Eminem & 50 Cent auf Tour mit Linkin Park?

wie scheisse muss man sein und mit diesen rockerclowns was zu machen die schreien einfach nur behindert rum

aber is klar wegen dem kollaboalbum gehen jetz die rockkiddies auf jigga ab "och der jay-z der is ja soo kool der räppt ja"
und 50 und eminem haben au bock auf sowas
 
HALLO....linkenpark sind risen schrubber.....*wein* das is punk,das das... das... is ekelaft, das ist... ist... tucken mucke*aufhöre wein*
 
Original geschrieben von LanZe


stimmt, das von JZ/LP war schon scheise genug.


aha.... Entweder hast du keine ahnung von guter musik oder du bist so auf deine HipHop welt eingeschossen dass alles vorbei ist und du mir leid tutst...



Eminem mit LP das wär richtig kanone glaub ich.... Fifty passt nich seinem Style her so aber mit Em daswär schon was geiles:) das mit Jigga war schon knüller:)
 
Warum nicht? Jay-Z und Linkin war zwar nicht wirklich überragend, dennoch find ich die Idee gut







...Wenns stimmt




d.hobo
 
Wäre sicher ganz fett.
Jigga mit Linkin Park war eigentlich ganz ok.Dafür das kaum einer gedacht hätte das solche Musikrichtungen zusammenpassen...

Kennt einer von euch System of a Down feat. Wu Tang Clan-Shame on a toller Typ?
Das is ein Beispiel dafür das es auch nicht funktionieren kann :D

Em mit LP wär schon was-aber Fitty stört mich da etwas...
 
Original geschrieben von ja rule hater
Kennt einer von euch System of a Down feat. Wu Tang Clan-Shame on a toller Typ?
Das is ein Beispiel dafür das es auch nicht funktionieren kann :D

Oh, das war wirklich schlimm. Dagegen fand ich die Nas + Korn Combo ganz cool.
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Ich fand Numb/Encore eigentlich ganz geil.


...ist auch das einzige lied was auf dem album gut ist...

ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen...eminem & linkin park ....:eek: :confused:
 
Original geschrieben von Ph0eniX



...ist auch das einzige lied was auf dem album gut ist...

ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen...eminem & linkin park ....:eek: :confused:

me2... aber mal schaun

kann ja auch burner werden..
 
Also Jay-Z und Linkin Park war ja noch ganz ok...
aber ich find das reicht jetzt auch mit diesen punk schwuchteln..
 
Original geschrieben von S-Frage
wie scheisse muss man sein und mit diesen rockerclowns was zu machen die schreien einfach nur behindert rum

aber is klar wegen dem kollaboalbum gehen jetz die rockkiddies auf jigga ab "och der jay-z der is ja soo kool der räppt ja"
und 50 und eminem haben au bock auf sowas

Wenn das nicht mal Intoleranz in einer schlimmen Form ist.....:rolleyes:
 
nunu ja weiß ja nich. von mir aus können sie ja auch tour gehen solange mich keiner zwingt hin zu gehen.
was ich nur echt komisch finde ist, das linkin park gesagt haben sie habn nix mit hip hop am hut und dann machen sie erst n hip hop remix album, dann was mit jay-z und jetzt ne tour mit em und fifty??
mmh man sollte sich dann doch ma entscheiden zu was man steht oder??
Haunse! :cool:
 
Zurück
Oben Unten