Eminem Konzert: Bericht-Thread

Eindruck?

  • Krass

    Stimmen: 45 73,8%
  • Schwach

    Stimmen: 16 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Re: vervollständigung von b-real

Original geschrieben von methoosalem
zu eminem:
jeder kommentar erübrigt sich. war sehr derbe. ABER: LOOOOL. der hat geheult. niedlich, ne?

und noch nen schönen gruß an die ganzen wichser, die ihre karten aufm schwarzmarkt nich los geworden sind. phigkt euch!!!

Ich kann dem so übereinstimmen, ausser, dass ich noch nie ein großer Cypress Hill Fan war...Wie auch immer!

Wann hat Em denn bitte geheult? Hab ich geschlafen? :confused:

Mit den Schwarzmarktwichsern hat mich auch gefreut....Muahahahaha... :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Echt krasse Störfaktor... :oops: Ohne Proof von D12 hätte euer König ganz schön schlecht ausgesehen, denn auch er muss mal Atmen!

Aber redet ruhig weiter von etwas von dem ihr keine Ahnung habt, Fans! :oops:


Frag mich bloss wer hier keine Ahnung hat lol:oops:

Und wer Eminem doppelt ist doch egal,er hat doch von D-12´s Auftritt gesprochen,aber wenn man nur dass verstehen will was man will,kommt halt nix anderes raus:rolleyes:

Aber ich spreche ja gegen eine Wand

Ich dachte hier sind fast nur verblödete Vollidioten.Doch wenn ich mir die Meinungen der anderen angucken,gibt es doch wohl noch Menschen in diesem Forum die den Auftritt gestern objektiv beurteilen können und nicht durch eine "ich bin Hip Hop durch und durch und scheiss auf die Bravo Kiddies,obwohl ich selbst eins bin" Brille betrachten


Werd erwachsen Punk:oops:
 
Re: Re: vervollständigung von b-real

Original geschrieben von DÄFF



Wann hat Em denn bitte geheult? Hab ich geschlafen? :confused:


na als der so beeindruckt war. da hat der sich schön am auge rumgewischt. aber egal. sowas kenn ich schon von mary j. blige schon. die hat letztes jahr in köln richtig geheult. is mir auch latte.
 
Original geschrieben von Ganjaweed



Frag mich bloss wer hier keine Ahnung hat lol:oops:

Und wer Eminem doppelt ist doch egal,er hat doch von D-12´s Auftritt gesprochen,aber wenn man nur dass verstehen will was man will,kommt halt nix anderes raus:rolleyes:

Aber ich spreche ja gegen eine Wand

Ich dachte hier sind fast nur verblödete Vollidioten.Doch wenn ich mir die Meinungen der anderen angucken,gibt es doch wohl noch Menschen in diesem Forum die den Auftritt gestern objektiv beurteilen können und nicht durch eine "ich bin Hip Hop durch und durch und scheiss auf die Bravo Kiddies,obwohl ich selbst eins bin" Brille betrachten


Werd erwachsen Punk:oops:

Vielen Dank für den Beweis deiner Inkompetenz. :) Ich sehe mich nicht gezwungen, mich weiter mit dir abzugeben. :)

Und ja, ich bin fürchterlich arrogant. :oops:
 
aha und wieso??

Original geschrieben von methoosalem
P.S. Moby is ne schwuchtel. war schon richtig so, dass die den symbolisch gebächOrt haben.
und noch nen schönen gruß an die ganzen wichser, die ihre karten aufm schwarzmarkt nich los geworden sind. phigkt euch!!!

und kannst du mir bitte 5 argumente bringen warum moby ne "schwuchtel" ist???nur weil du auf seine musik nich klar kommst oder weil em ihn gedisst hat. aso ja sicher weil em wen disst ist er ja scheise...........man jungs ey habt ma eure eigene meinung und zeiht euch den stock ausm arsch!

sei ma tolerant! es gibt auch 100000 moby fans die em nich mögen.NA UND?! "killt" moby jetzt em beim nächsten konzert??ach ne geht ja gar nich er ist ja gar kein gangsta so wie alle die gestern auf der bühne standen.


ey langsam hab ich das gefül, ich versteh die leute die komisch gucken wenn man sagt man hört hiphop..........
 
Re: Re: vervollständigung von b-real

Original geschrieben von DÄFF



Mit den Schwarzmarktwichsern hat mich auch gefreut....Muahahahaha... :D


...ist heute bei jedem Großkonzert das gleiche...Rolling Stones Karten (billigste 90,95.- ohne VVG) wurden in München vor dem Olympiastadion für 10.- verscherbelt !
 
Selbst mir als Nicht-Cypress Hill Fan ist gut die Hälfte der Tracklist bekannt.
 
Original geschrieben von DÄFF


Vielen Dank für den Beweis deiner Inkompetenz. :) Ich sehe mich nicht gezwungen, mich weiter mit dir abzugeben. :)

Und ja, ich bin fürchterlich arrogant. :oops:



Danke für die Props
 
scheiße war das, hab noch nie bei nem Konzert gesessen und dann haben wir auch noch in nem abgetrennten Bereich gesessen der wohl eig, nur für Leute bestimmt war die da extra bezahlt haben für, kam mir zumindest so vor, alle außer uns nen weißes Bändchen um den Arm und ja keiner steht von seinem Sitzplatz auf, naja 50 war nich so der Überhammer, Cypress Hill konnten schon einiges, war ja auch der Hauptgrund weshalb ich da war, hätte mir aber trotzdem mehr von ihnen erwartet, Xzibit danke ich mal für das Spielen von Paparazzi und zu Eminem kann ich halt sagen das es schon ne gute Show war, waren mir nur leider zuviele Tracks von der Eminem Show die ich persönlich nicht so toll finde, aber es waren immerhin noch die besseren Tracks von dem Album, Highlight für mich war dann irgendwie Lose Yourself, da hätte ich ja schon gerne in der Menge gestanden aber egal, der Track hat auch so Gänsehaut erzeugt & Without me, find den Track eig. nicht so klasse aber live ging der schon gut ab


Fazit:
schon ein eher besseres Konzert, welches seinem Preis aber nicht gerecht wurde, über die nichtvorhandene Möglichkeit auf das Spielfeld zu gehen möchte ich erst gar nicht reden
 
Original geschrieben von DÄFF


Öffentlicher Personen Nah Verkehr

:oops:

Der teurer und unkomfortabler ist! Nein Danke, ich fahre nie Zug, Bus oder Bahn!
Höchstens Taxi - C.R.E.A.M. ;)

Original geschrieben von Ganjaweed

Lol
Wenne nicht lesen kannst,lass es sein
Ich habe doch gesagt,dass Playback bei allen Gruppen mitlief du Holzkopf
Und zu Applaus bei 50 Cent du Bravo Kiddie
Als 50Cent seine T-Shirts ausgezogen hat,hat das Stadion gebebt.Das war für dich bestimmt auch das Highlight des Abends
Es war schon vorher klar,dass er nach Eminem den meisten Applaus bekommen wird.Und wenn du seine Show nach dem Applaus beurteilst tz tz tz :oops:

Ich find euch lustig
Ihr lacht über die Pseudo Gangsta,Bravo Kddies etc. aber anhand eurer Aussagen disqualifiziert ihr euch doch selber und macht euch selber zu solchen

nd zu Däff:Ich kann mir schon vorstellen wie sehr ihr am bouncen wart auf der Norttribüne mit den ganzen Stehplätzen
Oder wie soll ich das mit dem abgehen verstehen.Denn eigentlich wars eher ne Show zum angucken
ach was diskutier ich hier noch mit euch

Also du bist mir mal ein lustiger Junge! Schnatter weiter und proll im nem Forum!
Als 50 sein Shirt ausgezogen hat waren die Frauen aus dem Häusschen, irgendwie logisch oder? Frauen stehen auf Männer, Männer auf Frauen, irgendwann fängt dein Schwanz auch an zu denken, hoffentlich nicht in dem Arsch von Typen du Kind!

Bau durch deine Beleidigungen eine grosse Schutzmauer um dich, im wirklichen Leben hilft diese dir nen scheiss!
Laber weiter kiddi, lerne aber mal englisch um Rap-Texte mit dem Slang, Akzent und allem zu verstehen, dann wirst du auch merken was wir an 50Cent finden!
Mein letztes Wort in diesem Thread der wieder wunderbar die beschissene HipHop-Szene zeigt!

Ich und Däff sind garantiert die ältesten hier im Thread werden aber vorsorglich als Bravo-Kiddis und Pseudo-Gangsta hingestellt, soviel zu der genannten Schutzmauer, Anzeichen einer armseeligen argumentation, ihr schwullen HipHopHeadz!!!
 
Original geschrieben von methoosalem


dr. greenthumb
when the shit goes down
hits from the bong
i wanna get high
hand on the pump
ain´t goin out like that
how i could just kill a man
stoned is the way of the walk
insane in the brain
break em off some? (kann das sein?)
cock the hammer
what go around, come around
rap superstar
lick a shot (stimmts?)

zu cypress hill: ich fandse super-phat. die haben meine erwartungen noch übertroffen. bedenkt man, dass b-real schon über 40 is.

und jetzt mein kommentar zum konzert. ich fands alles in allem sehr geil, obwohl ich auf der phugkin haupttribüne stand. als ich das stadion betreten hab, dacht ich schon ich bin im falschen film. überall kleine scheisser, die eminem aus der bravo kennen und gerade ma "sing for the moment" und "lose yourself" kennen. die waren sogar so jung, dass se ihre pappies, die alle Ü40 waren, mitgenommen haben. ansonsten nur kleine pubertierende bitchen, die schon beim anblick von eminem oder 50 den finger zwischen den beinen haben. baah, phugkt das! und die waren natürlich auch noch alle auf der haupttribüne versammelt. auf der gegenüberliegenden tribüne war ja wenigstens n bißchen stimmung, aber hier?!
das kein schwein bei cypress hill abgegangen is. liegt daran, dass diese verschissenen 15-jährigen, die getsern das gros der masse ausgemacht haben, nichts von denen kennen. und das is schon ziemlich traurig. immerhin war die black sunday meine 1. hiphop-cd. und die alten säcke saßen nur dumm rum und ham sich sorgen um ihre scheisskinder gemacht. dann sollen die bitte auch daheim bleiben. nehmen nur platz weg.

zu eminem:
jeder kommentar erübrigt sich. war sehr derbe. ABER: LOOOOL. der hat geheult. niedlich, ne?


Cypress Hill war für mich auch Super-Phat .
Schade das Sen Dog nicht dabei war aber B-Real hat meine Erwartungen genauso übertroffen wie bei Dir methoosalem.
Die Stimmung bei Cypress war leider nur bei Rap Superstar am "überkochen"... aber kein Wunder bei Soviel Bravo / Viva Kidz. Obwohl man gerade die ersten Album von Cypress Hill kennen sollte.
Für die Leute die Cypress schätzen war so ein Programm natürlich Weltklasse...einfach nur PHAT :D
Eine Stunde lang den geilen Cypress SHIT :cool: :cool: :cool:
smoke weed every day

So hätte ich mir das bei Eminem auch gewünscht. Ein paar geile alte Trackz wie My Name Is, Guilty Conscience, The Real Slim Shady oder Just Don´t Give A F*** hätten nicht geschadet.
Ich persönlich fand speziell den Gig von Eminem vor 2 1/2 Jahren in der Hamburger Sporthalle besser (ist aber Geschmackssache). Aber auch da hatte Em nur von The Marshall Mathers LP gespielt und nix von The Slim Shady LP :(
Das soll jetzt nicht heißen das es ein schlechte Show war.
War schon ganz Cool...

Die Stimmung war, auch bei soviel Kiddies, im großen und ganzen Gut bei etwa 36000 Peoples (Info Radio). Ich gehe da mal von Verkauften Tickets aus und hoffe das die Schwarzmarkthändler zu Hauf auf den Tickets Sitzen geblieben sind. Hätte nur etwas dunkler sein können dann wäre es glaube ich noch etwas besser rübergekommen.



Peace
 
Original geschrieben von Philiquid


Der teurer und unkomfortabler ist! Nein Danke, ich fahre nie Zug, Bus oder Bahn!
Höchstens Taxi - C.R.E.A.M. ;)



Also du bist mir mal ein lustiger Junge! Schnatter weiter und proll im nem Forum!
Als 50 sein Shirt ausgezogen hat waren die Frauen aus dem Häusschen, irgendwie logisch oder? Frauen stehen auf Männer, Männer auf Frauen, irgendwann fängt dein Schwanz auch an zu denken, hoffentlich nicht in dem Arsch von Typen du Kind!

Bau durch deine Beleidigungen eine grosse Schutzmauer um dich, im wirklichen Leben hilft diese dir nen scheiss!
Laber weiter kiddi, lerne aber mal englisch um Rap-Texte mit dem Slang, Akzent und allem zu verstehen, dann wirst du auch merken was wir an 50Cent finden!
Mein letztes Wort in diesem Thread der wieder wunderbar die beschissene HipHop-Szene zeigt!

Ich und Däff sind garantiert die ältesten hier im Thread werden aber vorsorglich als Bravo-Kiddis und Pseudo-Gangsta hingestellt, soviel zu der genannten Schutzmauer, Anzeichen einer armseeligen argumentation, ihr schwullen HipHopHeadz!!!




Ich hab mir schon gedacht,dass du glaubst ich sei so einer.Sehr lustig,aber glaub mir es ist nicht so

Und glaub mir,ich halte auch nicht viel von diesen Internetaktion,nur wenn ich sehe was manche für ne Scheisse ablassen muss ich mich dazu äussern


BTW:Alter=Reife:confused:
bei eich sicherlich nicht
 
hier der beweis

gefunden bei www.t-online.de

["Eminem war ja so süß", flötete ein 16-jähriges Mädchen aus Gelsenkirchen, während sich ein 30-jähriger Kölner über die horrenden Ticketpreise (52,80 Euro) erbost zeigte und die "Hollywood-Masche" der amerikanischen Großproduktion kritisierte.

bitchen gehn nur dahin, weil der herr mathers ja sooooo süüüüß is. phugk dem!!!

zu moby: ich find ihn kacke und damit basta. und in hinsicht auf andere musikarten bin ich wirklich intolerant. habe damit auch noch nie ein problem gehabt. deshalb scheiss drauf. ausserdem musst du dich ja nicht angepisst fühlen. wir sind hier in nem hiphop-forum, und da hat moby n scheiss verloren. aber bevor das jetzt wieder hin und her geht, von wegen "moby scheisse - moby nicht scheisse", lass ich das thema hiermit auf sich beruhen.

@ philliquid:

ich dürfte hier als mittzwanziger auch zu den alten säcken gehören. hier is nicht jeder 15 oder jünger. aber leider sehr viele. das muss ich zugeben.
zu 50 kann ich nur sagen, dass er mich gestern enttäuscht hat. das album find ich ziemlich dick, aber gestern das war echt amateurmäßig. was sollte eigentlich immer das "ooohh-ooohhh" am ende von jedem satz von 50? hat der den text vergessen? naja egal. war ja nicht wegen ihm da.

adios embryos
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Ach ihr ganzen Experten:)

Der hat null Talent,null Charisma,null gar nix,der kann wirklich gar nix,uhnd wird gehyped ohne Ende und verdient Millionen:mad:


..komm mal wieder runter...auch wenn ich normal nich der fan von dieser ,,sorte,, von rap bin kann ich dir sagen das 50 gut abgeht...jeder kann maln shclechten tag haben! schau dir mal seine dvd an...dann weisst was ich meine...
 
Re: Re: hier der beweis

Original geschrieben von LioOB


Wie war das mit den Toyspacken mit Scheuklappen?

FRESSE halten!!! du heiliger, der sich der welt völlig geöffnet hat und alles ganz toll findet. mehr gibbet von mir nich dazu.
 
Zurück
Oben Unten