Eminem kommt nach Deutschland / Support von Moby

shady against bush

Das war klar dass die terrorelite ``weißeß haus´´ bush zu ihrem FÜHRER macht .
die frage ist nur was sie wieder für tricks ausser tasche gezogen haben vielleicht durften diesmal gar keine schwarzen mehr wählen.....
 
aufs neue album freuen ?? na gut ich hab mich auch gefreut aber da ichs jetzt gehört hab ists nich der hammer er hat sich auf dem niveau der eminem show bewegt. er singt sehr viel aber die messeage hinter den lyrics ist goil
 
Re: shady against bush

Original geschrieben von cklouden
Das war klar dass die terrorelite ``weißeß haus´´ bush zu ihrem FÜHRER macht .
die frage ist nur was sie wieder für tricks ausser tasche gezogen haben vielleicht durften diesmal gar keine schwarzen mehr wählen.....

Ich weiss ja nicht wies im Inland aussieht aber das ist mir mittlerweile ehrlich gesagt egal. Wer so blöd ist Bush zu wählen muss halt die Konsequenzen tragen.

Doch was das Ausland angeht, wäre Kerry mit sicherheit nicht die bessere Wahl gewesen, denn er will die "Antiterror"-Maßnahmen noch verstärken und weltweit(!) nach Terroristen fahnden. Wer war denn bitte der größte Terrorist der letzten 4 Jahre? Naja also Kerry wär auch nicht besser gewesen... Die pushen in den Medien immer die 2 Falschen Kandidaten hoch, und Leute wie Nader leiden darunter. Er wäre der richtige gewesen...
 
ich bin der meinung das eminem irgendwie sein feuer verliert - just lose it und mosh haben mich leider nicht wirklich geburnt
 
Re: Re: shady against bush

Original geschrieben von ReturnOfTheBird
... Die pushen in den Medien immer die 2 Falschen Kandidaten hoch, und Leute wie Nader leiden darunter. Er wäre der richtige gewesen...

Ein "Grüner" als US-Präsi! Ralph Nader - ja, das wär' wirklich mal was!

Und zu Em: Freu' mich d'rauf, auch wenn mir das Vorab-Snippet nicht gefiel...
 
Original geschrieben von JAM2003
ich bin der meinung das eminem irgendwie sein feuer verliert - just lose it und mosh haben mich leider nicht wirklich geburnt

Dann hast du das album noch nicht gehört! Da wird sich deine Meinung sehr schnell ändern!!!
 
Moby und Eminem?Zwei Dumme ein Gedanke?

wenn Eminem nach Deutschland kommt,"gehe ich warscheinlich zur Tour,bezahle 40 Euro eintritt und höre mir Playback Rap an!
Jau,Fett das wid bestimmt ein tolles Eregniss."

Übrigends,das war ironisch!

:oops:
 
Original geschrieben von JAM2003
ich bin der meinung das eminem irgendwie sein feuer verliert - just lose it und mosh haben mich leider nicht wirklich geburnt


Jepp,während seiner Anfägen war er wirklich ein guter Rapper aber jetzt will er nur noch Mo Money.
Seine neue 12" und die letzte Tour belegen das!
 
Original geschrieben von werwer8
Moby und Eminem?Zwei Dumme ein Gedanke?

wenn Eminem nach Deutschland kommt,"gehe ich warscheinlich zur Tour,bezahle 40 Euro eintritt und höre mir Playback Rap an!
Jau,Fett das wid bestimmt ein tolles Eregniss."

Übrigends,das war ironisch!

:oops:


:rolleyes:
 
Eminem crazy in love ist cover von..

.. Heart - crazy on you.. so weil das sonst niemand im netzt wei? und alle rätseln ob es von beyonce gecoverd ist hier die wahrheit ^^ Heart - crazy on you
 
Re: Eminem crazy in love ist cover von..

Original geschrieben von fakeR_da_trader
.. Heart - crazy on you.. so weil das sonst niemand im netzt wei? und alle rätseln ob es von beyonce gecoverd ist hier die wahrheit ^^ Heart - crazy on you


:oops:
 
Zurück
Oben Unten