Eminem hält "Rock & Roll Hall of Fame"-Laudatio für Run DMC

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 4.April werden die HipHop-Legenden Run DMC mit einer Feierlichkeit in Cleveland, Ohio in die "Rock & Roll Hall of Fame" aufgenommen. Nach Grandmaster Flash and the Furious Five sind Run DMC erst die zweite Hiphop-Gruppe, der diese Ehre zu Teil wird.

Darryl "DMC" McDaniels und Joseph "Run" Simmons haben niemand geringeres als Eminem gebeten, bei ihrer Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame die Laudatio auf sie zu halten. Der Rapper hat inzwischen zugesagt und wird sich zu den Rocklegenden Jimmy Page und Ronnie Wood, sowie dem Red Hot Chili Peppers-Star Flea unter die Laudatoren des Abends gesellen. Darryl "D.M.C." McDaniels gegenüber dem Rolling Stone Magazin:
"I can't even comprehend this is happening. I want to let the world know that there are others receiving this honor with us. I'm talking about our heroes Afrika Bambaataa, Treacherous Three, the Cold Crush Brothers and DJ Kool Herc."

Neben Run DMC werden in diesem Jahr außerdem Metallica, Jeff Beck, Bobby Womack und Little Anthony And The Imperials in die Hall of Fame aufgenommen.

Eminem wird am 16.Mai sein neues Soloalbum "Relapse" veröffentlichen. Am Wochenende wurde in Las Vegas das Video zu ersten Single "We Made You" abgedreht.

Quelle: www.xxlmag.com
 
es scheint tatsächlich zu passiern...





edit:

außer dem album interessiert mich nichts^^

weezy scheint ja drauf zu sein wenn man den gerüchten glauben darf

"we made you" hat hier noch keiner gehört oder?
 
Irgendwie cool, dass ausgerechnet Eminem von Run DMC gebeten wird, ne Rede zu halten. Hat hier irgendwer spontan einen Link zu 'ner Liste mit allen aufgenommenen Rock'N'Roll Hall-of-Famern?

"We made you" hört sich gut an (der Titel). Aber we ?? Ich hoffe da Schlimmes, wenn es ist, was ich grad denke...
 
Zurück
Oben Unten