Eminem Konzert: Bericht-Thread

Eindruck?

  • Krass

    Stimmen: 45 73,8%
  • Schwach

    Stimmen: 16 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Habe ich für das RBA-Forum geschrieben, deshalb sind euch einige Namen wohl nicht bekannt....Bitteschön:

Dieser Bericht brauch einen eigenen Thread... :D

Übelst geiler Abend...

Fing zwar scheisse an, da die gute alte Deutsche Bahn wiedermal 30 Minuten Verspätung hatte, wir so erst um 17:30 Uhr in Essen waren und dann auch noch der Shuttlebus zum Konzert im allgemeinenen Eminem-Stau stand, aber danach wurde es nur noch geil....Um ca. 18:20 Uhr war'n wir (NuBorn, mein Bruder & ich) am Stadion und begannen uns durch die Schlangen an den Tribühnenaufgängen vorzuarbeiten...Wir hörten schon "Xzibit" auf der Bühne rocken, was noch einmal die letzten Kräfte mobilisierte im Kampf gegen stinkende, dickbäuchige Väter, pickelige "Ich finde Eminem soo süß"-Girls, Karl Kani-Wankstas, mitgeschleifte, pseudo-interessierte Freunde/Freundinnen & die üblichen korrekten Konsumenten von Rapmusik. Als "Xzibit" (der Hits wie "X", "Bitch Please", "What's The Difference", "Paparazzi", "Alkaholik" usw. performte) dann die Bühne verliess, hatten wir es schon einmal geschafft diese überhaupt zu erblicken, was für uns schonmal ein kräftiger Grund zum feiern war. :D Dann gab es eine ca. halbstündige Umbauphase in der es galt, seinen Platz zu sichern, zu verteidigen und nach einem besseren Ausschau zu halten....Freundliche Ellbogen waren dabei standard! :D Einige der Besucher waren leider etwas aggressiv eingestellt, aber mit einem lockeren Spruch lösten sich auch diese Situationen meistens...Als die Umbauphase beendet war, standen "Cypress Hill" auf der Bühne und hauten Oldschool-Songs raus, die mich persönlich und wohl auch den größeren Teil des restlichen Publikums nicht so sehr ansprachen. Herauszuheben war aber ihre 2-Mann-Bongo-Show, die einen Extra-Applaus kassierte! Nachdem sie dann als letzten Song "Rap/Rock-Superstar" performt hatten verliessen auch sie die Bühne und es startete um mittlerweile 20 Uhr abermals eine halbstündige Umbauphase, in der die Stimmungskurve ihren bis dato höchstens Punkt erlangte. Nach ein paar Startversuchen rollte die LaOla mindestens 5 Minuten durch's Stadion...Ein krasser Anblick bei gerade untergehender Sonne. Übelst geile Partystimmung. Um Punkt 20:30 Uhr fiel die Abdeckung und man erblickte das riesige "The Eminem Show"-Schild über der Bühne. Der Vorhang wurde aufgezogen und der Zuschauer erblickte eine Bühne gestaltet wie ein Zirkus oder eine Kirmes. Auf der linken Seite war der "Main Entrance", daneben ein kleines Riesenrad, in der Mitte ein riesengroßer geöffneter Mund mit Blut-Drips und auf der rechten Seite das DJ-Pult in ca. 5 Meter Höhe über dem "Exit". Die Show begann mit einem auf den insgesamt 4 Leinwänden übertragenen Intro aus zusammengeschnittenen Nachrichten-Beiträgen, in denen verschiedene Politiker über die negativen Auswirkungen von Rap/Black-Music und den Höhepunkt in dieser Sache durch den Release von "The Eminem Show" sabbelten. Die Crowd begriff erstaunlich schnell und buuhte...Standard! ;) Zum Ende des Intros wurden die Schnitte immer schneller und die Nachrichtensprecher kündigten geschnitten das Main Event an: "Welcome To The Eminem Show". Daraufhin begann sich das Riesenrad zu drehen und der Beat von "Square Dance" ertöhnte...Eminem erschien in einer der Gondeln und es wurde laut... ;) Nach Square Dance, folgte sofort White America und die Jungs von D12 kamen auf die Bühne und es wurden einige D12-Songs performt! Irgendwann kam auch Obie Trice auf die BÜhne und performte "Rap Name", so ziemlich im Anschluss daran wurde "Love Me" vom "8 Mile Soundtrack" angestimmt und 50 Cent betrat die Bühne...Es wurde abermals seeehr laut! Fifty, eingekleidet mit der üblichen NBA- & Street-Wear (Durag, Cap, Shooting-Shirt, hautengem Unterhemd, weisse Schussweste) enledigte sich sofort den meisten Klamotten, indem er sie ins Publikum schmiss. Nur noch mit dem für 50 Nötigsten bekleidet performte er leider äusserst schwächelnd seinen Part. Danach folgten noch Songs wie "Wanksta", "21 Questions", "In Da Club" & zusammen mit Em das übergeile "Patiently Waiting"...Spätestens da bin ich total abgedreht! Em's Part war sooooo dick und wie von Platte, wobei man anmerken muss, das bei 50 meistens leicht Play-Back von Platte mitlief, was wahrscheinlich u.a. daran liegt, dass er durch die Folgen der Kugeltreffer im Kiefer nicht mehr die volle Leistung bringen kann. Zwischendurch gab es dann noch einige kleine Showeinlagen, wie z.B. der "Magic Trick" von Eminem, bei dem er auf ein Podest stieg, umhüllte wurde und als die Hülle fallengelassen wurde nicht mehr da war; dann aber aus dem Background erschien und - neu gekleidet - den nächsten Song performte. Man merkte den Jungs auf der Bühne an, dass sie Spass hatten und das Publikum hatte diesen auch. Es folgten noch die Über-Songs wie "Stan" (alle wie verrückt am Mitsingen), "Purple Pills" (Über-Tanz-Und-Abgeh-Song mit Nuby), Lose Yourself (das ganze Stadion rappt den kompletten Song mit - Gänsehaut) & "Without Me" (ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBER-Party, Killer!!!)..."Without Me" allerdings war eine dermaßen geile Showeinlage vorrausgegangen: Plötzlich erschien ein Moby-Imitator auf der Bühne und sabbelte 'ne Menge für ihn typischen Stuss und hob - schwuchtelig über die Bühne flatternd - in den Himmel ab. Auf die Aufforderung von Em, dass Obie Trice doch seine Shotgun holen und diesen Vogel runterholen solle, kam dieser sofort der Aufforderung nach und Schoss ihn pantomimisch vom Himmel, worauf eine gleich gekleidete Puppe vom Bühnentrapez auf die Bühne stürzte. Das ganze Publikum war am gröhlen, als Obie dieser Puppe noch ein paar Tritte versetzte und dann "Without Me" startete..."Sing For The Moment" war ein weiterer Song, der laut von den Massen begleitet wurde. Nachdem dann nach irgendwann um 22:15 die Show vorläufig beendet und die Vorhänge geschlossen waren, kam der Zirkusdirektor auf die Bühne, konnte aber durch die lauten Eminem- & Zugabe-Rufe nicht gegen die Masse anreden und grinste kopfschüttelnd...Sowas hatte wohl auch er noch nicht erlebt! Er kündigte noch die Zugabe an und Em & Konsorten erschienen nochmals für ca. 15 Minuten auf der Bühne um eine saftige Zugabe zu geben, nach der die Show dann endgültig mit einem Feuerwerk endete. Alles in allem war es hammergeil und ich bin noch nie so in einem Fußballstadion abgegangen wie an diesem Abend. :D Nuby, mein Bruder und ich waren ganz klar die Tanzkönige auf der Nordtribühne! Pillath, Agiri und so weiter hatten wir lustigerweise direkt zu Anfang im Innenraum erblickt und nachher auch nochmals am Essener Hauptbahnhof! Nach ca. 8 1/2 Stunden in der Hitze und ohne Wasser, suchten wir sehr geflasht die nächste Getränkebude auf und begaben uns auf den Heimweg! NuBorn schlief, nachdem wir bereits in Köln ausgestiegen waren noch im Zug ein und wachte erst eine Station zu spät wieder auf und musste nach eigenen Angaben nachts um 2 Uhr noch auf den nächsten Zug warten, der erst nach 2 Stunden um 4 Uhr morgens kommen sollte! :D

Xzibit: 2
Cypress Hill: 3
Obie Trice: 3+ (unauffällig)
50 Cent & G-Unit: 3-4 (stimmschwach)
D12: 2+ (Proof doppelte Em & Bizarre war der Knaller)
Eminem: 1

Alles in Allem haben sich die paar Euros auf jeden Fall gelohnt und ich danke dem Kartenvorverkauf,eBay, meinen Eltern und der Deutschen Bahn AG, dass ich gestern so kostengünstig ein derartiges Event erleben durfte! :D

Killer!

PS: Erwähnt werden sollten auch noch die äußerst unterhaltenden Kämpfe zwischen Fans und Ordnern, die sich an der Osttribühne wirklich sehenswerte Schlachten und Verfolgungsjagden lieferten! Ich habe die Kampfhunde und das Tränengas vermisst... :( :D
 
Kam um 20.20 Uhr da an als ich erstmal merkte das ich Cypress und Xzibit verpasst hatte! War mir dann egal, zumal ich vorher nicht mal wusste das die auch kommen!
Dann kam auch nach 20 min. direkt Em´ himself!

Also die Bühne an sich fand ich schon sehr geil, und wie er erschienen ist auch! Halt mit dem Politikergelaber, die Reaktion vom Publikum und dann dieses lauter werdende "Welcome to the eminem show" und dann "pang", der Gott on stage! Schade wars das es halt noch sehr hell war!

Der Sound war einfach knalla, jedes Wort konnte ich verstehen und meine Eier waren 1,5 Stunden on vibration!
Bei White America hab ich Gänsehaut vom Feinsten gekriegt! Und Lose yourself war wohl der Ausraster des Abends!

Obie Trice Auftritte fand ich mehr als geil, hätte ich nicht gedacht das der mich so begeistert!

D12 fand ich nicht so überragend, Proof schon, Bizarre bewegt sich halt kein bisschen aufgrund seines Gewichtes und steht still an einem Punkt, ok, wie er versuchte die Menge mit seinen Brustwarzen geil zu machen war schon lustig!

50cent hat mich auf gut hiphoppperisch geflashed! Auf jeden Fall, wie der rauskam, gangsta, einfach geil, und in da club mal durch so ne Anlage zu hören, bombe!

Also Obie 50Cent und Eminem gleichzeitig auf der Bühne standen war so der beste Part für mich!
Em´ hätte zwar noch sowas wie Role Model oder so spielen können, aber da hing ja nicht umsonst das Riesenschild "Eminem Show". Das Album wurde bis auf 2 Tracks komplett gespielt und sonst nur Lose yourself und I´am whatever you say I´am, oder?

Alle Jungs on stage haben sich aber ordentlich ins zeug gelegt und den leuten was für ihr geld geboten! Mit der Show und allem drum und dran waren die 50Euro auf keinen Fall abzug! Obwohl ich die Voracts nicht gesehen habe hat es sich gelohnt!

Wie viele HipHopper sich vorher aufregten und meinten "50euro fürn HipHop-Konzert ist voll Abriss" hätten kommen können und gesehen das das ganze nichts mit dem üblichen HipHop-Jam-Affentheater zu tun hatte! War auf jeden Fall ne Show! Und hat sich gelohnt!
Aber der Stau nach dem Konzert hat mich wieder übelst angepisst, 2 Stunden dumm rumstehen, und dabei eminem gehört
;)
 
na ja,so können sich die Eindrücke täuschen
Als ich den Bericht gelesen hab,dachte ich dass du im Innenraum standest,also richtig in der Crowd,dann könnte ich deinen Enthusiasmus noch verstehen,aber du standest ja auch nur auf der Nordtribüne
Aber ich schätze mal durch den konsumierten Alkohol(wovon ich jetzt mal ausgehe,da erstens deine Zeiteinschätzung sehr schlecht ist,da Eminem nicht bis 23.15 gespielt hat und dann noch Zugabe,sondern dass um 22.15 alles vorbei war,da wir nach der Show und den Zugaben gegangen sind zum Bus,und um 22.40 am Bahnhof waren,AUSSERDEM WIRD ES DADURCH DEUTLICH,DASS DU 50 Cent:oops: EINE 3-4 FÜR SEINE BÜHNENSHOW GEGEBEN HAST,WAS FÜR MICH ÜBERHAUPT NICHT IN IRGENDEINER WEISE NACHZUVOLLZIEHEN IST UND DA WAR ICH NICHT DER EINZIGE :oops:)hast du das halt etwas enthusiastischer erlebt
Ich muss dir aber recht geben,dass Stan,Sing for The Moment und Cleanin out my Closet(haste vergessen zu erwähnen) und Lose Yourself(was ich aber von den genannten Tracks am schlechtesten fand,wirklich nen absoluten Gänsehaut Faktor hatten,als das ganze Stadion mitgesungen hat bei diesen Trackz
Aber das einzige Lied was wirklich richtige Party Stimmung im gesamten Stadion,bei ausbahmslos allen Leuten verursacht hat,war Without Me,das war absolute Gänsehaut
Aber fand es so schlecht als Eminem dann nach einer Stunde nach Without Me sagte "Yeah Thank You Germany,Peace" und dann von der Bühne ging,als ich grade darauf eingestellt war,dass er jetzt erstmal so richtig anfängt,da er sehr viele Trackz noch nicht gespielt hat,und dann sgat er die Show ist vorbei und Peace.Natürlich war mir klar dass jetzt noch ne Zugabe kommt,aber mir war auch klar dass diese Zugabe nicht mehr als drei/vier Trackz beinhalten wird.Und dann hat er irgend sone Scheisse mit D-12 performt.Fand es einfach schade dass er vorallem Hits wie My Name is oder Real Slim Shady nicht gespielt hat.
Aber das schlimmste war,dass er seine Show nicht alleine gespielt hat,sondern immer ein sehr schlechter Obie Trice seinen Senf auf nen paar Trackz dazu geben musste,und ein noch viel schlechterer 50Cent:mad: (wie er mich gestern aufgeregt hat)
seine Show absolut kaputt gemacht haben.D-12 waren noch ganz erträglich,aber auch nicht besonders
Und als Eminem dann von der Bühne ging und der fettsack von d-12(Bizarre glaub ich)auf die Bühne kam und gelabbert hat,fand ich es lustig dass das ganze Stadion ihn niedergebrüllt hat mit "Eminem" Rufen.Dabei wurde wieder das Mitläufer Prinzip deutlich,in den vorderen Blöcken fangen ein paar an Eminem zu schreien,und ich fang auch an zu schreien,da ich schon so angekotzt von den ganzen Unterbrechungen durch 50Cent udn Obie Trice war,und jetzt noch der Zauberer kam und labern wollte,und dann schreit sofort der ganze Block
:D Mitläufer Prinzip
Gott sei dank wurde er dann auch durch das ganze Stadion von der Bühne gebrüllt




BTW:Xzibit fand ich nicht schlecht,da die Leute bei ihm mit gegangen sind und er auch ne gute Show abgeliefert hat
Cypress Hill haben imo auch ne vernünftige Show abgeliefert,wobei ich anmerken muss,dass nur B-Real und der Drummer da waren,und Sen Dog nicht.Nur bei Cypress Hill war es halt nich so doll,das sie dem Publikum nbicht zugesagt haben,da die meisten Leute deren Trackz nicht kannten,und sie halt nicht unbedingt diesen popigen Kommerz Hip Hop machen.Bei Trackz wie Rap Superstar,die fast jeder kennt,waren dann auch alle im Innenraum am bouncen und auch auf den Tribünen sind die Leute halbwegs abgegangen.


Fazit:Alles in allem war es ein passabler Abend,aber mit 70€ zu teuer(hätte ich die Karten im VVK bekommen ,sähe die Sache wahrscheinlich anders aus)
Nur das es einfach ein gigantisches Erlebnis ist,und es nicht unbedingt die Show ist,bei der man abgehen kann,sondern eher zum angucken,aber ich hate mir einfach bisschen mehr von der Show versprochen
Aber trotzdem muss man sich so Leute einfach mal live angeguckt haben
 
...50 hatte kein playback...
dafür aber Eminem, so mein Eindruck...
bis auf 3 Songs, bei denen Mr. Matters' Stimmwirkung urplötzlich auf ein Minimum reduziert war, schien alles von Platte zu kommen...eine Feststellung die dadurch zementiert wurde, dass sich das platine Micro Shadys für mehrere Male nicht an seinem Mund befand, während der Text zu hören war...und das über die Verzögerung hinaus, die genutzt wurde, um Feedback zu vermeiden !!!
 
Ach ihr ganzen Experten:)


Playback lief soviel ich weiss und auch gestern gehört habe,bei jedem Act leise mit
Nur bei 50Cent,der nichtmal im Takt rappen konnte und man von ihm kein Wort verstanden hat,haben sie dann nach dem ersten Track das Mic ausgemacht und nur noch Playback laufen lassen,was sehr sehr arm war
50 Cent hat sich mit gestern sowieso nen absolutes Eigentor geschossen,und wenn es jemand verdient hat,abgeschossen zu werden,dann nur er
Der hat null Talent,null Charisma,null gar nix,der kann wirklich gar nix,uhnd wird gehyped ohne Ende und verdient Millionen:mad:
 
Was mich hier am meisten aufregt,ist dass die meisten meinen 50Cent hätte ne gute Show abgeliefert.Darüber hab ich mich gestern noch mit nem Kollegen unterhalten,währemd 50´s Show.Das er halt mega grotten schlecht ist,und das es dann hinterher in der Bravo etc. heisst "gigantische Show bla bla".Nur hätte ich nicht gedacht,dass hier einige auch so denken:oops:
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Ach ihr ganzen Experten:)


Playback lief soviel ich weiss und auch gestern gehört habe,bei jedem Act leise mit
Nur bei 50Cent,der nichtmal im Takt rappen konnte und man von ihm kein Wort verstanden hat,haben sie dann nach dem ersten Track das Mic ausgemacht und nur noch Playback laufen lassen,was sehr sehr arm war


Das stimmt einfach nicht!
Playback von Platte lief bei Eminem auch duchgehend mit, bei Stan und Sing for the moment hat man es am deutlichsten gesehen!
Ich habe von 50Cent alles verstanden, er hat ja so schon ne strange Ausdrucksweise und geile Stimme die auch einem JMJ vor jahren aufgefallen ist und weshalb er ihn auch gepushed hat!
Ich weiss nicht auf welchem Konzert du warst, aber gestern in Essen wurde er nicht von der Bühne gebrüllt und hat auch nicht druchgehend Playback gemacht!
50 Cent hat nach Eminem definitiv am meisten Applaus bekommen!



Original geschrieben von DÄFF


ÖPNV, toller Typ! :oops: :D

Erklär mal!
 
Original geschrieben von Philiquid


Das stimmt einfach nicht!
Playback von Platte lief bei Eminem auch duchgehend mit, bei Stan und Sing for the moment hat man es am deutlichsten gesehen!
Ich habe von 50Cent alles verstanden, er hat ja so schon ne strange Ausdrucksweise und geile Stimme die auch einem JMJ vor jahren aufgefallen ist und weshalb er ihn auch gepushed hat!
Ich weiss nicht auf welchem Konzert du warst, aber gestern in Essen wurde er nicht von der Bühne gebrüllt und hat auch nicht druchgehend Playback gemacht!
50 Cent hat nach Eminem definitiv am meisten Applaus bekommen!








Erklär mal!



Lol
Wenne nicht lesen kannst,lass es sein
Ich habe doch gesagt,dass Playback bei allen Gruppen mitlief du Holzkopf


Und zu Applaus bei 50 Cent du Bravo Kiddie
Als 50Cent seine T-Shirts ausgezogen hat,hat das Stadion gebebt.Das war für dich bestimmt auch das Highlight des Abends
Es war schon vorher klar,dass er nach Eminem den meisten Applaus bekommen wird.Und wenn du seine Show nach dem Applaus beurteilst tz tz tz :oops:



Ich find euch lustig
Ihr lacht über die Pseudo Gangsta,Bravo Kddies etc. aber anhand eurer Aussagen disqualifiziert ihr euch doch selber und macht euch selber zu solchen


und zu Däff:Ich kann mir schon vorstellen wie sehr ihr am bouncen wart auf der Norttribüne mit den ganzen Stehplätzen
Oder wie soll ich das mit dem abgehen verstehen.Denn eigentlich wars eher ne Show zum angucken
ach was diskutier ich hier noch mit euch
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Ach ihr ganzen Experten:)


Playback lief soviel ich weiss und auch gestern gehört habe,bei jedem Act leise mit
Nur bei 50Cent,der nichtmal im Takt rappen konnte und man von ihm kein Wort verstanden hat,haben sie dann nach dem ersten Track das Mic ausgemacht und nur noch Playback laufen lassen,was sehr sehr arm war


...aua...
warst du eigentlich selber schon mal live ?
wohl nicht...
50 hatte kein...nochmal...KEIN Playback...
wenn es dir so vorkam, als ob das im nachhinein beigefügt worden wäre, dann liegt das dran, dass seine beiden Kollegen (die hast du hoffentlich bemerkt) ihre Doppel verstärkt haben...
und auch ansonsten waren alle live, ausser vermutlich Eminem, bei dem ich das auch nicht unhinterfragt festlege, sondern als empirische Vermutung feststelle !
 
Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS


ist schon sehr arm!
das konnte man ja schon auf der up in smoke tour bewundern!
siehe "marshall mathers"
hehe
da kommt em einmal nicht mehr hinterher, soll heissen, die platte läuft zu schnell :D zu peinlich!!

früher hatte er das net nötig...

G.nau das is mir auch aufgefallen ... Sehr herbert!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR



...aua...
warst du eigentlich selber schon mal live ?
wohl nicht...
50 hatte kein...nochmal...KEIN Playback...
wenn es dir so vorkam, als ob das im nachhinein beigefügt worden wäre, dann liegt das dran, dass seine beiden Kollegen (die hast du hoffentlich bemerkt) ihre Doppel verstärkt haben...
und auch ansonsten waren alle live, ausser vermutlich Eminem, bei dem ich das auch nicht unhinterfragt festlege, sondern als empirische Vermutung feststelle !


dadadadaaaaaaaaaaaada
no comment:rolleyes:
 
dann hat man ja nix verpasst......

ok ich glaub ich hab da nix grooooßes verpasst.

auf die 14-jährigen bravo-kiddies die zu allem abgehn was die jungs rausbringen kann ich verzichten.
aber wenn ich da wäre würde ich es auch sehr schade finden wenn em die dicken dinger von früheren platten nicht gespielt hätte.ich weiss heisst "eminem show" aber sorry sowas muss sein. nas hat auch viel von illmatic gebracht!

das 50 am meisten applaus bekommt is ja wohl logisch wenn da 100000 14-jährige bravo/viva-dauer glotzer/leser sind!

das einzigste was mich gereizt hätte, sind halt die alten songs von em(die er ja nich gebracht hat), cypress hill in voller besetzung und ne längere und bessere show. xzibit auch noch sowas wie alcaholic......
und 50 sollte ganz verschwinden! und dafür dass sie moby abgeknallt haben sollte man sie auch abknallen!


peace
 
Re: dann hat man ja nix verpasst......

Original geschrieben von element
ok ich glaub ich hab da nix grooooßes verpasst.

auf die 14-jährigen bravo-kiddies die zu allem abgehn was die jungs rausbringen kann ich verzichten.
aber wenn ich da wäre würde ich es auch sehr schade finden wenn em die dicken dinger von früheren platten nicht gespielt hätte.ich weiss heisst "eminem show" aber sorry sowas muss sein. nas hat auch viel von illmatic gebracht!

das 50 am meisten applaus bekommt is ja wohl logisch wenn da 100000 14-jährige bravo/viva-dauer glotzer/leser sind!

das einzigste was mich gereizt hätte, sind halt die alten songs von em(die er ja nich gebracht hat), cypress hill in voller besetzung und ne längere und bessere show. xzibit auch noch sowas wie alcaholic......
und 50 sollte ganz verschwinden! und dafür dass sie moby abgeknallt haben sollte man sie auch abknallen!


peace

ja .. doch viel wahres gesagt , element ;) !!
ich fahr morgen nach hamburg und werd auf jeden fall ordentlich zu cypress hill pogen und einige bravo kiddies in den boden rocken :D
hätte auch gehofft das em so dinger wie roll model oder
I don't give a **** spielt, aber wird morgen denk ich doch
ganz lustig werden !!
rock onandon -ziemo-

P.S. @ element: nas hat auch in hamburg ordentlich was von illmatic gespielt= war sehr geil !!
 
50 sollte ganz verschwinden!


definitiv...

war schlechtester am Abend abgesehen davon das ich ihn , seine Musik absolut scheisse finde.


Xzibit - Sehr gut

Cypress Hill - wie gesagt die Stimmung war nicht so derbe ... aus meiner perspektive jedoch : Daumen nach oben

Eminem - Hamma ... jedoch schade wie gesagt das Tracks like "My Name" o. "Real Slim" net gespielt wurden ... und zwischen durch D12 noch kam , welche ein Störfaktor für mich waren.
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
und zwischen durch D12 noch kam , welche ein Störfaktor für mich waren.

Echt krasse Störfaktor... :oops: Ohne Proof von D12 hätte euer König ganz schön schlecht ausgesehen, denn auch er muss mal Atmen!

Aber redet ruhig weiter von etwas von dem ihr keine Ahnung habt, Fans! :oops:
 
vervollständigung von b-real

erstma zur vervollständigung von b-reals beiträgen:
soweit ich die noch im kopf habe, natürlich nicht in der richtigen reihen folge

dr. greenthumb
when the shit goes down
hits from the bong
i wanna get high
hand on the pump
ain´t goin out like that
how i could just kill a man
stoned is the way of the walk
insane in the brain
break em off some? (kann das sein?)
cock the hammer
what go around, come around
rap superstar
lick a shot (stimmts?)

zu cypress hill: ich fandse super-phat. die haben meine erwartungen noch übertroffen. bedenkt man, dass b-real schon über 40 is.

und jetzt mein kommentar zum konzert. ich fands alles in allem sehr geil, obwohl ich auf der phugkin haupttribüne stand. als ich das stadion betreten hab, dacht ich schon ich bin im falschen film. überall kleine scheisser, die eminem aus der bravo kennen und gerade ma "sing for the moment" und "lose yourself" kennen. die waren sogar so jung, dass se ihre pappies, die alle Ü40 waren, mitgenommen haben. ansonsten nur kleine pubertierende bitchen, die schon beim anblick von eminem oder 50 den finger zwischen den beinen haben. baah, phugkt das! und die waren natürlich auch noch alle auf der haupttribüne versammelt. auf der gegenüberliegenden tribüne war ja wenigstens n bißchen stimmung, aber hier?!
das kein schwein bei cypress hill abgegangen is. liegt daran, dass diese verschissenen 15-jährigen, die getsern das gros der masse ausgemacht haben, nichts von denen kennen. und das is schon ziemlich traurig. immerhin war die black sunday meine 1. hiphop-cd. und die alten säcke saßen nur dumm rum und ham sich sorgen um ihre scheisskinder gemacht. dann sollen die bitte auch daheim bleiben. nehmen nur platz weg.

zu 50:
der war auf jeden fall der reinfall des abends. der klang wien arschgephickter eunuch. was war das? das hatte doch nix mit der stimme zu tun, die man auf dem album hört. und ausserdem war bei dem auf jeden fall playback. nix von wegen doppelt besetzt oder son scheiss. den applaus hat der doch nur von den bitchen bekommen, weil die wieder nass geworden sind, als er sich die klamotten vom leib gerissen hat.

zu obie:
übelst fett. der is der hammer!!! den hätten die aber noch n paar solo-stücke spielen lassen können. z.b. dope, jobs homeliss, mr.trice usw.

zu d12:
cooler auftritt. vor allem bizarre (geile nippeleinlage) und proof.

zu X:
hab ich leider nich gesehen, wegen phugkin stau. aber den kenn ich vom konzert aus köln im november. kann also nur gut gewesen sein. obwohl der auftritt in köln nich der burner war. lag allerdings an der location (scheiss live music hall).

zu eminem:
jeder kommentar erübrigt sich. war sehr derbe. ABER: LOOOOL. der hat geheult. niedlich, ne?


P.S. Moby is ne schwuchtel. war schon richtig so, dass die den symbolisch gebächOrt haben.
und noch nen schönen gruß an die ganzen wichser, die ihre karten aufm schwarzmarkt nich los geworden sind. phigkt euch!!!
 
Zurück
Oben Unten