Eminem Interview in der taz

:eek: die juice hat das interview geklaut...
is doch eigentlich voll ungewöhlich das ein interview in zewi zeitungen erscheint, 9der?
 
Original geschrieben von newbie
ich glaube nicht dass eminem in der position ist (musikalisch gesehen) um über moby urteilen zu können. und wenn er sich schon über ihn äussert dann soll er es wenigsten begründen..."Mr. Superschlau - dieser kleine, hässliche Wurm" hört sich für mich einfach nur kindisch und lächerlich, vielleicht sogar etwas eifersüchtig an. ich wette er ht ihn nicht einmal persönlich getroffen, was hat er eigentlich mit ihm zu tun? garnichts...

Naja, begründet hat ers ja eigentlich schon. Und wenn er wirklich einen Grund hat eifersüchtig zu sein, dann sicher nicht auf die Musik. Em denkt das Moby von den Kritikern zu unrecht hoch gelobt wird und ich finde Mobys Musik auch nicht gerade sehr einfallsreich und die Videos sind wirklich extrem beschränkt, auch wenn ich nicht gerade viel kenne. Und Em hat zwar so gesehen nichts mit ihm zu tun, aber das muss nichts bedeuten, er erzählt ja den Leuten im eigentlichen nur was er über Moby denkt.
 
Zurück
Oben Unten