Eminem geht auf #1 / Release-Partys

whoat? mehr als 700.000 in drei tagen! respekt. schön das es jemand macht der's verdient hat auch wenn ich das album schlechter finde als seine alten sachen. aber bei der messlatte bleibt unterm strich immernoch ein top-album übrig...
 
toll, das wird nun 400x wiederholt, und auf mtv tun alle so, als ob es das non plus ultra sei:rolleyes:
 
Original geschrieben von Redaktion
. Von seinem neuen und vierten Longplayer "Encore" gingen allein in den ersten drei Tagen mehr als 710,000 Kopien über den Ladentisch. Aufgrund von Internet-Bootlegging wurde "Encore" bereits drei Tage früher veröffentlicht.



DAAMN! Das sind 700'000 in 3 Tagen, nicht ma in einer Woche! In einer Woche wären das ca. 1,1 Mio.!!! Hat das schon ma jemand fertiggebracht?


Ach ja, das Album ist der Hammer!!
 
eminem is der king!ich bin froh mit dem besten rapper aller zeiten aufgewachsen zu sein.aftermath is sowieso das label schlechthin.50 em ganze g-unit und natürlich dre und bizarre das sind meine helden.freu mich schon aufs bizarre album!
 
Re: Re: Eminem geht auf #1 / Release-Partys

Original geschrieben von LanZe



DAAMN! Das sind 700'000 in 3 Tagen, nicht ma in einer Woche! In einer Woche wären das ca. 1,1 Mio.!!! Hat das schon ma jemand fertiggebracht?


Ach ja, das Album ist der Hammer!!

eines seiner alben hat sich auch 1.3 millionen ma in einer woche verkauft ... weiß jetzt nich welches das war ....
 
Das Album ist gut geworden, aber hört sich alles so nach Routine an, hm. Trotzdem gute Leistung...
 
ich fand noch seine ersten konzerte geil weil da war er noch voll auf die fans aus um jeden einzelnen bemüht etc... und nun lässt er nach wie jeder aber mit dem album, das es so gut wird, hab ich nicht gerechnet. er geht wieder aufwärts
 
Infinite

Original geschrieben von redfox
wieso redet die halbe welt vom 4ten album?
zählt "infinite" nich?

WORD! Die erste und aus meiner Sicht fateste LP von ihm! Ohne Aggro-Burner aber dafür sowas von entspannt und tight. Frag mich echt, warum das nicht mehr vertrieben wird.
Von Encore versprech ich mir nicht viel. Fand schon Eminem-Show anstrengend vom Sound her wenn auch paar supergeile Dinger drauf waren.

Zu den 730k. Vielleicht hat er sie ja auch alles selbst gekauft... :eek: :p


Peace
 
Re: Infinite

Original geschrieben von blaM


WORD! Die erste und aus meiner Sicht fateste LP von ihm! Ohne Aggro-Burner aber dafür sowas von entspannt und tight. Frag mich echt, warum das nicht mehr vertrieben wird.
Von Encore versprech ich mir nicht viel. Fand schon Eminem-Show anstrengend vom Sound her wenn auch paar supergeile Dinger drauf waren.

Zu den 730k. Vielleicht hat er sie ja auch alles selbst gekauft... :eek: :p


Peace
bist ein witziger:rolleyes:
 
Re: Infinite

Original geschrieben von blaM


WORD! Die erste und aus meiner Sicht fateste LP von ihm! Ohne Aggro-Burner aber dafür sowas von entspannt und tight. Frag mich echt, warum das nicht mehr vertrieben wird.
Von Encore versprech ich mir nicht viel. Fand schon Eminem-Show anstrengend vom Sound her wenn auch paar supergeile Dinger drauf waren.

Zu den 730k. Vielleicht hat er sie ja auch alles selbst gekauft... :eek: :p


Peace

naja, als beste lp von eminem würde ich sie net bezeichnen, aber sie ist definitiv nicht schlechter als encore !!wer die "infinite" - lp kennt, weiß was wortspiele sind.
stimmt die auflage war aüßerst gering und auch nur auf platte (keine cd's soweit ich weiß)!mein cousin und ich haben die lp extra importieren lassen."lost & Found" hat aber noch welche, kannte das magazin damals allerdings net!

peace
 
Original geschrieben von Seproling
Das Album ist sehr fett, finde eigentlich alles sehr fett...allerdings finde ich, dass er etwas seinen Style geändert hat, aber ist trotzdem noch MEGA FETT!!EINFACH NUR GEIL
 
encore

also ganz ehrlich, ich find ihn live auch schlecht und die letzten 2 alben hätte er sich sparen können. na gut fürs geld okay, aber versteh gar nicht, dass das encore album noch bei mzee angekündigt wird. hätte auch von der spears seien können. total poppig. ich finds langweilig.
schade - weil er kanns besser, aber is wohl ausgebrannt
eminem hätte nach der mmlp aufhören sollen.

das ist meine meinung dazu.
und preise hat der auch nicht verdient..

zum panzer ding? na toll, noch einer der versucht durch antibushkram geld zu verdienen. is ja albern

meine meinung dazu!!!
 
Zurück
Oben Unten