Eminem & Dido: Streit um "Stan"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eminem soll ihr halt des geld geben is ja nich so das er arm is
-->dann is auch der streit vorbei:)
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Geldgeil? Wenn man keine Ahnung hat, sagt man auch lieber nichts!:mad:

der idiot hat sogar apple verklagt weil sie ohne seine genehmigung sein lied benutzt haben ... also fresse , wenn man keine ahnung hat , sagt man auch lieber nichts , bitch ....
 
Original geschrieben von bascheck
Nur mal eben nebenbei nÄ...

Das Debütalbum von Dido war nen Monat, bevor Stan rauskam in den US Billboard Charts auf Platz 1... nur so um mal das Gerücht aus der Welt zu schaffen Eminem hat sie entdeckt oder was auch immer...

Danke, endlich ma jmd der nicht nur müll schreibt. außerdem is dido schon besser als m&m....
 
Original geschrieben von chicken


der idiot hat sogar apple verklagt weil sie ohne seine genehmigung sein lied benutzt haben ... also fresse , wenn man keine ahnung hat , sagt man auch lieber nichts , bitch ....

Immer diese Hater!:oops:
 
ohne ihre hook wär der track auch nur halb so beliebt geworden und es ist nur gerecht, dass sie auch was abbekommt....


Der Hook von Dido ist der schlechteste den ich je in einem Rap gehört habe.... sry aber meine Meinung...
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem


Immer diese Hater!:oops:

ooooohhhh, ein eminem fan dem eben gerade attestiert wurde das er überhaupt kein plan von seinem beschissenen idol hat und es kleinlaut zu gibt .. bist du kacke , du kleiner spasti ..
 
wie dumm.......die macht musil fuer lau.....kann die mal bei mir im wohnzimmer auftreten???:D
 
Original geschrieben von chicken


ooooohhhh, ein eminem fan dem eben gerade attestiert wurde das er überhaupt kein plan von seinem beschissenen idol hat und es kleinlaut zu gibt .. bist du kacke , du kleiner spasti ..

wo er recht hat hat er aber recht. was du hier beiträgst ist reine haterei:oops:
 
der idiot hat sogar apple verklagt weil sie ohne seine genehmigung sein lied benutzt haben ... also fresse , wenn man keine ahnung hat , sagt man auch lieber nichts , bitch ....

also ich weiss wer geldgeil ist :D. ich wette das dauert noch ewig...
 
Das Debütalbum von Dido war nen Monat, bevor Stan rauskam in den US Billboard Charts auf Platz 1... nur so um mal das Gerücht aus der Welt zu schaffen Eminem hat sie entdeckt oder was auch immer...

so ein dummes gespräch, hauptsache mal was erfunden. dido war definitiv nicht auf platz 1, das album kam nach stan...
das album schaffte es "nur" bis auf 4, du dreckiger lügner...
so was billiges!
 
Original geschrieben von just1
Ohne Stan würde kein Mensch die heute kennen oder eine ihrer Platten kaufen und dafür das sie so gepusht wurde verklagt sie ihn jetzt noch:eek: :rolleyes:


schade aber lustig zu sehen, dass ihr nicht über euren "Hip Hop Tellerrand" schauen könnt. Das Album von Dido war schon ne ganze Weile VOR der Single "Stan" bekannt und hoch in den Charts, egal wo ... und jetzt denkt ihr sie hätte es nicht ohne Em geschafft? Ihr seid Arm ...

Was ich von der aktion selbst halten soll weiß ich nicht, aber sie werden's schon regeln.
 
Original geschrieben von JeGuPHAT


so ein dummes gespräch, hauptsache mal was erfunden. dido war definitiv nicht auf platz 1, das album kam nach stan...
das album schaffte es "nur" bis auf 4, du dreckiger lügner...
so was billiges!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von just1
Ohne Stan würde kein Mensch die heute kennen oder eine ihrer Platten kaufen und dafür das sie so gepusht wurde verklagt sie ihn jetzt noch:eek: :rolleyes:

wenn man fame hat ist die gefahr dass man immer mehr will sehr groß!!!

->pebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten