Eminem -Infinite

eminem gefällt mir nicht wirklich... voll die qäukstimme... keine ahnung wieso er so gehyped wird.. vielleicht weil er weiss is und mit den schwarzen abhängt... aber jetzt kommen eh nur wieder die zecken die aufschwallen
 
ich finds ziemlich geil. alles sehr simpel gehalten, wenig aufwendig. tonight find ich ganz geil.
 
das orginal bekommt eigentlich nicht mehr selbst bei ebay sind die meisten dinger nur gute fälschungen würd ich mir besser runterladen
 
Also vor 3 oder 4 Jahren gabs die Vinyl mehrfach bei WOM (im Forum Steglitz ) fuer ca. 20 Euro oder so...
 
Original geschrieben von player4 life
glaube nicht das irgendeiner hier ein orginal hat selbst bei ebay alles nur gefälschter schrott

von wegen, hab die infinite als us-import auf schwarzem gold seit fast 3 jahren zuhause liegen,glaubt es oder glaubt es net!!!
ich finde es saugeil, sogar besser als alles folgende...ohne aufgesetzte aggression eben, einfach nur entspannend!
außerdem find ich die texte künstlerisch bombe...bei einigen texten, vor allem bei infinite (dem lied) reimt sich nahezu alles und das noch auf nem hohen level! jedoch viel zu wenig songs, das gute stück, aber naja...irgendwas is ja immer.
 
Original geschrieben von VMC/MSST
is doch brutal gefloppt damals is dass echt bomb style will ich auch hören:D

was meinste was bei der damaligen konkurenz aus NY noch alles gefloppt ist? vo allem, da es sich wirklich n wenig nach demo anhört...tut dem ganzen aber kein abbruch!
 
Da das Album seit kurzer Zeit wieder zu erhalten ist habe ich mal den Anfangspost editiert und bringe das ganze nach oben.

Ich weiß, dass das Album schon alt ist, aber durch die Re-Issure wird es für viele das erste Mal sein, dass sie in den Hörgenuss dieses Albums kommen können.
 
Es tut übrigens sehr gut das Album mal in guter Qualität auf der Anlange zu hören.

IMO ist Em einer der wenigen Künstler, bei denen man auch schon bei ihrem ersten (quasi) Demo schon hören kann, dass da einiges an Potential hintersteckt.

Klar kann Infinite nicht mit den Alben mithalten, aber es kann schon einges.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon einge Demos gehört habe und wirklich hervorgestochen habe im internationalen Bereich eigentlich nur noch Biggie & NAS.
 
das is ja auch kein demo sondern ein ganz normales klein-label debutalbum...

den titeltrack fandich immer hammer.
 
Das Album ist schon zu einem geheimen Klassiker geworden. 1996 ging es jedem am Arsch vorbei, 1999 sagte Eminem darüber, dass er damals "schon wusste wie man Wörter aneinanderreiht, aber noch nicht, was man mit ihnen anfangen kann".

Aber die gesamte Stimmung auf dem Album ist sehr roh und "street". "It's OK" ist mein Favorit und auch die "Proof Radio Show" (Track 2 glaub ich)...

Gibt's bei Datpiff, also Geld kann man dafür wirklich nicht mehr verlangen... es sei denn es ist ne Hülle und ein Booklet dabei mit Info's und so weiter...
 
Ich weiß, dass das Album schon alt ist, aber durch die Re-Issure wird es für viele das erste Mal sein, dass sie in den Hörgenuss dieses Albums kommen können.

Schön das du es nochmal ausgegraben hast und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir die Re-Issue zulegen werden... ich hab Bauklötze gestaunt, als ich gecheckt hab, dass das Eminem war... ich find das Album ist ziemlich relaxt und natürlich ist es nicht durchproduziert und die soundquali is low, aber ich weiß noch wie ich in D-Dorf am Flughafen hang und das Album auf den Ohren hatte, und alles war smooth.... so hätt ich da stunden hockenbleiben können... gutes gefühl... und jeder der das ABSOLUT nicht nachvollziehen kann, tut mir einfach nur noch Leid ^^



Hook 2x

It's a broke day, but everything is okay/
I'm up all night, but everything is allright/
it's a ruff week, and I don't get enough sleep/
it's a long year, pretending I belong here/

One day, i plan to be a familiy man/ happily married/
I wanna grow to be so old, that I have to be carried/
till I'm glad to be buried/ and leave this crazy world/
and have at least a half a million for my baby girl/
It maybe early to be planing this stuff/
cause I'm still struggling hard to be the man is this talk/
this man has been robbed/ but still I manage enough/
I've been taking advantage of/ damaged and scoffed/
my hands have been cuffed/ but I dont panic and huff/
frantic and puff/ or plan to give up/
the minute shit hits the fan and erupts/
I'm madly enough/ double or nothing/
I've been troubled enough, and i'm sick of struggling and suffering/ see?/
My destiny is to rest in ease/ till I'm impressed and pleased/
with my progress, I won't settle for less than cheese/
I'm on a quest to seize all/ my own label to call/
Way before my baby is able to crawl/
I'm too stable to fall/ the pressure motivates/
to know: I hold the weight of boulders on my shoulder blades/
I see the golden gates/ to the heaven on earth/
where they don't pull a weapon on you, when you stabbin on turf/ Q

:thumbsup:
 
als ich dieses album damals gehört habe fand ich es öde und langweilig, wird heut nicht anders sein.
 
Zurück
Oben Unten