Eminem-Interview inner Juice

rudelbildung

auf Eis gelegt
Registriert
13. April 2002
Beiträge
2.325
Da hat die Juice doch tatsächlich ein Interview abgedruckt, dass zwei wochen vorher in der taz stand. sauerei. bin echt wütend.
so ein beschiss.:mad: :mad: :mad:
 
ehe jetzt welche kommen und sagen den thread gibts schon. mir gehts hier nicht ums interview selber sondern um den beschiss von der juice gegenüber ihren lesern.:mad:
 
Wer isn auf dem Cover der neuen Juice bzw. welche Titelstory ist in der neuen Juice??
 
Eminem in der JUICE

Hallo Jungs,
um hier mal direkt reinzustaten und etwaige Missverständnisse aufzuklären: Bei sogenannten Big Shots wie Eminem ist es (leider) manchmal unumgänglich, ein Interview einzukaufen. Im vorliegenden Fall war der von uns sehr geschätzte Marcel Anders deutschlandweit der einzige, der einen Termin mit MM III bekommen hat. Da wir das Thema unseren Lesern nicht vorenthalten wollten und die Zusage hatten, dass das Interview zwar auch in der taz, aber nicht in dieser Ausführlichkeit, abgedruckt werden würde, haben wir uns zum Abdruck entschlossen. Zumal wir davon ausgehen dürfen, dass kaum ein JUICE-Leser auch im Besitz eines taz-Abos ist. Im übrigen soll das Interview lediglich eine Ergänzung zur vorangegangenen Story sein, mit der wir einen gänzlich anderen Zugang realisiert haben. Also: Wasser bei die Fische. Wir glauben, mit unseren insgesamt acht Seiten das Thema kritisch und der Wichtigkeit des Künstlers entsprechend abgehandelt zu haben.
Peace
die JUICE-Crew:)
 
Re: Re: Eminem in der JUICE

Original geschrieben von Philiquid


Die Juice kann sich immer am besten rechtfertigen, aber im diesem Fall ist es verständlich!
Gebt mal nicht mehr die CD zu eurem Mag dazu, dann kauft auf einmal gar keiner mehr!
Könnte euch 1000 beispiele aufzählen wie ihr euch andauernd selbst am besten verarscht.

was hackt ihr eigentlich immer auf der juice rum? ich find sie eigentlich ziemlich ok, man sollte über jedes mag das man hier kriegen kann froh sein. mich hat halt nur das mit dem interview ziemlich geärgert.
 
Ach meine Fresse wer die Juice lesen muss ist echt gearscht, ich weiss nich aber so umgefähr 200 Seiten scheiss reports auf Kindergartenniveau und dazu die passenden 80 Sieten Werbung für die Hauptzielgruppe Konsumkiddies...

Kurzum: Boykottiert die Juice
 
Oh, schön ,dass alle hier so frei ihre Meinung äussern.... :oops:
 
so,
zum thema "Big Shots" und der Juice-Crew:
Immerhin solltet ihr euch mal ernste Gedanken machen, ob ein Hip-Hop-Magazin seinen Namen überhaupt versteht. wenn es um Big Shots, wie ihr das so schön beschrieben habt gehen würde, würde zumindest ich mich gehörig schämen, was mit hip hop zu tun zu haben. und wenn ihr mal genauer hin schaut, zum beispiel bei dem besten deutschen mag backspin, dann könntet ihr das auch etwas genauer erkennen. zum beispiel hat backspin auch mal ein interview mit eminem gemacht, sehr sehr ausgiebig über mehrere stunden, gedruckt wurde es nie, weil ihr es auf dem cover hattet, also, wer braucht hier big shots? leider habt ihr euch tatsächlich sehr gut etabliert, was euch aber wirklich nicht davon abhalten sollte, interressante themen zu wählen. Ihr gebt euch ja definitiv mühe, und wie zum beispiel in ausgabe 41 kommt ja auch oft ein gutes heft bei raus, nur diese tendenz zu presse-texten, eingekauften interviews und presse-fotos stört mich etwas. diesen markt sollte man doch lieber den wirklich schlechten magazinen ghetto fabulous und co überlassen...
however, eine sehr interressante idee ist auf jeden fall die cd mal wegzulasssen, und dann die verkaufszahlen zu untersuchen...
gruss,
 
...

Ähm...kann mir bitte einer sagen ob die Juice schon die neue Eminem Platte gecheckt hat?? Was hatse für ne Wertung gekriegt??
Würd mich echt interessieren wieviele Kronen die LP gekriegt hat...
 
was habt ihr alle gegen die juice? müsstse doch nich kaufen,....ihr geht mir echt nur auffen sack mit so tollen kommentaren...dann macht verbesserungsvorschläge.
 
war überrascht von dem typen der die deutschen maxis gescheckt hat. der hat alle niedergeschrieben, gerade die ferris rezension war aber sehr sehr wahr.
 
Original geschrieben von Arne2000
war überrascht von dem typen der die deutschen maxis gescheckt hat. der hat alle niedergeschrieben, gerade die ferris rezension war aber sehr sehr wahr.

aber alles sehr geile verrisse.
 
Re: ...

Original geschrieben von B€K$ aka LaffyLiryc
Ähm...kann mir bitte einer sagen ob die Juice schon die neue Eminem Platte gecheckt hat?? Was hatse für ne Wertung gekriegt??
Würd mich echt interessieren wieviele Kronen die LP gekriegt hat...

nein hat sie nicht.
 
Re: Eminem in der JUICE

Original geschrieben von Juicecrew
Zumal wir davon ausgehen dürfen, dass kaum ein JUICE-Leser auch im Besitz eines taz-Abos ist.

wahre worte. :(

ps: wär das interview vorher schon in der BILD gewesen, hättet ihrs wohl nicht drucken brauchen....
 
juice-eminem-interview

die ganze story war ja schon gestört genug, aber jetzt kommt der hammer. motor music, das label von eminem, hat den autor der story, den von juice-crew achso geschätzte marcel anders verklagt, weil das interview nie stattgefunden hat und der gute sich das ganze komplett aus den finger gesogen hat! schade schade, juice...jetzt sollte wirklich langsam mal ein statement dazu von euch kommen!
 
Zurück
Oben Unten