Eminem DVD

diamond_d

am Start
Registriert
10. August 2005
Beiträge
29
Hi, weiß nicht ob das hier reingehört :confused:, hab aber mal eine Frage zu einer neuen Eminem DVD, die am 25. August erscheint (oder ist die jetzt auch abgesagt :D ). Die hat den Titel "Sein wahres Gesicht" und verspricht, einiges über die Person Marschall Mathers zu offenbaren. Ich wäre einer solchen DVD nicht abgeneigt, weiß aber nicht ob das nihct schon alles auf einer anderen DVD zu haben ist oder ab das jetzt wirklich der shit schlechthin ist? Was denkt ihr, kann man sich die guten Gewissens holen oder ist das das selbe, was es schon zig-mal auf MTViva gab in grün?
 
Schon wieder eine DVD? Ich hab mir die Tour DVD vor einen Monat gekauft...echt ein Fehlkauf. Einfach nix fettes drauf. Auch
kein edles Bonusmaterial...da war ja die Avril Lavigne DVD die ich mal bei Viva gewonnen habe besser:D ...hab ich zwar dann meiner Freundin verschenkt:p
 
also ich hab auch gehört die neue DVD soll nicht so gut sein obwohl ich sie mir am anfang auch holen wollte.:D
 
ich find's interessant dass da angeblich seine schreibtechnik erklärt wird. Ich hol mir die dvd, werde multimillionär durch meine deepen, aber auch wortgewitzten texte und lass dann von meinem butler hiereinposten ob die dvd sonst auch noch cool ist…höhö
 
Original geschrieben von kleiner_wayne
ich find's interessant dass da angeblich seine schreibtechnik erklärt wird. Ich hol mir die dvd, werde multimillionär durch meine deepen, aber auch wortgewitzten texte und lass dann von meinem butler hiereinposten ob die dvd sonst auch noch cool ist…höhö

lol :D
 
@alles geben'! Ui, hatte nicht damit gerechnet, dass schon so früh so viel im Internet darüber steht :eek:

Bonusmaterial:
- EMINEMs Schreibtechnik
- Die Bedeutung von EM's Tätowierungen
- Mr. Cartoon: EM's Taetowierer
- Musikvideos
- Foto- und Animationsgalerie
- Freestyle von Treach im Studio
- Audiokommentare des Regisseurs
- Entfallene Szenen
- Unveröffentlichte Trailer
- Unveröffentlichte Audioauszüge

Einige der Special Features klingen imo ganz interessant. Hat die DVD denn mittlerweile mal jemand gesehen?
 
meinereine hat sie gesehen:)

aaaaalso, der Meister selbst kommt wenig zu Wort, dafür aber Leutchen wie seine Mutter, seine Oma (kein Scherz), seine Psychiaterin, Exmanager und so weiter...

also praktisch jeder der ihn kennt, darf was sagen,... das ist insgesamt auch interessant gemacht, wenn auch einige Leute naturgemäss besser erzählen können als andere

in den Specials tut sich dann (für meinen Geschmack) hauptsächlich was bei "Eminem's Schreibtechnik" und "die Bedeutung seiner Tattoos"
 
Ich weiß ja net ob sie gut ist..aber irgendwie lässt jetzt jeder der sich irgendwie rapper nennen kann oder auch nicht :D ne dvd erscheinen...:oops:
Schöner Komerz und keiner checkt's...:rolleyes: ..ps: net böse gemeint :)
 
Zurück
Oben Unten