Emcees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seb!83

Senior Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
1.163
Emcees
Am liebsten tret ich wack MC’s ans Schienbein/ wie beim/ freestylen/ auf ‘ner kleinen Battle-Jam/ oder ‘nem fetten Rap-Event/ sagts mir wenn ihr jemand der rappt kennt/
Und den ihr den mac nennt/ so wie ich Redman/ stellt ihn mir gegenüber und ich mach ihn weg denn/ ich bin der Captain/ Selbst nach ner Flasche Jack Dan/ zeig ich euch noch wo’s langgeht wie’n Blindenhund/ ich mach’s euch wie ‘ner Frau direkt in den Mund/ ihr wolltet Rap neu erfinden und/ nun steht ihr ganz da hinten, um/ Zeit zu schinden, drum/ nenn ich euch auch die Pennerfraktion/ nicht besser als die Spacken der dritten Generation/ ihr meint ihr wärt hart und wollt ‘ne Männernation/ in der Fauen alles machen was Männer halt woll’n/ Ja, is klar/ Ihr wärt also bestimmt gern der/ Pimp Legionär/ wie KKS. Oh yeah!/ Jungs kommt her/ ich rate euch so sehr/ dass ihr aufhört zu träumen/ wie Frauen sich mit T-Shirt zu bräunen/ hat den selben Effekt: nämlich keinen/ hört auf so dämlich zu reimen/ dann beginnt für euch die Sonne auch allmählich zu scheinen/ doch ihr labert bisher nur Mist, Mann/ wie Big Brother Christian/ wenn ihr denkt, dass war’n harter Diss dann/ solltet ihr so langsam aber Schiss ham/ denn das war noch nicht mal/ der erste Nagel für euren Sarg/ allerdings grab‘ ich grad/ euer Grab/ wie einst Prince Paul un RZA/ ihr hohlen Pisser/ sucht doch bei nem Mann den Kitzler/ und den G-Punkt/ naja, vielleicht hat es unter euch ja gefunkt/ doch tut mir den Gefallen bitte geht und/ lasst mich in Zukunft zufrieden/ vielleicht seid ihr ja doch noch zur Vernunft zu kriegen/ und ihr aufhört eure sogenannte Kunst zu lieben/ während ich und meine Jungs lyrisches Kung-Fu üben/ wie Too Strong/ nur zu dumm/ dass ihr nicht mehr dazu kommt/ den Shit der aus Karlsruhe kommt/ zu genießen/ den nach diesem Track wird er sich schließen/ euer Kreislauf/ doch scheiß drauf/ ich schrei‘s raus/ und zerbeiß auch/ Mikrofone wie ZM Jay/ denn ich bin von Rap besessen ey/ hab wack MC’s zum fressen gern/ ihr wollt mich stressen – yeah/ dann kommt am besten her/ und lasst uns testen wer/ der king is/ doch ich weiß ich bin es/ ich bin so heiß ich bring es/ selbst wenn der scheiß nich’ in is/ Ihr seid für mich nur ein kleiner Imbiss/ und ich seh euren Angstschweiß/ schon nach wenigen Punchlines/ euch wird verdammt heiß/ Jungs, ihr seid doch sonst immer so cool, kann es sein, dass ihr krank seid?/
 
Strukturier den Kram mal und stels ins Rhyme-Cypher, Reime sind ganz OK
 
mmmhh

die reime die ich geblickt hab sind ganz gut...
nur etwas sehr ohne struktur...

achso des kommt hier net hin...wurde ja schon gesagt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten