Eminem: Alle Infos zu "Curtain Call"

ching ching ching ching! .. da klingelts iner kasse.... das geile an diesem release is der zusatz bei der deluxe version ABEr.. der kost ja wieder extra ...*grml*
 
das video zu when im gone ist richtig schade dass das mit dem track namens richard gere der als gerücht im internet kursiete nicht stimmt
 
Das einzige Best Of das ich mir kaufen werde dieses Jahr.. und das einzige das sich lohnt :)
 
Das Video geht schon unter die Haut...:( Glaube nicht, dass Marshall noch all zu lange weiter machen wird.
Aber wer soll's ihm übel nehmen...
 
Original geschrieben von °Heatmaker°
Das Video geht schon unter die Haut...:( Glaube nicht, dass Marshall noch all zu lange weiter machen wird.
Aber wer soll's ihm übel nehmen...


wo kann man sichs denn ansehen ?
 
ich find dass das nach ner verdammt geilen scheibe klingt und er hat echt nur das beste drauf gepackt
 
bin mal gespannt, wie die neuen Tracks sein werden, weil das letzte Album war jawohl einfach für´n arsch bis auf ein paar Tracks, denk ich.....
 
Original geschrieben von Mezzomi
sicher wärs schön wenn mehr unveröffentlichte Sachen drauf wären, aber es is ja nen greatest hits album.

und außerdem finde ich das eminem einer der wenigen ist, die sich wirklich nen geatest hits album leisten können, weil er halt auch die entsprechenden hits hat, im gegensatz zu vielen anderen die so ein album rausbringen.

Ganz Genau PUNKT
 
Original geschrieben von °Heatmaker°
Das Video geht schon unter die Haut...:( Glaube nicht, dass Marshall noch all zu lange weiter machen wird.
Aber wer soll's ihm übel nehmen...

When I'm Gone wäre ein gelungener Abschied!!
 
ich hoffe mal nicht das er aufhört (glaub ich erst wenn er es offiziell sagt)...

das Game würde einen seiner besten verlieren...
 
Zurück
Oben Unten