Eminem: Alle Infos zu "Relapse"

Wenn ich lese, dass er mit Flows herumexperemtieren will und dann 3AM im Hinterkopf habe, dann habe ich ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend. Mir _persönlich_ haben die Spielerein mit dem Stimmeinsatz in 3AM nicht wirklich gefallen.


Was??
Umso öfter ichs hör umso geiler ises!! Bekomms schon gar nich mehr ausm Kopf!!!
Album wird burnen!!!
Peazen
 
Wenn ich lese, dass er mit Flows herumexperemtieren will und dann 3AM im Hinterkopf habe, dann habe ich ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend. Mir _persönlich_ haben die Spielerein mit dem Stimmeinsatz in 3AM nicht wirklich gefallen.

Was ich auch nicht leiden kann ist, dass er die andauernt versucht eine lange Reimkette zu haben, es aber mMn nicht schafft. Jetzt auf die Tracks von Relapse bezogen.
 
Der 15. Track scheint mir auch ein skit zu sein!! We will see.. aber mit der Tendenz zum Pflichtkauf.. :thumbsup:

ja eigentlich sollte man sich das ding kaufen ..aber ich weiss nich -.- ..hab kein bock mein geld aussem fenster zu werfen . denn vom anskippen bei saturn an so nem gerät hab ich auch nich viel...ma gucken...muss erst ma gucken was hier so drüber geschrieben wird :D:rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten