggro u ä...

edit:

aber wenigstens hast du nicht son kackgegner wie ich!

ja die mische von rr1 is göttlich :D

bin bisher für headyy

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=124996
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


du bist doch rbajury,richtig!?

Nein bin ich nicht!

Aber kann dir trotzdem was dazu sagen wie ich Head schon sagte.

Cas kommt einfach nen bischen besser auf dem beat, Wie man bei Head merkt ist seine Runde unter seinem Standard...

Textlich find ich Head's Konter einfach zu Schwach, da geht mehr als nur ein paar geile Reime zu bringen ;)

Und zu dem Stimmenmässigen was du angesprochen hast, sowas ist geschmackssache... man kann keinem Punkte abziehen nur weil ne stimme einem nicht gefällt :p
 
die stimme bzw die mische die ich damit meinte fällt doch sicher unter "sonstiges" bei kritikpunkten...!?
ja unter seinem standard ist es, aber na und!? :D- hat ja damit garnichts zu tun....
konter okay...sind nicht sooo viele, aber aufm beat kommt head besser klar!(nur stört mich die eine stelle vor ententeichschwimmer...ohne diese wärs perfekt gewesen...)

egal..mal sehen..


Original geschrieben von TapZeven


Nein bin ich nicht!

Aber kann dir trotzdem was dazu sagen wie ich Head schon sagte.

Cas kommt einfach nen bischen besser auf dem beat, Wie man bei Head merkt ist seine Runde unter seinem Standard...

Textlich find ich Head's Konter einfach zu Schwach, da geht mehr als nur ein paar geile Reime zu bringen ;)

Und zu dem Stimmenmässigen was du angesprochen hast, sowas ist geschmackssache... man kann keinem Punkte abziehen nur weil ne stimme einem nicht gefällt :p
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
konter okay...sind nicht sooo viele, aber aufm beat kommt head besser klar!(nur stört mich die eine stelle vor ententeichschwimmer...ohne diese wärs perfekt gewesen...)

Ums Text auseinander nehmen geht es aber in einem Konter ;)

nur weil er nach deiner meinung besser aufn Beat liegt oder besser abmischte kann man ihm keinen Punkt geben ;)
 
Runde 1 DRAW., Konter reißen nich wirklich was und cas hat halt Sympathiebonus:D :D :D

RR2 kenn ich schon. Wird auch knapp.
 
Original geschrieben von Zee4
Runde 1 DRAW., Konter reißen nich wirklich was und cas hat halt Sympathiebonus: D : D : D

RR2 kenn ich schon. Wird auch knapp.

schau euch das an ihr rbafottzen :D:D
zee4 is homie und sagt trotzdem draw...HAHA:)

EDIT:


WIE DU KENNST DU RR2? DANN SOLL ER HOCHLADEN!!!
ODER MUSS DIE PUSSY ERSTMAL ALLE FRAGEN OBS REICHT UND ERST WENN ER GENÜGEN ZUSPRUCH BEKOMMT LÄDT ERS HOCH?
SEHR SCHWACH. SEHR SCHWACH!!!
HAHAHA...:)
 
Ich kenne nur den Text;)

EDIT: ich hab die Pussy grade überredet, dein Pussy-Battle zu voten, also zoll Respekt, Pussy;)
 
Original geschrieben von Zee4
Ich kenne nur den Text;)

EDIT: ich hab die Pussy grade überredet, dein Pussy-Battle zu voten, also zoll Respekt, Pussy;)

was pussybattle :D:D
zieh dir meinen gegner...was soll man da bitte machen..
da hat man garkein bock und klatscht irgend ne scheiße rein :D
 
jaja, er war halt ne Pussy und hat das Battle zur Pussy gemacht, Pussycat;) :D
 
heads konter und front... so funny... hab mich mindestens 2 Stunden abgeschoben vor lachen!

soooo geil :D!!!

Respekt gefällt derbstens!!!

PEace... *funny* :D
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
aber wir kennen doch die rbajudges...
lustige sachen werden weniger gewertet als aggro u ä...


sehe ich nicht so....Dein FLOW-Battle hast du ja auch gewonnen....trotz einiger Punkte in denen dir FLOW überlegen war...

...aber selbst wenn du recht hast, liegt es daran, das mehr Aggros in der Jury sind als lustige...

...und überlnehmen kannst du es ihnen wohl auch kaum, denn du wertest lustige Sachen anscheinend mehr als Aggro....;)
 
Zurück
Oben Unten