Eminem: Alle Infos zu "The Re-Up"

QualityMC schrieb:
eminem-presents-the_re_up-lg-dubcnn.jpg

wer's n die fette frau mit den hängetitten vorne links??:D


lloyd bakks is geil getroffen, aber ouuuuuuuh, young buck is sooooooo cooooolll:D ui..und der proof is auch noch drauf..und em babyfacig wie immer..nice:p^^
 
hat hella von sinnen ne schwarze zwilingsschwester?

das cover find ich ansonsten scheisse, nur der typ mit der sonnenbrille+krawatte sieht stylish aus und em selber geht auch noch. aber z.b. 50 sieht einfach beschissen aus!

aber ist mir eigentlich wurst, hauptsache ich hab die cd bald! :D
 
ne, cashis ist der burner!!!!!!!! - fälschlicherweise von mir als young buck betitelt^^ aber hätt ja sein können, wenn auf der mütze nich cashis stände^^
 
OneAndOnly schrieb:
wer's n die fette frau mit den hängetitten vorne links??:D


lloyd bakks is geil getroffen, aber ouuuuuuuh, young buck is sooooooo cooooolll:D ui..und der proof is auch noch drauf..und em babyfacig wie immer..nice:p^^
Bizzare könnte schon mal n bisschen abspecken:D
 
so leute, seit gestern ist eminem presents the re-up im laden erhältlich und sämtliche rap-hörer kaufen alle regale leer, in denen dieses mixtape-album zu finden ist.
spass beiseite :oops:
wie findet ihr es? ich habe mir natürlich die originale version gekauft und bis gestern gewartet...musste ich ja.
und ich bin schier an die decke gegangen vor freude :)
so viele geile tracks.
ich muss sagen, bisher flashen mich am meisten you don't know, jimmy crack corn, by my side und no apologies.
super tracks!!
 
Komisch, dass so wenige "The Re-Up" sagen?
:confused:
Den Track find ich übergeil!
Ansonsten gibts auch einige Enttäuschungen auf der Platte, mich hat nur Em interessiert, also reichen mir die 4-5 Lieder. :p
 
naja ich hab mir bisher das album nur 1 mal angehört, und ich meinte halt, welche tracks mich bisher flashen.
nach noch einmal anhörn flashen mich die meisten. :)
ist nur mein erster eindruck der platte.
also ich bin überhaupt nicht enttäuscht, die stimmung haut mich echt um.
 
habs mir auch gekauft
naja sind schon paar gute vor allem vom em, aba auch viele langweilige sachen drauf

und auf den zwei besten beats(smack that remix und get low ) ist emienm net drauf:(


kann man sich sicher 7 geile tracks rausziehen, mehr net

50 finde ich net mal schlecht diesmal
 
Album is nich schlecht, sind aber einige Füller drauf:(
Aber lohnt sich allein schon wegen Em das Teil zu kaufen:)
Hoffentlich bringt er bald n neues Soloding raus
 
8 von 10 mics

allein wegen eminem lohnt sich der kauf,haut wieder hammer rapparts raus,no apologies macht lust auf mehr,ihr versteht schon,neues soloalbum von slim shady;)
 
Zurück
Oben Unten